28. September
Mariella AhrensMariella Ahrens
Keine Lust auf einen jungen Freund:

Keine Lust auf einen jungen Freund: Mariella Ahrens möchte einen Ü40-Mann daten!

Sie ist schön, eine erfolgreiche Schauspielerin und hat zwei wundervolle Töchter. Aber eine Sache, die scheint Mariella Ahrens zum vollkommenen Glück noch zu fehlen – der richtige Partner. Und der darf gerne schon etwas mehr Lebenserfahrung mitbringen, wie Mariella kürzlich verriet. Sie möchte einen Ü40-Mann daten! Ob sie diese Erkenntnis aus ihrer vergangenen Beziehung mit dem jüngeren Internet-Unternehmer Sebastian Esser gezogen hat?  

Beeinflusst Mariella Ahrens’ letzte Beziehung die Partnerwahl?

In einem Interview mit „Gala.de“ offenbarte die schöne Schauspielerin nun ein ganz klares Dating-Problem. Die Fische im Teich sind ihr zu jung! „Also entweder trauen sich die Männer dann nicht so richtig an einen ran, einen anzusprechen. Die einzigen, die sich trauen sind meistens um die 30“, sagt Mariella im Interview mit „Gala.de“. Während sich manch andere Frau da sicherlich ausschließlich geschmeichelt fühlen würde, scheint sich die 48-jährige von Männern dieses Alters fernhalten zu wollen. Ob das mit ihrem Liebes-Aus mit jetzt Ex-Freund Sebastian Esser zusammenhängt? Möglich wär’s. Schließlich ist der Internet-Unternehmer 13 Jahre jünger als Mariella. Noch als Paar schien Mariella Ahrens der Alters-Unterschied nichts auszumachen. Immerhin waren sie und Sebastian drei Jahre lang ein Paar, sogar von Nachwuchs war 2016 noch die Rede! Die Liebe der beiden zerbrach jedoch im Sommer 2017. Als Grund für die Trennung nannte Mariella gegenüber „t-online.de“ unter anderem auch die 13 Jahre Altersunterschied. 

Ein jüngerer Freund scheint für sie nicht mehr in Frage zu kommen

Auch wenn Herren um die 30 nicht Mariella Ahrens’ Beuteschema entsprechen, zeigt auch sie sich durchaus geschmeichelt. „Es hat was, ja. Aber theoretisch möchte ich ja schon einen Mann kennenlernen, der älter ist. Insofern würde ich mir wünschen, dass die Männer über 40 sich auch trauen mich anzusprechen“, erklärt der TV-Star sein Liebes-Debakel im Gespräch mit „Gala.de“ weiter ganz offen. „Und ansonsten ist es natürlich für mich auch nicht immer ganz easy zu unterscheiden, wer spricht mich jetzt an, weil er weiß, wer ich bin oder vielleicht findet er mich ja auch hübsch – das wäre natürlich schön.“ Da spricht Mariella Ahrens sicherlich einigen Promis aus dem Herzen! Der erste Schritt Richtung Neuanfang ist auf jeden Fall schon getan: Die Schauspielerin ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. 

Neue Wohnung – alte Stadtliebe  

Der 200 qm großen gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex Sebastian in Berlin-Charlottenburg hat Mariella Ahrens inzwischen den Rücken gekehrt. Der TV-Star lebt jetzt gemeinsam mit den Töchtern Isabella und Lucia in einer 130-qm-Altbau-Wohnung. Tochter Lucia ist Mariellas gemeinsames Kind mit Patrick Graf von Faber-Castell. Seit 2015 sind Mariella und der Bleistift-Graf geschieden. Mariellas ältere Tochter Isabella entstammt aus einer früheren Beziehung, wurde jedoch von Patrick adoptiert. Zwar hat Mariella Ahrens das gemeinsame Liebes-Nest mit Sebastian verlassen, jedoch zog es sie nur zwei Straßen weiter – aus einem einfachen Grund. „Ich wollte unbedingt in meinem Kiez bleiben, besonders für meine Kinder war das wichtig. Hier sind ihre Freunde, die Schule und ihr Vater wohnt nur fünf Minuten entfernt“, verriet die Schauspielerin gegenüber „Bild.de“. 150 Umzugskartons sind ihr nach der Trennung geblieben. Kontakt zu ihrem jungen Ex-Freund hat sie nicht mehr. Mariella macht gegenüber „Bild.de“ deutlich: „(…) vorbei ist vorbei.“ Doch mit neuen vier Wänden und dem Glauben an die Liebe, wird Mariella Ahrens sicherlich schon bald ihren Ü40-Traumprinzen finden.  

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

100k Insta-Meilenstein erreicht:  Erfolg für Bibis Schwester Nadine
100k Insta-Meilenstein erreicht: Erfolg für Bibis Schwester Nadine
Schock für Lena Meyer-Landrut: Ihr Flieger musste notlanden!
Schock für Lena Meyer-Landrut: Ihr Flieger musste notlanden!
Tränenreicher Abschied! Darum musste Emily Blunt bei "Mary Poppins’ Rückkehr" weinen
Tränenreicher Abschied! Darum musste Emily Blunt bei "Mary Poppins’ Rückkehr" weinen
Lehrerin Dagi Bee:  Ihre Schüler fanden sie toll!
Lehrerin Dagi Bee: Ihre Schüler fanden sie toll!
Echt emotional: Shirin David widmet ihrem Vater einen Song
Echt emotional: Shirin David widmet ihrem Vater einen Song
Kylie Jenner, Steven Spielberg & Co.:  Die reichsten Stars des Jahres 2018
Kylie Jenner, Steven Spielberg & Co.: Die reichsten Stars des Jahres 2018
Jetzt auch noch Joe Jonas:  Die nächste "Jonas Brothers"-Hochzeit steht bevor!
Jetzt auch noch Joe Jonas: Die nächste "Jonas Brothers"-Hochzeit steht bevor!
Weihnachtsbaum an der Decke:  Ariana Grandes Welt steht Kopf
Weihnachtsbaum an der Decke: Ariana Grandes Welt steht Kopf
Lebenszeichen von Selena Gomez:  Reunion mit ehemaligem Co-Star!
Lebenszeichen von Selena Gomez: Reunion mit ehemaligem Co-Star!
Cardi B & Offset:  Sie vermisst nur seinen kleinen Freund!
Cardi B & Offset: Sie vermisst nur seinen kleinen Freund!
Instagram-Comeback  von Millie Bobby Brown!
Instagram-Comeback von Millie Bobby Brown!
Wie Monica & Chandler aus "Friends":  Harry und Meghan werden mit Serienpaar verglichen
Wie Monica & Chandler aus "Friends": Harry und Meghan werden mit Serienpaar verglichen
Lin-Manuel Miranda im Interview: Neues über „Arielle“-Realverfilmung!
Lin-Manuel Miranda im Interview: Neues über „Arielle“-Realverfilmung!
„Mary Poppins“-Star Emily Blunt: Lob von Julie Andrews kam via Mail!
„Mary Poppins“-Star Emily Blunt: Lob von Julie Andrews kam via Mail!
Harry Potter, Akte X & Co.:  Hier wurden 2018 große Jubiläen gefeiert
Harry Potter, Akte X & Co.: Hier wurden 2018 große Jubiläen gefeiert
50 Cents rächt sich an Ex:  Weihnachtsbaum voller High Heels
50 Cents rächt sich an Ex: Weihnachtsbaum voller High Heels
"Disney"-Star Peyton Elizabeth Lee:  So ist es für sie, sich im Fernsehen zu sehen!
"Disney"-Star Peyton Elizabeth Lee: So ist es für sie, sich im Fernsehen zu sehen!
"GNTM"-Steffi Giesinger:  Das ist ihre Problemzone!
"GNTM"-Steffi Giesinger: Das ist ihre Problemzone!
Party garantiert: Star-Geburtstage an Silvester und Neujahr
Party garantiert: Star-Geburtstage an Silvester und Neujahr
Hairstylist Oribe ist gestorben:  "GNTM"-Chefin Heidi Klum trauert
Hairstylist Oribe ist gestorben: "GNTM"-Chefin Heidi Klum trauert
Darum haben die „Love Island“-Boys ihre Jobs auf Eis gelegt!
Darum haben die „Love Island“-Boys ihre Jobs auf Eis gelegt!
Royaler Kleiderschrank:  Tragt jetzt dasselbe Kleid wie Meghan Markle
Royaler Kleiderschrank: Tragt jetzt dasselbe Kleid wie Meghan Markle
Lina Larissa Strahl:  Süße Geburtstagsgrüße von Mia Jenkins!
Lina Larissa Strahl: Süße Geburtstagsgrüße von Mia Jenkins!
Schönheit von den Philippinen  ist "Miss Universe 2018"
Schönheit von den Philippinen ist "Miss Universe 2018"