18. Mai
MalumaMaluma

Maluma ist einer der aktuell größten Reggaeton-Stars der Welt und erhält Milliarden Klicks für seine Songs auf YouTube. Zuletzt sprach er im Interview mit „Haute Living“ über seine Zukunftspläne und hat dabei einiges ausgeplaudert. „Ich war in Los Angeles und habe an vielen englischen Songs gearbeitet. Ich liebe sie, habe aber Angst, dass ich dadurch meine Latino Wurzeln verliere. Daher muss ich eine Balance zwischen englischen Songs und meinem Latino Vibe finden“, erklärte er. Auf seinem aktuellen Album „F.A.M.E.“ finden sich zwei englischsprachige Songs. Ansonsten hört man den erst 24-jährigen Kolumbianer nur auf Spanisch singen. Darüberhinaus strebt der erfolgreiche Musiker auch die Schauspielerei an. „Ich liebe die Schauspielerei. Wenn ich meine Musikvideos mache, arbeite ich auch immer mit am Drehbuch. Ich finde es ist super wichtig, vor und auch hinter der Kamera zu sein. Ich will in meiner Karriere alles ausprobieren“, erklärte er. Tja, man darf sich in Zukunft also sicherlich auf so einiges von Maluma freuen.

Reggaeton-Star Maluma: Er will Schauspieler werden!

Maluma gehört zu den absoluten Reggaeton-Superstars und begeisterte mit Hits wie „Corazón“ und „Felices los 4“. Doch neben spanischen Songs, plant er in Zukunft auch verstärkt Englisch zu singen. Zudem hat er die Schauspielerei im Blick. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: