09. Februar 2017
Mercy JamesMercy James

Madonna ist wieder Mutter geworden! Wer sich nun fragt, wie man den Schwangerschaftsbauch übersehen konnte, können wir beruhigen. Die 58-Jährige hat keine leiblichen Kinder bekommen, sondern die vier Jahre alten Zwillinge Esther und Stella aus einem Waisenhaus in Malawi adoptiert. Auf Instagram postete sie nun ein erstes Foto mit den süßen Twins. Wie glücklich sich die „Queen of Pop“ zeigt, das zeigen wir euch in diesem Video!

Itsin TV Stars
 25. November 2016
MadonnaMadonnaRocco Ritchie

Sängerin Madonna hat in ihrer Jugend so manchen Skandal fabriziert. So manche Geschichte steht da auch in Verbindung mit Drogen. Vielleicht haben sich ihre Kinder die Mama zum Vorbild genommen, denn Sohn Rocco Ritchie wurde jetzt wegen Drogenbesitz und Drogenkonsum verhaftet. Der 16-Jährige wurde bereits Ende September auf offener Straße festgenommen, weil er einen Joint rauchte. Bislang versuchte Madonna, die Geschichte geheim zu halten aber die Zeitung „Daily Mail“ machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Itsin TV Stars
 21. November 2016
Mark WahlbergMark WahlbergDonnie WahlbergDonnie Wahlberg

Mark Wahlberg begann seine Karriere Anfang der Neunziger als Rapper Marky Mark. Gleichzeitig modelte der ziemlich gut gebaute Schönling auch für Calvin Klein. Und wenn er mal auf der Bühne stand, trug er meist auch nur Unterwäsche, weshalb er das Rappen und das Modeln problemlos miteinander verbinden konnte. Was es sonst spannendes über den Schauspieler zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 12. November 2016
Gigi HadidGigi HadidDonald TrumpDonald Trump

Während Prominente wie Mark Ruffalo, Madonna oder Cher gegen den neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten protestieren, äußert sich ein Star positiv über Donald Trump. Zumindest findet Gigi Hadid, dass man dem neuen Staatsoberhaupt eine Chance geben sollte. In einem Interview mit AP erklärte die 21-Jährige: „Ganz ehrlich, wir müssen ihm eine Chance geben weil er derjenige ist, für den das Land gestimmt hat. Wir müssen es positiv angehen und dürfen nicht die Hoffnung oder den Glauben daran verlieren, dass wir Trump darin unterstützen können gute Entscheidungen zu treffen.“

Itsin TV Stars
 09. November 2016
Donald TrumpDonald TrumpHillary ClintonHillary Clinton

Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ein Ergebnis, das wohl viele überrascht und auch erschüttert hat. Dementsprechend reagieren die Stars auch in den sozialen Netzwerken. Lady Gaga geht sogar auf die Straße, um zu demonstrieren. Seht im Video, wie die Stars auf den neuen Präsidenten reagieren.

Itsin TV Stars
 01. November 2016
Idris ElbaIdris ElbaMadonnaMadonna

Vergangenen Freitag besuchte Madonna Idris Elbas ersten Kickboxkampf, dokumentierte ihn und postete ein Video auf Instagram. Die Pop Queen und der Schauspieler sollen sich danach gemeinsam in einem Restaurant vergnügt haben, laut eines Informanten der britischen „Sun“ kam es sogar zu einem Kuss. Die Weltpresse spekulierte danach wild auf eine Beziehung zwischen den beiden Promis, doch Idris hat die Welt eines besseren gelehrt. Vergangenen Montag postete der 44-Jährige ein knallhartes Dementi auf seinem Twitter Account. Was genau er schrieb, seht ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars