Mandy Capristo verrät: Disney & Popstars haben Gemeinsamkeiten

Mandy Capristo begeisterte in Zusammenarbeit mit Disney bereits als Prinzessin Jasmin im Musical zu "Aladdin". Anfang 2020 geht die Sängerin mit der Reihe "Disney in Concert" auf Tour und wir haben sie dafür zum Interview getroffen. Dabei fand das ehemalige "Monrose"-Bandmitglied schnell eine Gemeinsamkeit zwischen der Castingshow Popstars und Disney. So berichtete Mandy uns, was rund um ihr Casting bei "Aladdin" geschehen ist und wie sie schließlich bei "Disney in Concert" landete. "Ich glaube, keiner hat jemals den Zusammenhang gewusst, aber danach habe ich so einen Screenshot gepostet, wie alle in meiner Familie mir die Daumen gedrückt haben. Weil das war echt so wie beim Popstars-Casting damals, da war ich schon sehr nervös. Und da stand ich dann mit den Leuten aus New York, mit den Leuten aus Hamburg und stand da einfach mit einem Pianisten und hab dann auch zum ersten Mal geschauspielert, was für mich eine komplett neue Erfahrung war. Und dann glaube ich, weil wir echt viel Spaß hatten, auch bei Aladdin, glaube ich, hat Disney gesagt: ‚Hättest du Lust? Bei Disney in Concert?‘ Und dann habe ich gesagt: ‚Klar!‘"Tja, und ein klein wenig Nervosität schadet schließlich nie, wie wir an diesem Beispiel wieder einmal gelernt haben. Und so können Fans bereits jetzt Tickets ergattern und im März 2020 Mandy Capristo live bei "Disney in Concert" erleben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.10.2019, 07:00 Uhr

Disney und Popstars haben etwas gemeinsam? Laut der Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo zumindest schon. Das hat uns die sympathische Sängerin im Interview zu ihrem Engagement bei "Disney in Concert" verraten. Mehr erfahrt ihr hier.

Mandy Capristo begibt sich im März 2020 für „Disney in Concert“ auf große Reise – und nimmt das Publikum mit! 

Es ist eine unglaubliche Zeit, die auf Mandy Capristo wartet – und das weiß sie auch! Als wir die Ex-„Monrose“-Sängerin in Köln zum Interview treffen, ist ihr die Vorfreude auf „Disney in Concert“ mit jeder Faser anzumerken. Doch wie kam es überhaupt zu dem Engagement, für welches sie sich im März 2020 mit Fans auf eine Reise durch lieb gewonnene und neue Disney-Songs begibt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mandy Capristo (@mandycapristo) am

Wer hätte das gedacht? Zwischen „Popstars“ und Disney gibt es für das Stimmwunder eine Verbindung

Um das zu verstehen, müssen wir an einer anderen Disney-Haltestelle in Mandys Leben stoppen: Im vergangenen Jahr spielte sie im Musical „Aladdin“ die Rolle der Jasmin. Doch auch dafür ging’s für die 29-Jährige erst einmal zum Casting. „Ich glaube, keiner hat jemals den Zusammenhang gewusst, aber danach habe ich so einen Screenshot gepostet, wie alle in meiner Familie mir die Daumen gedrückt haben. Weil das war echt so wie beim 'Popstars'-Casting damals, da war ich schon sehr nervös“, erinnert sich die Künstlerin im „it’s in TV“-Interview„Und da stand ich dann mit den Leuten aus New York, mit den Leuten aus Hamburg und stand da einfach mit einem Pianisten und hab dann auch zum ersten Mal geschauspielert, was für mich eine komplett neue Erfahrung war.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mandy Capristo (@mandycapristo) am

Ihre Zeit bei „Aladdin“ brachte Mandy Capristo offenbar nicht nur eine Menge Spaß, sondern auch eine neue Aufgabe 

Wir fassen zusammen: Das Nervositäts-Level bei „Popstars“ und „Aladdin“ schien ähnlich hoch gewesen zu sein! Doch die Mühe wurde offenbar nicht nur mit einem zufriedenen Publikum, sondern auch mit viel Spaß belohnt, der Mandy nun zu ihrem neuen Baby leitete, wie sie weiter erklärte: „Und dann glaube ich, weil wir echt viel Spaß hatten, auch bei 'Aladdin', glaube ich, hat Disney gesagt: ‚Hättest du Lust? Bei Disney in Concert?‘ Und dann habe ich gesagt: ‚Klar!‘“ Na, wenn das mal nicht euphorisch klingt? Wer jetzt Lust bekommen hat, sich selbst von Mandys Leidenschaft für den Mäusekonzern zu überzeugen, der kann sich sein Ticket für „Disney in Concert“ hier sichern!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: