Marcus Butler macht seiner Freundin Konkurrenz! Der 26-Jährige YouTube -Star geht neuerdings unter die Models! Das verriet Marcus nun auf seinem Social-Media-Account: „So aufgeregt, ankündigen zu dürfen, dass ich bei Muse Models in New York unterschrieben habe, um in den USA zu modeln.“ Das ist nebenbei bemerkt auch die gleiche Model-Agentur, bei der auch seine Liebste, dem „Germany’s Next Topmodel“ aus dem Jahr 2014, Stefanie Giesinger unter Vertrag steht. Da wird das Traumpaar auf jeden Fall einen Grund zum Feiern haben. Steffi und Marcus halten sich derzeit in Kalifornien auf, wo am 13. April das legendäre Coachella-Festival startet. Aber es ist nicht nur Party angesagt, die 21-Jährige ist für die Modemarke „Levi’s“ in Palm Springs. Vielleicht kann Marcus auf dem Trip schon mal seinen Model-Blick üben. Erfahrungen hat er bereits gesammelt. Er modelte bereits schon für „Dolce & Gabbana“, „Calvin Klein“ und „L’Oréal“. Und falls der smarte Brite mal Hilfe braucht, kann er bestimmt seine Steffi um Model-Rat bitten. Ein richtiges Power-Couple die beiden!

Marcus Butler wird Model-Kollege von seiner Steffi!

Stefanie Giesinger ist seit ihrem Gewinn bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2014 nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Doch auch ihr Freund, der Brite Marcus Butler, geht unter die Models. Auf Instagram hat der 26-Jährige nun verraten, dass er einen Modelvertrag unterschrieben hat. Ihr wollt mehr Details erfahren? Dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46