Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Margot Robbie
Margot Robbie
 15.09.2016, 14:06 Uhr

Bei Margot Robbie läuft es aktuell so richtig gut! – Die Schauspielerin hat sich durch ihre Rolle als Harley Quinn in „Suicide Squad“ zum absoluten Fan-Liebling entwickelt. Sowas lässt der Film-Riese Warner Bros. natürlich nicht unbelohnt. Daher winkt Robbie ein neuer Vertrag. Der garantiert ihr nicht nur weitere hochkarätige Rollen, sondern auch die Möglichkeit Filme zu produzieren. Dazu gehört wohl auch ein „Suicide Squad“-Spin-off mit Harley Quinn. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
David Fincher
David Fincher
 29.08.2016, 14:46 Uhr

Sex-Szene mit Leonardo DiCaprio? Viele würden sich sicher darum reißen, nicht so Margot Robbie, wie es scheint. Die musste vorher doch tatsächlich drei Tequila-Shots in sich hineingießen, wohlgemerkt um neun Uhr morgens. Vielleicht war es auch einfach nur die Aufregung? Alles andere als Aufregung hatte Jennifer Lawrence bei den Dreharbeiten zu „Die Tribute von Panem: Catching Fire“. Ihr soll so langweilig gewesen sein, dass sie in ihrem Trailer gesessen und Pina Coladas getrunken haben soll. Welche Stars sonst noch am Set getrunken haben, was das Zeug hält, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
 24.08.2016, 13:12 Uhr

Es hätte ein toller Abend werden können! – Cara Delevingne, Margot Robbie und auch Amber Heard wollten es so richtig krachen lassen. Das Trio machte sich also auf zum „SophistCats“-Strip-Club in London. Doch dann kam das böse Erwachen: Kein Einlass für die drei Hollywood-Stars. Offenbar haben sie sich komplett daneben benommen. Als Cara dann die „Ich bin berühmt“-Karte spielen wollte und noch dazu gratis Eintritt verlangt hat, war die Sache endgültig gegessen. Man schickte die Stars weg, die anscheinend beim Gehen ohne Ende geflucht haben sollen.

„it's in TV“-Stars
Margot Robbie
Margot Robbie
 19.08.2016, 12:10 Uhr

Wenn ihr Probleme mit dem Einschlafen haben solltet, dann hat „Suicide Squad“-Star Margot Robbie einen heiß-kalten Tipp für Euch! Ab ins Bad unter die Brause – nein, es geht nicht um Wechselduschen! Die Hollywood-Schauspielerin stellt sich mit einem Bier unter das prasselnde Wasser. Den Tipp, danach besser schlafen zu können, bekam die 26-Jährige von einer Kostümbildnerin, die sie hinter den Kulissen von „Whiskey Tango Foxtrot“ kennenlernte. Das Duschbier funktionierte so gut, dass es für die Blondine längst zur Routine geworden ist. Na, denn mal „Cheers“, liebe Margot!

„it's in TV“-Stars
Margot Robbie
Margot Robbie
 09.07.2016, 14:04 Uhr

Bei „Legend of Tarzan“ geht es hauptsächlich um die Liebe zwischen dem Dschungel-Helden und Jane. In dem Film hätte es aber fast eine andere romantische Beziehung gegeben. Wie David Yates, der Regisseur des Streifens neulich verriet, wurde eine Kussszene zwischen Alexander Skarsgard und Chrostoph Waltz gefilmt! Diese ist am Ende aber leider dem Schnitt zum Opfer gefallen, da das Testpublikum diesen Strang nicht nachvollziehen konnte. „Wir haben es bei dem Dreh geliebt, aber das Test Publikum war etwas verwirrt und am Ende fühlte es sich zu geplant und konstruiert an“ – so Yates gegenüber „The Sunday Times“.

„it's in TV“-Stars
 15.06.2016, 16:44 Uhr

„The Revenant“-Star Domhnall Gleeson und „Focus“-Darstellerin Margot Robbie übernehmen die Rollen von A. A. Milne und seiner Frau Daphne in „Goodbye Christopher Robin“. Der Film handelt von dem Erfinder von „Winnie Puuh“ und der Beziehung zu seinem Sohn Christopher Robin, sowie dem Umgang seiner Familie mit dem plötzlichen Ruhm. Noch ist unklar, wann der Film in die Kinos kommen soll.

„it's in TV“-Stars