Mariah Carey

James Packer, sängerin, Stars, Nick Cannon, Trennung, Promis, Hollywood, News, prominent, madonna, TV, Prominews
Mariah Carey
41
Videos
3
Artikel
22
Bilder

News zu Mariah Carey:

Mariah Carey
Mariah Carey
Es weihnachtet bei Mariah Carey:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.10.2019, 08:49 Uhr

Weihnachten wäre nicht dasselbe ohne die passenden stimmungsvollen Songs, die in den Wochen vor Heiligabend im Radio rauf und runter laufen. Auch wenn es immer wieder was Neues gibt, möchten wir die Klassiker nicht missen und dazu gehört natürlich „All I Want For Christmas Is You“. Damit geht Popdiva Mariah Carey in diesem Jahr sogar auf Weihnachtstour. Mehr dazu gibt's hier!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Die "Bottle-Cap-Challenge"-Videos gehen aktuell durch die Decke. Nachdem schon reihenweise Stars, wie unter anderem Justin Bieber, ihre eigenen Versuche veröffentlicht haben, werden die Videos immer verrückter. So nutze Kendall Jenner beispielsweise nun einen Jetski, um den losen Flaschendeckel wegzutreten. Doch das war noch längst nicht alles: Fußballstar Marco Reus ist das Kicken an sich ja schon gewohnt, trat bei seinem Video jedoch mit einem Schnuller im Mund den Deckel einer Babyflasche ab - ein seltsamer Anblick! Übertroffen wird das ganze nur noch von Mariah Carey: Die Sängerin nutze für ihr "Bottle-Cap-Challenge"-Video nämlich lediglich ihre Stimme. Ganz schön cool, oder?! Doch während die meisten Stars lediglich ihre perfekten Clips hochladen, zeigte die britische Musikerin Anne-Marie, wie sie an der Herausforderung verzweifelte, und liefert damit das wohl bisher witzigste Video zur "Bottle-Cap-Challenge"

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.07.2019, 14:59 Uhr

Nachdem die „Bottle Cap Challenge" nun schon seit einige Zeit durchs Netz wandert, lohnt es sich einen Blick auf die bisher verrücktesten Promi-Videos zu werfen. Neben Mariah Carey seht ihr unter anderem auch Marco Reus mit einem Schnuller im Mund. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

 

„it's in TV“-Stars
Drake
Drake
Rapper Drake auf Rekordkurs:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 02.05.2019, 11:35 Uhr

Rapper Drake wurde am Mittwoch (1. Mai) ebenso wie viele seiner Kollegen mit dem begehrten Musikpreis bei den Billboard Music Awards ausgezeichnet. Allerdings konnte er sich ein paar Mal öfter freuen als der Rest. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Multitalent Jennifer Lopez datete bis 2016 Tänzer Casper Smart, der auch in ihrem Musikvideo zum Hit "Dance Again" zu sehen ist. Laut eines Berichts von "Radar Online" aus dem Jahre 2014 entschied sich J.Lo. dazu, ihn nur wenige Wochen nach Datingstart eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben zu lassen. Die sollte Casper zwingen, nichts Privates über die Beziehung auszuplaudern. Im Falle einer Vertragsverletzung hätte der "Jenny from the Block"-Star, laut des Klatschportals, das Recht gehabt, ihn zu verklagen oder Geschenke zurückzuverlangen. Ups! Weiter geht’s mit Mariah Carey und ihrem Ex Nick Cannon! Dank einer Verschwiegenheitsklausel in ihrem Ehevertrag würde die Sängerin das Verstoßen gegen die Vereinbarungen doppelt so viel kosten wie ihren Verflossenen. Nämlich satte 500.000 US-Dollar! Das zumindest berichtete das Promi-Portal "TMZ" 2015 nach der Trennung des einstigen Traumpaares. Das war wohl nicht der beste Deal der Diva. Also, wir fassen nochmal zusammen: Zwar ist nie genau klar, welche der Vereinbarungen tatsächlich existieren und welche nicht. Feststeht jedoch, dass es erklären würde, warum wir über manches Promi-Privatleben so wenig wissen, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.03.2019, 13:00 Uhr

Für die Liebe wird geschwiegen: Bereits in Teil eins unseres Videos haben wir Promis angeführt, die sich angeblich mit Geheimhaltungsvereinbarungen das Schweigen ihrer Partnerinnen und Partner garantieren lassen. Wer ebenso wie Miley auf das etwas andere Schweigeübte setzen soll, erfahrt ihr in Teil zwei unseres Videos.

„it's in TV“-Stars
Madonna
Madonna

Na? Quillt euer Handy auch vor lauter Throwback-Pics über? Dann lasst uns euch diesen Trend erklären! Seit geraumer Zeit geistert nun schon die "10 Year Challenge" durch die sozialen Medien. Dabei gewähren uns Stars teils peinliche, witzige oder überraschende Einblicke in Bezug auf ihr altes Ich. Seid ihr bereit für unsere liebsten Schnappschüsse der Challenge? Dann los! Sie ist die "Queen of Pop" und wird es wohl für immer bleiben! Oder seht ihr etwa ein Fältchen mehr in Madonnas Gesicht? Wir zumindest nicht! Eine, die offenbar keine Lust hat, sich den Zeichen der Zeit zu stellen ist Soul-Diva Mariah Carey. Das Stimmwunder lud ein und dasselbe Bilder einfach zweimal auf ihrem Instagram-Account hoch und ließ ihre Fans wissen: "Ich verstehe diese ‚10 Year Challenge’ nicht. Zeit ist nicht etwas, das ich zugebe." Ob das nun lustig oder feige ist, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Machen wir lieber mit Janet Jackson weiter! Neben Lobeshymnen finden sich in den Kommentaren zu ihrem Challenge-Bild auch viele überraschte Fans. Denn: Auf den ersten Blick könnte das Throwback-Pic nicht sie, sondern ihren im Jahr 2009 verstorbenen Bruder Michael Jackson zeigen. Verblüffend, oder nicht? Dazu sei jedoch gesagt: Das Foto scheint älter als zehn Jahre zu sein. Zudem nennt Janet die Aktion nicht "10 Year Challenge", sondern "Wie hart hat dich das Alter getroffen"-Challenge. Und auch Fußballer Mario Götze hat sich an die Challenge gewagt und sie aus unserer Sicht absolut erfüllt! Zu dem niedlichen Schnappschuss schrieb er: "Es ist eine Weile her #10yearchallenge". Von der Justin-Bieber-Frise hat sich der Profi-Kicker aber offensichtlich inzwischen verabschiedet.

 26.01.2019, 08:00 Uhr

Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, wie unsere Lieblingsstars noch vor zehn Jahren aussahen? Dann ist das eure Chance! Im Zuge der "10 Year Challenge" öffneten Stars für ihre Fans fleißig ihre Fotoalben und veröffentlichten auf Social Media witzige Schnappschüsse aus der Vergangenheit. Alle Infos und die witzigsten Fotos der Challenge, gibt’s für euch im Video!

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Rapperin Cardi B hat einen neuen Meilenstein in ihrer Karriere erreicht: Wie "TMZ" in Erfahrung gebracht hat, soll die 26-Jährige das Gesicht der diesjährigen Pepsi-Werbung beim Super Bowl sein. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Superstars wie Michael Jackson und Beyoncé, die zuvor schon für das Erfrischungsgetränk vor der Kamera standen. Cardi Bs Werbefilm soll bereits fertig sein und während des 53. Super Bowls der NFL vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt werden. Im letzten Jahr war das Model Cindy Crawford gemeinsam mit Musikern wie P!nk, Madonna und Mariah Carey Teil der berühmten Werbung des Mega-Sportevents. Doch das wird auch der einzige Auftritt der "Bodak Yellow"-Rapperin beim diesjährigen Super Bowl sein, denn die Verhandlungen über eine gemeinsame Halbzeitshow mit der Band "Maroon 5" wurden abgebrochen. Trotzdem: Ein großer TV-Moment der Rapperin, den wir zusammen mit ihr am 3. Februar 2019 miterleben können.

 18.01.2019, 12:11 Uhr

Wie „TMZ“ erfahren haben will, wird die „Bodak Yellow“-Rapperin Cardi B beim größten Football-Event Amerikas einen Auftritt haben. Sie wird das Gesicht im Werbespot des Erfrischungsgetränks Pepsi. Die Werbung wird während des Super Bowls vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt. Alle Details gibt’s im Video!

„it's in TV“-Stars