Maite Kelly

Kelly Family, youtuber, Neuigkeiten, Film, Florent Raimond, Die Liebe siegt sowieso, Schlager, Familie, Aktuell, Album, Pony, My little Pony
6
Videos
9
Artikel

News zu Maite Kelly:

Beatrice Egli
Beatrice Egli
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit Schlager-Show:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 29.11.2019, 11:03 Uhr

Auf dieser Bühne haben bereits viele Stars gestanden! Jetzt wird das „Mauerwerk“ Kulisse für ein Konzert mit gleich drei Schlagergrößen. Am Freitag, dem 29. November 2019, läuft die 6900. Folge von GZSZ mit Beatrice Egli, Maite Kelly und Ben Zucker. Mehr Infos zu der besonderen Episode gibt es hier. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jimmy Kelly
The Kelly Family: In TV-Show beschrieb Jimmy Kelly
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 21.11.2019, 15:58 Uhr

Mit ihrem Album „Over the Hump“ gelang der Kelly Family der Durchbruch. Das Werk kam 1994 raus und hat damit 2019 schon satte 25 Jahre auf dem Buckel! Auf RTL lief am Mittwoch, den 20.11., deshalb eine TV-Show, in der das 25-Jährige Jubiläum von „Over the Hump" gefeiert wurde. Emotional wurde es dabei unter anderem, als Jimmy Kelly über seinen Vater sprach. Die Details gibt's hier.

„it's in TV“-Stars
Maite Kelly
Lieber „frei“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.09.2019, 16:54 Uhr

Schon 2017 gaben Maite Kelly und ihr früherer Ehemann Florent Michel Raimond ihre Trennung bekannt. Auch wenn sie weiterhin nicht in einer Beziehung ist, nennt sich die 39-Jährige selbst nicht Single. Sie sprach mit der Autorin Ilka Peemöller für ein neues Buch über ihr Liebesleben und verriet dabei auch, dass es in der Zwischenzeit schon eine „Begegnung“ gab. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Florian Silbereisen und Maite Kelly:
Regina Fürst
Regina Fürst
 01.07.2019, 16:17 Uhr

Liebe am Arbeitsplatz. Sie ist vielleicht noch nicht jedem begegnet, dass es sie gibt, ist jedoch unumstritten. Könnte Schlagerstar Florian Silbereisen so etwa seine neue Freundin kennengelernt haben? Schließlich wirken er und Kollegin Maite Kelly auf der Bühne sehr vertraut miteinander. Alle Infos über die süße Liebesspekulation gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Angelo Kelly
"Richtig wütend gemacht":
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 06.06.2019, 15:27 Uhr

Die Kelly Family ist seit über 40 Jahren im Musikgeschäft und schafft es immer noch, die Fans zu begeistern. Wie das so im Familienleben ist, eitel Sonnenschein gibt es nicht immer und das ist offenbar auch in der Folk-Großfamilie nicht anders. Angelo Kelly hat mit dem "Express" über das Verhältnis zu den Familienmitgliedern gesprochen. Alles dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Ganz klar: Abgespeckt hat Sängerin Sarah Lombardi in den letzten Monaten auf jeden Fall. Daran war sicher auch das harte Training für die beliebte Eislauf-Show "Dancing on Ice" verantwortlich. Doch immer mehr Fans scheinen die 26-Jährige auf Instagram wegen einer Abnehmpille zu kontaktieren, für die sie angeblich wirbt. Dazu äußerte sie sich bereits mehrfach auf Insta und jetzt auch gegenüber "Bild". So erklärte die Mama von Alessio: "Diese Firmen, die mit meinem Namen für Abnehmpillen werben und behaupten, ich hätte mit deren Hilfe mehrere Kilos abgenommen, sind Fake. Mein Name wird also für Produkte genutzt, die ich nie genommen habe." Auch auf Instagram erklärte sie ihren Fans kürzlich zum Thema "Abnehmen": "Man sagt, glaube ich, nicht umsonst, dass dieses schnelle Abnehmen völlig ungesund ist." Und so hat auch die 26-Jährige nach ihrer Schwangerschaft lange mit den Extra-Pfunden zu kämpfen gehabt, die sie jetzt aber dank Sport und einer Ernährungsumstellung los ist.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 03.04.2019, 12:09 Uhr

Schon häufiger tauchte das Gesicht von Sarah Lombardi im Zusammenhang mit fragwürdigen Abnehmpillen im Internet auf. Auch ihre Fans befragten sie dazu schon via Instagram. Jetzt räumte die 26-Jährige mit den Gerüchten auf und äußerte sich gegenüber "Bild". Mehr gibt es hier!

„it's in TV“-Stars