Mandy Grace Capristo

Mandy Capristo, Instagram, sängerin, monrose, Beziehung, Casting, Model, gntm, Castingshow, Deutschland, Schnappschuss, Sexy
Mandy Grace Capristo
29
Videos
5
Artikel
12
Bilder

News zu Mandy Grace Capristo:

„Sturm der Liebe“: Darum gibt's
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 03.02.2020, 14:43 Uhr

In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ finden sich Traumpaare, heiraten und es gibt natürlich auch Nachwuchs am Fürstenhof, dem Schauplatz des „Sturms“. Allerdings drehen die Macher der Serie nicht mit Kindern, sondern Puppen, wenn der besagte Nachwuchs auch einmal zu sehen sein soll. Das hat unter anderem mit gesetzlichen Bestimmungen zu tun, heißt es. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Überraschung bei „Sturm der Liebe“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 16.01.2020, 14:46 Uhr

Fans von „Sturm der Liebe“ und Mandy Capristo, vereint euch! Die Sängerin zieht nämlich schon bald an den Fürstenhof, wie jetzt bekannt wurde. Welche Rolle dem einstigen „Monrose“-Mitglied dabei zuteil wird und wie lange sie den Zuschauern erhalten bleibt, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Mandy Capristo begeisterte in Zusammenarbeit mit Disney bereits als Prinzessin Jasmin im Musical zu "Aladdin". Anfang 2020 geht die Sängerin mit der Reihe "Disney in Concert" auf Tour und wir haben sie dafür zum Interview getroffen. Dabei fand das ehemalige "Monrose"-Bandmitglied schnell eine Gemeinsamkeit zwischen der Castingshow Popstars und Disney. So berichtete Mandy uns, was rund um ihr Casting bei "Aladdin" geschehen ist und wie sie schließlich bei "Disney in Concert" landete. "Ich glaube, keiner hat jemals den Zusammenhang gewusst, aber danach habe ich so einen Screenshot gepostet, wie alle in meiner Familie mir die Daumen gedrückt haben. Weil das war echt so wie beim Popstars-Casting damals, da war ich schon sehr nervös. Und da stand ich dann mit den Leuten aus New York, mit den Leuten aus Hamburg und stand da einfach mit einem Pianisten und hab dann auch zum ersten Mal geschauspielert, was für mich eine komplett neue Erfahrung war. Und dann glaube ich, weil wir echt viel Spaß hatten, auch bei Aladdin, glaube ich, hat Disney gesagt: ‚Hättest du Lust? Bei Disney in Concert?‘ Und dann habe ich gesagt: ‚Klar!‘"Tja, und ein klein wenig Nervosität schadet schließlich nie, wie wir an diesem Beispiel wieder einmal gelernt haben. Und so können Fans bereits jetzt Tickets ergattern und im März 2020 Mandy Capristo live bei "Disney in Concert" erleben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.10.2019, 07:00 Uhr

Disney und Popstars haben etwas gemeinsam? Laut der Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo zumindest schon. Das hat uns die sympathische Sängerin im Interview zu ihrem Engagement bei "Disney in Concert" verraten. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Casper

Süße News von GNTM-Teilnehmerin Lisa Volz und Rapper Casper! Der nutzte nämlich offenbar eine Mini-Pause in der laufenden Festivalsaison, um dem Model erneut das Ja-Wort zu geben. 2016 heiratete das Paar klammheimlich in Las Vegas, auch Fans erfuhren erst Wochen später davon. Der Grund liegt auf der Hand: Casper und GNTM-Lisa teilen nur sehr selten private Schnappschüsse auf Instagram. Zu einem Pic im weißen Hochzeitskleid schrieb sie aber nun: „Oops, we did it (again)!“ Auch ihr Mann Casper kommentierte den Post mit drei roten Herzen. Auf seiner Insta-Page schrieb er an seine Lisa: „Ja, ich will. denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. ich liebe dich über alles!“ Auch Lena Meyer-Landrut kommentierte die süßen Hochzeitsschnappschüsse und konnte sich ein „YESSSSSSS CONGRATS!“ nicht verkneifen. Doch die Liste der prominenten Insta-Gratulanten nimmt kein Ende und so meldeten sich unter anderem bereits Riccardo Simonetti oder Mandy Capristo zu Wort. Drei Smileys mit Herzaugen gab’s auch von Musikerkollege Marteria, mit dem Casper gerade die ganz großen Bühnen Deutschlands rockt. Doch bis Anfang Juli können die beiden offenbar etwas durchatmen: Der nächste Gig ist erst für den 5. Juli in Frankfurt am Main beim Wireless Festival geplant. Und so bleibt den erneut Frischgetrauten Lisa und Casper etwas Zeit für romantische Zweisamkeit!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.06.2019, 10:33 Uhr

Die erste Hochzeit von GNTM-Lisa und Musiker Casper fand 2016 in Las Vegas statt. Auch die Fans des Paares erfuhren erst Wochen danach davon. Nun haben sie ein zweites Mal Ja gesagt und süße Hochzeitsschnappschüsse auf Instagram geteilt. Neben dem Post gab es unzählige berühmte Stars, die gratulierten. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Joey Heindle

Mit ihnen haben wir gelacht, geweint und – ja – manchmal haben wir uns vielleicht auch ein bisschen geschämt. Seit jeher locken Castingshows die schrägsten Vögel an, die das Land zu bieten hat und einige haben sich bis heute in unser Gedächtnis eingebrannt. Wir haben für Euch die Top Ten der unvergesslichsten Castingshow-Kandidaten zusammengestellt. Los geht’s mit Joey Heindle! Der quirlige Sänger belegte 2012 den fünften Platz in der Castingshow und schlich sich bei den Zuschauern besonders mit seiner liebenswert verpeilten Art ins Herz. Besser lief es für ihn ein Jahr später bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", wo er sich die Dschungelkrone sicherte! Auf Platz neun treffen wir Mark Medlock an, der 2007 bei "Deutschland sucht den Superstar" den Titel holte und vor allem durch seinen guten Draht zu Chefjuror Dieter Bohlen auffiel. Sagt euch unsere Dame auf Platz acht etwas? Senna Gammour wurde an der Seite von Mandy Capristo und Bahar Kızıl 2006 in der Sendung "Popstars" gecastet. Bis zur Trennung 2011 feierten die Mädels unter dem Namen "Monrose" Erfolge. Auch unser Platz sieben bleibt unvergessen – wenn auch hauptsächlich durch seine Negativ-Schlagzeilen: 2005 startete Menowin Fröhlich erstmals bei "DSDS", musste seine Reise jedoch vorzeitig abbrechen, da er ins Gefängnis musste. Ups! Einige Jahre später nutzte er zumindest in musikalischer Hinsicht seine zweite Chance und belegte 2010 hinter Mehrzad Marashi den zweiten Platz. Auf Platz sechs schlummert ein "No Angel" mit roten Engelslocken: Lucy Diakovska. Sie stürmte mit ihren auserkorenen "Popstars"-Kolleginnen als Bandmitglied der "No Angeles" die Charts und beweist, dass man trotz Band-Auflösung noch präsent sein kann.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.03.2019, 08:00 Uhr

Bunt, schrill und manchmal sogar etwas spooky: Castingshows locken seit jeher die verschiedensten Charaktere an. Manche Kandidaten haben sich dabei gewissermaßen in unser Gedächtnis eingebrannt. Im ersten Teil unseres Top-Ten-Ranking zeigen wir euch, welche Gesichter von "Deutschland sucht den Superstar", "Popstars" und Co. es auf die Plätze zehn bis sechs geschafft haben.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Anfang Oktober gab Grace Capristo via Instagram bekannt, dass sie wieder Mandy genannt werden möchte. Damit änderte sie ihren Namen nach zwei Jahren ein weiteres Mal und kehrte quasi zu ihren Wurzeln zurück. Ursprünglich stand die Umbenennung in „Grace“ damals für ihren musikalischen Neuanfang, auf den sie im Interview mit „RTL“ nun nochmal zurückblickte: „Also an allererster Stelle muss ich sagen, dass Grace ein bisschen in eine falsche Richtung gelaufen ist. Der eigentliche Sinn war für mich etwas sehr persönliches.“ Der Name „Grace“ bezog sich nämlich auf ihre Großmutter, verriet Mandy weiter. Klingt als wäre sie mit der vor rund zwei Jahren eingeschlagenen Richtung nicht zufrieden. Aber alles Schnee von gestern! Denn Mandy ist jetzt wieder Mandy und will schon bald mit neuer Musik durchstarten. Wir sind gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.10.2018, 12:51 Uhr

Zwei Jahre lang hörte Mandy Capristo auf den Namen Grace, nachdem sie damit musikalisch einen Neuanfang wagte. Inzwischen ist Mandy wieder angesagt und die Sängerin scheint rückblickend nicht so ganz zufrieden mit ihrem damaligen Neustart zu sein. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars