Maite Kelly

Lieber „frei“: Maite Kelly bezeichnet sich selbst nicht als Single

Lieber „frei“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.09.2019, 16:54 Uhr

Schon 2017 gaben Maite Kelly und ihr früherer Ehemann Florent Michel Raimond ihre Trennung bekannt. Auch wenn sie weiterhin nicht in einer Beziehung ist, nennt sich die 39-Jährige selbst nicht Single. Sie sprach mit der Autorin Ilka Peemöller für ein neues Buch über ihr Liebesleben und verriet dabei auch, dass es in der Zwischenzeit schon eine „Begegnung“ gab. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Seit zwei Jahren ist Maite Kelly nach der Trennung von Florent allein, den Begriff „Single" mag sie aber nicht

Für das Buch „Heimat – Wo das Herz zuhause ist“ von Ilka Peemöller öffnete sich die 39-Jährige zu ihrem Liebesleben und erklärte unter anderem, warum sie seit der Trennung von ihrem Mann zwar nicht in einer Beziehung, aber trotzdem kein Single ist. Ihr gefalle einfach der Begriff nicht und sie bezeichne sich deshalb lieber als „frei“. Die Ehe der Sängerin mit Florent Raimund wurde 2018 annulliert

Auf eine neue Romanze ließ sich Maite Kelly demnach bisher nicht ein

Wie sieht es denn aus mit einer neuen Liebe?! Das würden die Fans gerne wissen und dazu wurde Maite auch für das Buch befragt. Sie habe erst vor Kurzem „einen ganz tollen Menschen kennengelernt“, verriet die Dreifach-Mama. Daraus habe sich aber nichts ergeben, denn: „Weil wir beide so frisch aus einem Lebensbruch kamen, wäre es nicht richtig gewesen, das mit uns weiterzuverfolgen“, wird Maite Kelly zitiert. 

Liebe hin oder her: In Maite Kelly schlägt auf jeden Fall das Herz eines Fans

Auch Maite Kelly kann zum Fangirl werden! Und zwar, wenn es um Christina Stürmer geht. Auf Instagram postete sie stolz ein Foto von einem Treffen mit der Sängerin und schrieb dazu: „Für mich ein ganz besonderer Moment. Seit langem bin ich ein großer Fan von Christina Stürmer. Ein Traum wurde wahr!!!“ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly) am

 

♥ Süße Spekulationen gab es kürzlich über Maite Kelly und ihren Schlagerkollegen Florian Silbereisen! Die Details zu dem Gerücht gibt's hier! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: