Marcus Butler

gntm, Stefanie Giesinger, Germany’s next Topmodel, Model, Topmodel, gewinnerin, Casting, Show, Social Media, Castingshow, It-Girl, Steffi Giesinger
73
Videos
4
Artikel

News zu Marcus Butler:

Stefanie Giesinger spannt ihre Fans aktuell gehörig auf die Folter. So postete die Siegerin der neunten Staffel von "Germany’s next Topmodel" kürzlich dieses Foto von sich und ihrem Freund Marcus Butler. Soweit so normal, doch zu dem Bild schrieb die 23-Jährige folgenden mysteriösen Text: "Auf einer großen Reise. Es ist so spaßig, zu wachsen und Verantwortung zu verstehen. Wir werden euch bald mehr sagen. Zur Zeit möchte ich euch sagen: Es ist Zeit für eine Veränderung!" Was ist damit wohl gemeint? Manche Insta-User spekulierten bei der "Veränderung" bereits darüber, dass das Paar ein gemeinsames Kind bekommen könnte! Marcus Butler selbst kommentierte den Beitrag seiner Freundin jedoch mit einer Weltkugel. Vielleicht also doch eine Weltreise? In ihrer Insta-Story legte Stefanie jetzt auch noch nach und befeuerte die Spekulationen weiter. Aus Portugal kündigte das Model an, dass sie und Marcus das Geheimnis im kommenden Jahr endlich auflösen werden. Dabei wiederholte Stefanie mal wieder die Worte "Es ist Zeit für eine Veränderung, eine große Veränderung". Doch die Schönheit verriet auch Neues: So bezeichnete sie das aktuelle Projekt als eine "Mission", die größer ist als das Paar selbst. Wir sind jetzt auf jeden Fall äußerst gespannt auf das kommende Jahr 2020.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.12.2019, 12:59 Uhr

Bei Stefanie Giesinger steht eine "große Veränderung" bevor! Davon sprach die GNTM-Siegerin der neunten Staffel zumindest via Instagram und spannte ihre Follower damit gehörig auf die Folter. Denn um welche Veränderung es sich genau handelt, verriet das Model nicht. Fans spekulieren aber bereits über möglichen Nachwuchs bei ihr und Marcus Butler. Doch es könnte auch um eine Weltreise gehen! Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Stefanie Giesinger hat in ihrem Freund Marcus Butler nicht nur ihren persönlichen Traummann gefunden, sondern auch den ultimativen Hundeflüsterer. Wie die Gewinnerin von "Germany’s next Topmodel" 2014 in ihrer Insta-Story zeigte, kann der Brite gut mit Hunden und gibt ihnen sogar Befehle in perfektem Deutsch! "Sitz! Sitz! Sitz! Sitz! Nein! Nein! Nein! Sitz! Sitz!"Wenn es mit der Hundeerziehung schon so gut klappt, ist doch sicherlich auch Potenzial für eigene Kinder da, oder? Doch Steffi ist derweil mit ihrer Karriere beschäftigt und zeigt sich neben Modeljobs auch im Einsatz für die gute Sache. So engagiert sie sich für die Organisation "German Doctors", bei der Ärzte ehrenamtlich in Entwicklungsländern helfen. Was für eine gute Tat! Übrigens: Die 23-Jährige überraschte erst vor wenigen Tagen mit einem neuen Look! Und ihre blonde Mähne steht dem Model ausgesprochen gut. So schrieb unter anderem Mandy Bork, GNTM-Teilnehmerin von 2009, unter den Schnappschuss: "Besessen, zu gut!" Dem können wir uns nur anschließen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 03.12.2019, 12:25 Uhr

Stefanie Giesinger hat einen Draht zu Hunden und in dieser Hinsicht steht Freund Marcus Butler ihr in nichts nach. Der Brite spricht mit den flauschigen Vierbeinern in perfektem Deutsch! Ihr wollt mehr darüber erfahren und auch den neuen Look von Steffi sehen, dann seid gespannt und passt gut auf!

 

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bahnen sich da etwa die Baby-News des Jahres an? Via Instagram versetzten Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler die Fans in helle Aufruhr. Alles begann mit diesem Pic der 23-Jährigen. Dazu schrieb das hübsche Model: "Alles, was du brauchst, ist in dir!" Während dieser Satz alleine vielleicht noch nicht unbedingt auf Nachwuchs hinweisen muss, sorgte der Kommentar von Marcus Butler völlig zurecht für Gerüchte. So kommentierte er den Post seiner langjährigen Freundin mit einem Baby-Emoji. Und die Gewinnerin der neunten Staffel von "Germany’s next Topmodel" setze sogar noch einen drauf und antworte mit einer Babyflasche. Wollen die beiden uns damit etwas sagen? Selbstverständlich hakten auch die Fans direkt bei dem Paar nach. "Omg, erwarten wir da etwa Nachwuchs?", wollte beispielsweise ein Insta-User wissen. Wir hoffen auf jeden Fall auf ein baldiges Update! Einen Babybauch können wir bei der superschlanken Steffi auf jeden Fall noch nicht erkennen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.09.2019, 10:44 Uhr

Ist Stefanie Giesinger etwa schwanger? Für diese Gerüchte sorgte das Model nun ausgerechnet selbst mit ihrem Post auf Instagram. Doch auch ihr Freund Marcus Butler heizte die Schwangerschaftsgerüchte weiter an. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Stefanie Giesinger ist ein absolutes Vorbild. Das hat das Model jetzt ein weiteres Mal bewiesen, denn sie unterstützte für L’Oréal Paris schon zum dritten Mal das Programm „look good feel better“ der DKMS. Dabei werden kostenlos Kosmetikseminare für Krebspatientinnen angeboten. Im Zuge dessen sprach die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 auch über Instagram und die falsche Realität, die dort vermittelt wird. „Gala“ verriet sie in dem Zusammenhang: „Ich glaube, es ist sehr schwer, Realität auf einem Bild zu zeigen. Es ist immer noch nur eine Momentaufnahme und jeder Mensch fotografiert sich eben gerne von seiner schönsten Seite. Aber ich habe das Gefühl, wir gehen in die richtige Richtung, dass wir alle schon mehr und mehr unsere Makel zeigen und auch mal solche Tage einfangen, an denen es uns nicht so gut geht. Aber pure Realität wird es niemals auf Instagram geben.“ Das ist aber längst kein Problem für die 23-jährige Steffi, der ohne Instagram sicherlich viel fehlen würde. „Ich bin seit sieben Jahren auf Instagram und ich habe mich da so reingelebt. Ich offenbare mich da ja wirklich zutiefst. Ich zeige alles: Ich zeige meine Familie, mein ganzes Privatleben. Und mit Negativ-Kommentaren habe ich gelernt umzugehen“, verriet sie weiter. Tja, und was würden ihre treuen Fans nur ohne sie auf Instagram machen?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.09.2019, 15:32 Uhr

Stefanie Giesinger hat in einem Interview nun über Instagram gesprochen und verraten, dass es kaum möglich ist, auf Fotos die Realität abzubilden. Sie glaubt zwar, dass viele inzwischen nicht mehr nur die perfekten Fotos posten. Sie ist aber auch der Meinung, dass dennoch niemals die pure Realität gezeigt wird. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Model Stefanie Giesinger hat am Dienstag, den 27. August, offenbar ordentlich ihren Geburtstag gefeiert. Die 23-Jährige hatte dafür aber eine ganz besondere Idee: Ein Familien-Wandertrip! Mit dabei war selbstverständlich auch ihr Freund Marcus Butler, mit dem sie sich gleich mal über das lässige Wander-Outfit ihres Opas lustig machte. Ziel des Trips war offensichtlich ein alter Burgturm, von dem Stefanie die wunderschöne Aussicht genoss und mit ihren Followern teilte. Zur Feier des Tages ging es danach noch zum gemeinsamen Essen. Und dabei hatte es vor allem der Nachtisch in sich! Während Stefanie sich aufgrund eines baldigen Unterwäsche-Shoots Sorgen machte, genoß ihr Freund Marcus den leckeren Kuchen in vollen Zügen. Aber auch die Gewinnerin der neunten GNTM-Staffel sollte sich generell und vor allem nach so einer Wanderung doch keine Sorgen um Kalorien machen müssen, oder?! Generell hatte Stefanie aber auf jeden Fall einen schönen Tag im Kreise ihrer Familie.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.08.2019, 12:29 Uhr

Am Dienstag, den 27. August, feierte Stefanie Giesinger ihren 23. Geburtstag. Dafür veranstaltete das Model einen Familien-Wandertrip, an dem sie auch ihre Follower teilhaben ließ. Zur Belohnung gab es später auch noch einen richtig leckeren Kuchen, den sie zusammen mit ihrem Liebsten Marcus Butler verspeiste. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Der 27. August ist ein ganz besonderer Tag für Stefanie Giesinger. Das Model feiert nämlich seinen 23. Geburtstag und wir lassen mit einigen Interessanten Fakten rund um die einstige GNTM-Teilnehmerin ordentlich die Korken knallen. Als Topmodel muss sich die hübsche Brünette natürlich immer selbstbewusst darstellen, doch wusstet ihr, dass Stefanie in der Schule früher ziemlich schüchtern war? So sehr, dass sie sich nicht mal getraut hat, sich zu melden. Ihr absolutes Hassfach war damals übrigens Französisch. Wer sich fragt, woher die GNTM-Gewinnerin ihre Styling-Ideen hat, bekommt jetzt eine Antwort: Sie holt sich ihre Styling-Inspirationen von Megastars wie Bella Hadid und Kendall Jenner. Sie sind für Stefanie „echte Powerfrauen“, wie das heutige Geburtstagskind ein einem Interview mit der „Cosmopolitan“ erklärte. Wie viele Fans natürlich wissen, hatte es das Model in der Vergangenheit vor allem in Sachen Gesundheit nicht immer leicht. Stefanie Giesinger leidet an dem lebensbedrohlichen Kartagener-Syndrom, einer Krankheit, bei der die inneren Organe seitenverkehrt im Körper liegen. Doch auch trotz dieser Krankheit bleibt sie immer stark und gibt auch gerne etwas zurück! So sammelte sie erst kürzlich Spenden für gemeinnützige Organisationen in ihrer Heimatstadt Kaiserlautern. Sie war sogar bereits „Red Nose Day“-Botschafterin. Wir wünschen Stefanie Giesinger auf jeden Fall einen zauberhaften Geburtstag!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 27.08.2019, 09:58 Uhr

Stefanie Giesinger feiert heute, am 27. August 2019, ihren 23. Geburtstag. Anlässlich dazu haben wir eine Liste mit einigen Interessanten Fakten rund um die einstige GNTM-Siegerin für euch. Vielleicht erfahrt ihr hier ja etwas, was ihr bisher gar nicht wusstet? Mehr verraten wir hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen