Süße Überraschung: GNTM-Star Marie Nasemann ist schwanger

Süße Überraschung:
Regina Fürst
Regina Fürst
 24.10.2019, 14:16 Uhr

Damit hat wohl keiner gerechnet! Wie aus dem Nichts verkündete Marie Nasemann nun auf Instagram, dass sie und ihr Freund das erste gemeinsame Kind erwarten. Den schönen Neuigkeiten ging jedoch eine schwierige Zeit voraus. Schließlich gestand die Ex-GNTM-Kandidatin im April 2019 in einem emotionalen Artikel, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. Nun aber scheint es für Marie und ihren Liebsten bergauf zu gehen. Alle Details hier!

Baby-Jubel bei Marie Nasemann! Die Ex-GNTM-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind

Kein Wunder, dass Marie Nasemann auf ihrem jüngsten Insta-Post derart in die Kamera strahlt. Eng an ihren Freund geschmiegt, halten sie etwas in ihren Händen, das ihr Leben verändern wird. Ja, die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind. Und um das zu verkünden, hat die 30-Jährige einen besonderen Zeitpunkt ausgewählt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marie Nasemann (@marienasemann) am

Auf Instagram freuen sich berühmte Kollegen für Marie Nasemann und die süße Familie-to-be

Zu dem Kuschel-Pic inklusive Ultraschallbild schrieb Heidi Klums einstiger Schützling: „3 is ne Party. Happy Birthday an den Vater des Babys in meinem Bauch.“ Wow, dieses Geburtstagsgeschenk dürfte wirklich nur ziemlich schwer zu toppen sein! Zu dem Foto freuten sich derweil Kolleginnen wie Rebecca Mir oder auch Lena Gercke. Auch Yvonne Catterfeld zeigte sich überglücklich. „Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!“, kommentierte sie den herzigen Schnappschuss. 

Der frohen Botschaft ging eine schwere Zeit voraus: Marie Nasemann erlitt bereits eine Fehlgeburt

Was einige vielleicht nicht wissen: Im April 2019 veröffentlichte Marie Nasemann auf ihrem Blog „Fairknallt“ einen emotionalen Artikel mit dem Titel „Ich war schwanger“, in welchem sie ihre Fehlgeburt thematisierte. Hier erzählte sie davon, wie sie mit dem Verlust umging, sich das Verhältnis zu ihrem Freund veränderte und sie fälschlicherweise versuchte, alleine mit der Trauer umzugehen. Nun aber scheint das Schicksal schöne Pläne mit dem Model zu schmieden. Wir wünschen der Schauspielerin alles Gute für ihre Schwangerschaft und freuen uns auf niedliche Updates von den werdenden Eltern.  

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: