Mariah Carey

Mariah Carey

James Packer, sängerin, Stars, Nick Cannon, Trennung, Promis, Hollywood, News, prominent, TV, Prominews, Neuigkeiten
40
Videos
1
Artikel
22
Bilder

Multitalent Jennifer Lopez datete bis 2016 Tänzer Casper Smart, der auch in ihrem Musikvideo zum Hit "Dance Again" zu sehen ist. Laut eines Berichts von "Radar Online" aus dem Jahre 2014 entschied sich J.Lo. dazu, ihn nur wenige Wochen nach Datingstart eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben zu lassen. Die sollte Casper zwingen, nichts Privates über die Beziehung auszuplaudern. Im Falle einer Vertragsverletzung hätte der "Jenny from the Block"-Star, laut des Klatschportals, das Recht gehabt, ihn zu verklagen oder Geschenke zurückzuverlangen. Ups! Weiter geht’s mit Mariah Carey und ihrem Ex Nick Cannon! Dank einer Verschwiegenheitsklausel in ihrem Ehevertrag würde die Sängerin das Verstoßen gegen die Vereinbarungen doppelt so viel kosten wie ihren Verflossenen. Nämlich satte 500.000 US-Dollar! Das zumindest berichtete das Promi-Portal "TMZ" 2015 nach der Trennung des einstigen Traumpaares. Das war wohl nicht der beste Deal der Diva. Also, wir fassen nochmal zusammen: Zwar ist nie genau klar, welche der Vereinbarungen tatsächlich existieren und welche nicht. Feststeht jedoch, dass es erklären würde, warum wir über manches Promi-Privatleben so wenig wissen, oder?!

Für die Liebe wird geschwiegen: Bereits in Teil eins unseres Videos haben wir Promis angeführt, die sich angeblich mit Geheimhaltungsvereinbarungen das Schweigen ihrer Partnerinnen und Partner garantieren lassen. Wer ebenso wie Miley auf das etwas andere Schweigeübte setzen soll, erfahrt ihr in Teil zwei unseres Videos.

Itsin TV Stars

Na? Quillt euer Handy auch vor lauter Throwback-Pics über? Dann lasst uns euch diesen Trend erklären! Seit geraumer Zeit geistert nun schon die "10 Year Challenge" durch die sozialen Medien. Dabei gewähren uns Stars teils peinliche, witzige oder überraschende Einblicke in Bezug auf ihr altes Ich. Seid ihr bereit für unsere liebsten Schnappschüsse der Challenge? Dann los! Sie ist die "Queen of Pop" und wird es wohl für immer bleiben! Oder seht ihr etwa ein Fältchen mehr in Madonnas Gesicht? Wir zumindest nicht! Eine, die offenbar keine Lust hat, sich den Zeichen der Zeit zu stellen ist Soul-Diva Mariah Carey. Das Stimmwunder lud ein und dasselbe Bilder einfach zweimal auf ihrem Instagram-Account hoch und ließ ihre Fans wissen: "Ich verstehe diese ‚10 Year Challenge’ nicht. Zeit ist nicht etwas, das ich zugebe." Ob das nun lustig oder feige ist, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Machen wir lieber mit Janet Jackson weiter! Neben Lobeshymnen finden sich in den Kommentaren zu ihrem Challenge-Bild auch viele überraschte Fans. Denn: Auf den ersten Blick könnte das Throwback-Pic nicht sie, sondern ihren im Jahr 2009 verstorbenen Bruder Michael Jackson zeigen. Verblüffend, oder nicht? Dazu sei jedoch gesagt: Das Foto scheint älter als zehn Jahre zu sein. Zudem nennt Janet die Aktion nicht "10 Year Challenge", sondern "Wie hart hat dich das Alter getroffen"-Challenge. Und auch Fußballer Mario Götze hat sich an die Challenge gewagt und sie aus unserer Sicht absolut erfüllt! Zu dem niedlichen Schnappschuss schrieb er: "Es ist eine Weile her #10yearchallenge". Von der Justin-Bieber-Frise hat sich der Profi-Kicker aber offensichtlich inzwischen verabschiedet.

Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, wie unsere Lieblingsstars noch vor zehn Jahren aussahen? Dann ist das eure Chance! Im Zuge der "10 Year Challenge" öffneten Stars für ihre Fans fleißig ihre Fotoalben und veröffentlichten auf Social Media witzige Schnappschüsse aus der Vergangenheit. Alle Infos und die witzigsten Fotos der Challenge, gibt’s für euch im Video!

Itsin TV Stars
 18. Januar
Cardi B

Rapperin Cardi B hat einen neuen Meilenstein in ihrer Karriere erreicht: Wie "TMZ" in Erfahrung gebracht hat, soll die 26-Jährige das Gesicht der diesjährigen Pepsi-Werbung beim Super Bowl sein. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Superstars wie Michael Jackson und Beyoncé, die zuvor schon für das Erfrischungsgetränk vor der Kamera standen. Cardi Bs Werbefilm soll bereits fertig sein und während des 53. Super Bowls der NFL vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt werden. Im letzten Jahr war das Model Cindy Crawford gemeinsam mit Musikern wie P!nk, Madonna und Mariah Carey Teil der berühmten Werbung des Mega-Sportevents. Doch das wird auch der einzige Auftritt der "Bodak Yellow"-Rapperin beim diesjährigen Super Bowl sein, denn die Verhandlungen über eine gemeinsame Halbzeitshow mit der Band "Maroon 5" wurden abgebrochen. Trotzdem: Ein großer TV-Moment der Rapperin, den wir zusammen mit ihr am 3. Februar 2019 miterleben können.

Wie „TMZ“ erfahren haben will, wird die „Bodak Yellow“-Rapperin Cardi B beim größten Football-Event Amerikas einen Auftritt haben. Sie wird das Gesicht im Werbespot des Erfrischungsgetränks Pepsi. Die Werbung wird während des Super Bowls vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt. Alle Details gibt’s im Video!

Itsin TV Stars
 22. September
James Bond

Auf die Idee muss man erstmal kommen, doch inzwischen lassen sich immer mehr Stars ihre Körperteile versichern. Die Liste reicht dabei von den Beinen über den Po bis hin zur Oberweite. Aber es sind auch außergewöhnliche Dinge - wie zum Beispiel das Brusthaar - dabei. Das Online-Portal "knip.de" hat deshalb jetzt eine Liste der teuersten Versicherungen der Stars veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Diva Mariah Carey, Model Heidi Klum, Weltfußballer Cristiano Ronaldo oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. Dezember 2017
Mariah CareyMariah Carey

Ihr „Times Square“ Auftritt am vergangenen Silvester ist mal so richtig daneben gelaufen. Es gab allerlei technische Probleme die Mariah Carey so sehr geärgert haben, dass sie plötzlich aufhörte zu singen und einfach so mit geschlossenem Mund minutenlang da stand. Nach dem Auftritt beschuldigte die Pop Diva ihre Produktionsfirma, und diese wiederum schob die Schuld auf Mariah ab. Diese Katastrophe soll dieses Jahr wieder gut gemacht werden! Denn Mariah wird diesen Silvester erneut am „Times Square“ auftreten und will diesmal allen beweisen, dass sie dieser Aufgabe durchaus gewachsen ist. Wird Mariah diesen Auftritt überstehen ohne sich dabei zu blamieren – was denkt ihr denn?

Und plötzlich stand sie da: schweigend während ihres Silvester Auftritts am New Yorker Times Square und die ganze Welt lachte über sie. Diese Neujahres-Konzert-Katastrophe will Mariah Carey dieses Jahr wieder gut machen. Wie genau, das seht ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars
 11. Dezember 2017
Mariah CareyMariah CareyKaty PerryKaty Perry

Es weihnachtet sehr - ähm - oder auch nicht. Vielleicht habt ihr ja auch gerade in den letzten Tagen vor Weihnachten Probleme in die passende festlich-romantische Stimmung zu kommen. Doch wir sind uns sicher: mit diesen tollen Weihnachts-schnappschüssen der Stars aus dem letzten Jahr klappt es etwas besser! Gehen wir doch erstmal mit schlechtem Beispiel voran! Diesen Gruß postete Mariah Carey letztes Jahr Weihnachten bei Instagram und erntete dafür viel Spott. Halbnackt neben einem Christbaum - das ist wohl eher ein Fall für die Rute von Knecht Ruprecht. Besser gemacht hat es dagegen Sängerin Katy Perry. Sie machte als Weihnachtselfe Musik einer Kinderklinik. Dafür gab es immerhin fast 600.000 Gefällt-mir-Klicks auf Instagram. Lady Gaga war dagegen als Weihnachtsengel unterwegs und kümmerte sich um obdachlose Jugendliche, für die es sogar kleine Geschenke gab. Eine tolle Überraschung für die Kids! Nicht ganz so festlich aber dafür feierfreudig sah Weihnachten 2016 bei Model Cara Delevingne aus. Beim Christmas Rave in London tanzte sie zwischen unzähligen Weihnachtsmännern. Bei so vielen Santas muss man ja quasi in Stimmung kommen, oder? Tja und wenn nicht, dann schütteln wir jetzt noch schnell ein As aus dem Ärmel: Die traumhafte Weihnachtsdekoration im Weißen Haus. Dort durften im letzten Jahr noch Barack Obama und seine Frau Michelle zusammen mit ihrem Nachwuchs feiern. Und die Deko hatte es verdammt nochmal in sich: Strahlende Lichterketten und funkelnde Weihnachtskugeln überall, dazu riesige weiße Schneemänner mit ausgefallenen Mützen und Schals. Und auch der amtierende US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump haben dieses Jahr ordentlich aufgefahren.

Wir alle kennen das: Gerade kurz vor Weihnachten kommt selten festliche Stimmung auf. Allein schon der Geschenkekauf und die Drängeleien in den Geschäften machen uns nicht unbedingt Lust auf das „Fest der Liebe“. Doch mit diesen süßen Weihnachtsschnappschüssen aus dem letzten Jahr, erinnern euch die Stars gerne nochmal daran, wie schön Weihnachten doch sein kann. Mehr gibt es hier.

Itsin TV Stars