Malu Leicher

Interview, Liliane Susewind, Tom Beck, Peri Baumeister, Schauspieler, verlobt, Kinder, Film, Liliane, Susewind, sprechen, Regina Fürst
3
Videos
2
Artikel

News zu Malu Leicher:

Ganz schöner Promi-Auflauf bei "Big Bounce"! Am 10. März um 20.15 Uhr ist es soweit und die spannende Trampolin-Show erhält ihr erstes Promi-Special und das kann sich wirklich sehen lassen. Stolze 32 Stars sind für den Spaß zu haben und wer unter anderem dazu zählt, zeigen wir euch hier. Vor nicht all zu langer Zeit sah man sie als "Liliane Susewind" in den Kinos, nun geht es für Malu Leicher auf den TV-Bildschirmen weiter. Auch der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek will es in dem Fernsehformat so richtig wissen. Ähnliches gilt auch für die "Hanni und Nanni"-Zwillinge Rosa und Leila Meinecke. Mit dabei ist außerdem der beliebte Sänger Moritz Garth. Freuen dürfen sich Fans auch auf die schwangere Ivana Santacruz, der ihre Tanz-Skills sicherlich zu Gute kommen könnten. Den Model-Faktor der Show gibt es dank Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez. Im Angebot haben wir außerdem die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss und die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Wie sich die Stars schlagen werden und gegen wen sie sonst noch so antreten müssen, um Geld für den guten Zweck zu sammeln, das erfahren wir dann am 10. März um 20.15 Uhr auf RTL bei "Big Bounce".

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.02.2019, 13:42 Uhr

Egal ob Ivana Santacruz, die "Hanni & Nanni"-Zwillinge Rosa und Laila Meinecke oder auch GNTM-Star Klaudia Giez: Sie alle sind Kandidaten bei "Big Bounce" am 10. März um 20.15 Uhr bei RTL. Wer sonst noch dabei ist, verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Tom Beck
Tom Beck
Ex-„Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck hat geheiratet!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Mädels, das war’s: Jetzt ist er offiziell unter der Haube! Hottie Tom Beck hat seiner Verlobten Chryssanthi Kavazi das Ja-Wort gegeben. Schnappschüsse des glücklichen Brautpaares machte nun RTL publik. Auf den vom Sender veröffentlichten Bildern ist zu sehen, wie Tom in einem braunen Anzug die Hand der schönen Schauspielerin mit griechischen Wurzeln hält. Chryssanthi wiederum bezaubert in einem Kleid bestückt mit weißer Spitze. Bei diesem traumhaft schönen Anblick stellt sich uns doch glatt die Frage: Erfüllen sich die beiden nach der Hochzeit jetzt auch den Kinderwunsch?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Tom Beck
Tom Beck

Tom Beck und Peri Baumeister haben im Film „Liliane Susewind“ alle Hände voll zu tun. Wieso? Weil ihre Film-Tochter mit Tieren sprechen kann. Doch das Duo hat sich in ihren Elternrollen Ferdinand und Regina hervorragend geschlagen. Besonders der 40-Jährige konnte dabei eine kleine Probe machen: Immerhin ist er seit kurzem verlobt und hat in einem Interview davon gesprochen, dass er gerne Kinder hätte. Wir haben seine Filmtochter Malu Leicher also gefragt: Wie hat sich Tom Beck so als Papa geschlagen? Na, das klingt aber super. Natürlich haben wir im anschließenden Interview mit Tom und Peri davon erzählt, wie Malu geschwärmt hat. Aber: Der bescheidene Schauspieler hatte natürlich eine Erklärung für das tolle Lob. So oder so hat sich Tom Beck dennoch seine Gedanken gemacht, wie er als Papa sein würde und ganz so locker wäre anscheinend dabei nicht. Und wie es kommt, das erfahren wir vermutlich in den nächsten Jahren, wenn er denn wirklich Papa wird. Bis dahin dürfen Fans ihn als Vater Ferdinand in „Liliane Susewind“ bewundern, der seit dem 10. Mai in den deutschen Kinos zu sehen ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.05.2018, 17:21 Uhr

In „Liliane Susewind“ sehen wir nicht nur Malu Leicher als die gleichnamige Heldin des Films, sondern auch Tom Beck, der ihren Papa Ferdinand spielt. Daher wollten wir von der Schauspielerin wissen, wie ihr Co-Star sich in der Eltern-Rolle geschlagen hat. Ihre Antwort und seine Reaktion darauf, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Aaron Kissiov

Aaron Kissiov ist ab dem 10. Mai in „Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer“ auf der großen Leinwand zu sehen. Einigen dürfte der Schauspieler bereits im Jahr 2016 aufgefallen sein, als er in „Die Wilden Kerle – Die Legende lebt“ mit von der Partie war. Wir haben den sympathischen Schauspieler zuletzt im Interview zu seinem neuen Film getroffen und wollten wissen, wie es eigentlich um eine Fortsetzung zu „Die Wilden Kerle“ bestellt ist. Oh oh, es war also eine neue Trilogie geplant und Schuld am Aus von „Die Wilden Kerle“ sind Lina Larissa Strahl und Lisa Marie-Koroll? Tja, offenbar zogen Anfang 2016 die beiden Mädels aus „Bibi & Tina“ mehr Zuschauer an, als die wilden Fußballspieler. Aber: Wer weiß, was die Zukunft der „Wilden Kerle“ noch so bereithält!

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 27.09.2018, 17:28 Uhr

Bereits über zwei Jahre ist es her, als die Neuauflage von „Die Wilden Kerle“ in Deutschland in den Kinos startete. „Die Wilden Kerle – die Legende lebt“ hieß der sechste Teil der Reihe mit neuem Jung-Cast aber auch Auftritten der Ur-Crew. Seitdem ist es still um die Fußball-Helden geworden. Bei der Deutschland-Premiere des Films „Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer“, der am 10. Mai 2018 in den Kinos startet, trafen wir „Die Wilden Kerle – die Legende lebt“-Darsteller Aaron Kissiov zum Interview und hakten nach, wie es denn um einen neuen Teil steht. Vorab sei gesagt: Die Antwort dürfte Fans nicht gefallen. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Malu Leicher

Mit Tieren sprechen Am 10. Mai erscheint mit „Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer“ ein Film in den Kinos, der auf der gleichnamigen Buchreihe basiert. Die Hauptrolle darin übernimmt Newcomerin Malu Leicher, die wir, zusammen mit ihren Co-Stars des Films, zum Interview getroffen haben. Passend zu Lilianes besonderer Gabe wollten wir von den Darstellern wissen, ob sie im echten Leben auch gerne mit Tieren sprechen würden. Spannende Gedanken der Stars. Und wer Liliane Susewind in Aktion erleben will, der sollte den Film unbedingt ab dem 10. Mai auf der großen Leinwand sehen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.05.2018, 15:19 Uhr

In „Liliane Susewind“ kann das gleichnamige Mädchen mit Tieren sprechen, was sich manchmal als echter Fluch herausstellt. Wir haben die Stars des Films zum Interview getroffen und wollten wissen, ob sie selbst auch mit Tieren sprechen wollen würden und was sie ihnen zu sagen hätten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars