Marcus Butler

gntm, Stefanie Giesinger, Germany’s next Topmodel, Model, Topmodel, gewinnerin, Casting, Show, Social Media, Castingshow, It-Girl, Steffi Giesinger
69
Videos
4
Artikel

Model Stefanie Giesinger hat am Dienstag, den 27. August, offenbar ordentlich ihren Geburtstag gefeiert. Die 23-Jährige hatte dafür aber eine ganz besondere Idee: Ein Familien-Wandertrip! Mit dabei war selbstverständlich auch ihr Freund Marcus Butler, mit dem sie sich gleich mal über das lässige Wander-Outfit ihres Opas lustig machte. Ziel des Trips war offensichtlich ein alter Burgturm, von dem Stefanie die wunderschöne Aussicht genoss und mit ihren Followern teilte. Zur Feier des Tages ging es danach noch zum gemeinsamen Essen. Und dabei hatte es vor allem der Nachtisch in sich! Während Stefanie sich aufgrund eines baldigen Unterwäsche-Shoots Sorgen machte, genoß ihr Freund Marcus den leckeren Kuchen in vollen Zügen. Aber auch die Gewinnerin der neunten GNTM-Staffel sollte sich generell und vor allem nach so einer Wanderung doch keine Sorgen um Kalorien machen müssen, oder?! Generell hatte Stefanie aber auf jeden Fall einen schönen Tag im Kreise ihrer Familie.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 28. August 2019, 12:29 Uhr

Am Dienstag, den 27. August, feierte Stefanie Giesinger ihren 23. Geburtstag. Dafür veranstaltete das Model einen Familien-Wandertrip, an dem sie auch ihre Follower teilhaben ließ. Zur Belohnung gab es später auch noch einen richtig leckeren Kuchen, den sie zusammen mit ihrem Liebsten Marcus Butler verspeiste. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Der 27. August ist ein ganz besonderer Tag für Stefanie Giesinger. Das Model feiert nämlich seinen 23. Geburtstag und wir lassen mit einigen Interessanten Fakten rund um die einstige GNTM-Teilnehmerin ordentlich die Korken knallen. Als Topmodel muss sich die hübsche Brünette natürlich immer selbstbewusst darstellen, doch wusstet ihr, dass Stefanie in der Schule früher ziemlich schüchtern war? So sehr, dass sie sich nicht mal getraut hat, sich zu melden. Ihr absolutes Hassfach war damals übrigens Französisch. Wer sich fragt, woher die GNTM-Gewinnerin ihre Styling-Ideen hat, bekommt jetzt eine Antwort: Sie holt sich ihre Styling-Inspirationen von Megastars wie Bella Hadid und Kendall Jenner. Sie sind für Stefanie „echte Powerfrauen“, wie das heutige Geburtstagskind ein einem Interview mit der „Cosmopolitan“ erklärte. Wie viele Fans natürlich wissen, hatte es das Model in der Vergangenheit vor allem in Sachen Gesundheit nicht immer leicht. Stefanie Giesinger leidet an dem lebensbedrohlichen Kartagener-Syndrom, einer Krankheit, bei der die inneren Organe seitenverkehrt im Körper liegen. Doch auch trotz dieser Krankheit bleibt sie immer stark und gibt auch gerne etwas zurück! So sammelte sie erst kürzlich Spenden für gemeinnützige Organisationen in ihrer Heimatstadt Kaiserlautern. Sie war sogar bereits „Red Nose Day“-Botschafterin. Wir wünschen Stefanie Giesinger auf jeden Fall einen zauberhaften Geburtstag!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 27. August 2019, 09:58 Uhr

Stefanie Giesinger feiert heute, am 27. August 2019, ihren 23. Geburtstag. Anlässlich dazu haben wir eine Liste mit einigen Interessanten Fakten rund um die einstige GNTM-Siegerin für euch. Vielleicht erfahrt ihr hier ja etwas, was ihr bisher gar nicht wusstet? Mehr verraten wir hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Mode-Accessoire Gürteltasche:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 13. Juli 2019, 12:30 Uhr

Sie ist einfach praktisch, ziemlich unentbehrlich auf Festivals und erinnert Kids der 80er und 90er an früher: Die Gürteltasche oder Bauchtasche. Nach ihrem Comeback will das Accessoire offenbar nicht mehr weg. Gürteltaschen waren schon im vergangenen Sommer angesagt und sind gekommen, um auch 2019 im Trend zu bleiben. Welche Modelle zur Auswahl stehen und wie ihr sie stylt, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Vom Laufsteg hinter die Kasse? Ja, Stefanie Giesinger zeigt, dass sie nicht nur Modeln kann! Die schöne Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“ setzt sich jetzt auch für den guten Zweck ein. In ihrer Geburtsstadt Kaiserslautern arbeitete die 22-Jährige eine Stunde lang an der Kasse eines Drogeriemarkts, um für das Tierheim Kaiserslautern sowie die Lebenshilfe Westpfalz zu sammeln. In den 60 Minuten kam ein ordentliches Sümmchen zusammen, denn Steffis Fans konnten gar nicht genug von ihrem Idol kriegen, wie das Model in seiner Insta-Story zeigte. Über jeweils 1250 Euro konnten sich die beiden Organisationen freuen. Ob bei gewöhnlichen Spendenaufrufen in so kurzer Zeit wohl auch so viel zusammengekommen wäre? Wohl kaum! Auch ihr Freund Marcus Butler ließ es sich nicht nehmen und kaufte bei seiner Steffi ein. Mit dabei war auch die komplette Familie Giesinger, wie die Wahl-Berlinerin in ihrer Story ebenfalls zeigte. Aber den Besuch in Kaiserslautern nutzte die neunte Gewinnerin von GNTM auch, um ihrem Liebsten mehr von ihrer alten Heimat zu zeigen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 24. April 2019, 12:26 Uhr

In einem Drogeriemarkt in Kaiserslautern staunten Fans nicht schlecht, als sie GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger hier als Kassiererin entdeckten. Hier sammelte sie jetzt Spendengelder für den guten Zweck. Alle Details zu Steffis Auftritt an der Kasse bekommt ihr bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Damit hätten wir bei Stefanie Giesinger eigentlich nicht gerechnet: Die Gewinnerin der „Germany’s next Topmodel“-Staffel aus dem Jahr 2014 trägt privat statt Kleidern auch gerne mal Jogginghosen. Im Interview mit „Gala“ verriet das Model jetzt, wie sie sich privat zuhause kleidet: „Ich will nicht sagen, dass ich faul bin, aber eigentlich trifft das ganz gut zu. Im Alltag trage ich nämlich meist eine Jogginghose und bin ungeschminkt." Wow! Doch dass die 22-Jährige, wenn sie mit ihrem Freund Marcus Butler unterwegs ist, auch anders kann, wissen wir alle nur zu gut. So erzählte sie weiter: „Wenn ich aber beispielsweise mit meinem Freund essen gehe, dann kommt es ganz auf meine Stimmung an. Dann greife ich natürlich auch mal gerne zum Abendkleid." Insgesamt scheint Stefanie Giesinger trotz ihrer Model-Karriere ganz entspannt mit dem Thema Mode umzugehen. Und so verriet die Influencerin außerdem: „Ich finde, jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Ich würde niemals sagen, dieser Modetrend geht gar nicht mehr oder dieses Kleidungsstück passt nicht mehr. Das ist auch das Schöne an Mode, finde ich, dass jeder das tragen kann, was er gut findet.“ Klare Ansage von Stefanie Giesinger. Und wie steht ihr zur Thema Jogginghose? Wir sind gespannt!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. Januar 2019, 16:04 Uhr

Wer hätte das von einer GNTM-Gewinnerin gedacht? Stefanie Giesinger, die Gewinnerin der GNTM-Staffel aus dem Jahr 2014, trägt privat lieber Jogginghosen statt Kleider! In unserem Video zeigen wir euch, was das Model sonst noch so privat trägt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Tja, von nichts kommt nichts! Das weiß auch die frühere "Germany’s next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger. Steffis Geheimnis für einen perfekten Körper ist ganz klar hartes Training, aber sie appelliert auch an ein gesundes Körperbild! Das Model trainiert jeden Morgen eine Stunde vor dem Frühstück, verriet sie jetzt der Zeitschrift "Shape". Doch zweimal die Woche ist auch sündigen erlaubt, verriet die 22-Jährige. Was sich die Freundin von Marcus Butler am liebsten gönnt, hat sie ebenfalls ausgeplaudert: "Dann gibt's zum Beispiel Pizza - mein Lieblingsgericht. Und bei Schokoriegeln kenne ich keinen Stopp. Aber das ist auch voll okay. Dann laufe ich am nächsten Tag eben die extralange Distanz - und alles ist wieder in Balance." Aber auch das sympathische Supermodel hat manchmal keine Lust auf Sport. Und, hört hört, auch die "GNTM"-Gewinnerin von 2014 hat eine Problemzone: Ihren Po! Der ist nicht so muskulös, wie Stefanie es gern hätte, doch das nimmt das Model locker und sagte im "Shape"-Interview: "Man sollte auch nicht zu verkrampft mit seinem Körper umgehen, sondern sich sagen: Es ist eben ein Po, und der ist gut so, wie er ist." Weise Worte, Steffi!

 18. Dezember 2018, 11:17 Uhr

Als "Germanys’s next Topmodel"-Siegerin hat Stefanie Giesinger doch sicher keine Problemzone, oder? Doch! Das verriet sie jetzt im Interview mit "Shape". Ihr wollt wissen, was "GNTM"-Steffi an sich selbst nicht gefällt? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen