Mario Barth

Mario Barth

Kochlöffel, Buch, Justin Timberlake, Katie Price, Justin Bieber, Robbie Williams, Mike Singer, Musikvideo, safe digga, deja vu, comedian, Freundschaft
1
Video
4
Artikel
3
Bild
 12. April
Steffen Henssler

Tolle News für alle Fans von Kochsendungen! Ab Anfang Mai kommt Fernsehkoch Steffen Henssler im Kochlöffel-Duell gegen Promis zurück. Was im Herbst 2018 noch ein Gerücht war, bewahrheitet sich nun: VOX zeigt tatsächlich vier neue Folgen von "Grill den Henssler". Die beliebte Kochshow flimmerte zuletzt 2017 über die Bildschirme. Danach versuchte es der Fernsehkoch mit dem Format "Schlag den Henssler" als Nachfolger von Stefan Raab. Doch hier musste der 46-Jährige am Ende wegen mieser Quoten doch das Handtuch schmeißen. Nun geht es wieder zurück an den Herd - und es gibt einige Neuerungen bei "Grill den Henssler". Während den Zuschauern Jury-Urgestein und Ex-Fußballmanager Reiner Calmund erhalten bleibt, kommen Comedy-Star Mirja Boes - die übrigens ein eigenes Restaurant in Essen hat - und Restauranttester Christian Rach dazu. Unter den Gästen, die es mit dem Henssler aufnehmen wollen, sind beispielsweise Comedian Mario Barth oder auch Sportmoderatorin Laura Wontorra. Zum Wiederholungstäter wird der für seine Ausrast-Momente berüchtigte Reality-TV-Teilnehmer Detlef "Deffi" Steves und auch Designer und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer soll Gerüchten zufolge den Kochlöffel schwingen. Also Moderatorin wird übrigens auch Ruth Moschner ersetzt und war durch Annie Hoffmann. Was wohl die eingefleischten "Grill den Henssler"-Fans dazu sagen? Wir sind gespannt! Die neuen Folgen gibt’s dann ab dem 5. Mai - natürlich auf VOX.

2017 flimmerte zuletzt die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX über die Bildschirme. Am 5. Mai ist sie wieder zurück - natürlich mit Star-Koch Steffen Henssler und einer neuen Jury. Alle Infos, auch zu den ersten Gästen der Show, bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars
 25. Januar
Jenny Frankhauser

Die beliebte Reality-TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist seit Jahren ein Dauerbrenner in der deutschen TV-Landschaft. Viele Promis erhoffen sich durch die Teilnahme auch einen Aufschwung ihrer oft eingeschlafenen Karrieren. Aber was ist aus den ehemaligen Dschungelköniginnen und -königen der vergangenen drei Jahre geworden? Hat die Dschungelkrone tatsächlich die Karrieren gepusht? Menderez Bağcı war vor dem Dschungel vielen als immer wieder auftauchender Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Weit gekommen ist er da aber nie, doch 2016 konnte er sich dafür über die Dschungelkrone freuen. 81% der Zuschauer riefen damals für den höflichen Menderes an. Zwar war er im Anschluss wieder in einigen TV-Sendungen zu sehen, doch mittlerweile ist es wieder ruhig um ihn geworden. Der 34-Jährige wohnt in einer Einzimmerwohnung in Langenfeld bei Düsseldorf. Die musikalischen Zeiten sind bei Marc Terenzi schon länger vorbei, doch im Dschungelcamp konnte sich der gebürtige US-Amerikaner und Ex von Sarah Connor dank zahlreicher Zuschaueranrufe den ersten Platz sichern. Doch der Karrierepush blieb aus. Nur mit der Strippergruppe „Sixx Paxx“ hat er einige Auftritte. Aktuell trainiert er für die nächste Tour der Nackedeis. Zudem führt der 40-Jährige mit seiner Freundin Anja ein ruhiges Leben im sächsischen Groitzsch.2018 übernahm Jenny Frankhauser das Zepter der RTl-Reality-Show. Die 26-Jährige kommt seither jedoch eher durch ihren Streit mit Schwester Daniela Katzenberger in die Schlagzeilen. Auf Instagram konnte sie aber immerhin an Followern zulegen und hat aktuell etwa 320.000 Abonnenten. Auch auf YouTube stellt Jenny regelmäßig Videos online. Im TV war sie unter anderem bei „Das perfekte Promi-Dinner Spezial“ zusehen. Doch der richtige Durchbruch blieb leider aus. Hoffen wir mal, dass es den kommenden Dschungelköniginnen und -königen besser ergehen wird.

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Imke Schmoll Imke Schmoll

Was haben wir in den letzten 12 Staffeln unserer Lieblings-RTL-Show mit unseren Dschungelcamp-Kandidaten schon gelacht, gebangt und mitgefiebert. Zwölf Prominente, allerhand Ekel-Prüfungen, ein paar heiße Liebesaffären, eine Handvoll Kandidaten-Zoff, jede Menge Reis und Bohnen und eine Prise Kakerlaken - und fertig ist das Geheimrezept für gesalzene Einschaltquoten. Bei über zwei Millionen Zuschauern und jeder Menge medialem Interesse, ist es kein Wunder, dass der Aufenthalt im Dschungel schon so manch stagnierender Promi-Karriere genützt hat. Wie sich das RTL-Dschungelcamp auf unsere letzten drei Dschungelköniginnen und -könige ausgewirkt hat und mit wessen Karriere es seitdem steil bergauf geht, erfahrt Ihr hier: 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Gibt es unter den Promis überhaupt noch einen, der noch kein Buch rausgebracht hat? Na klar, aber immer mehr ziehen nach, jetzt auch Justin Timberlake! Das Multitalent bringt Ende Oktober sein erstes Buch heraus. Darin geht’s natürlich um seine bisherige Karriere als Sänger und Schauspieler, es soll aber auch ein paar private Schnappschüsse geben. Als frisch gebackener Autor tritt der Mann von Schauspielerin Jessica Biel damit jetzt in unzählige Fußstapfen der Promis, die ebenfalls bereits ein Buch schrieben oder haben schreiben lassen. Und so brachte unter anderem auch Superstar Robbie Williams erst im November 2017 sein Werk „Reveal“ an den Start. Dieses präsentierte er seinen Followern splitterfasernackt auf Instagram. Ganz klar: Bei dem Schinken handelt es sich in diesem Fall wohl im wahrsten Sinne des Wortes um sein „bestes Stück“. Im Gegensatz zu dem berühmten „Take That“-Robbie war Justin Bieber fast noch ein Popzwerg als er im zarten Alter von gerade mal 16 bereits seine erste Biografie „First Step 2 Forever: My Story“ rausbrachte. Inzwischen ist der „Sorry“-Sänger 24 und hat nicht nur karrieretechnisch einiges auf dem Kerbholz. Auch seine zahlreichen Beziehungen in den letzten acht Jahren würden genug Stoff für einen Bieberschen Liebesroman liefern. Vielleicht könnte ihm da auch der Übersetungshelfer von Comedian Mario Barth weiterhelfen? Der brachte nämlich bereits 2005 zusammen mit Langenscheidt das Buch „Deutsch-Frau/Frau-Deutsch“ heraus. Auch Kinderbuchautoren finden wir unter den Promis: Dazu gehört neben Superstar Madonna natürlich auch die „Beverly Hills 90210“-Darstellerin Tori Spelling. Sie brachte ihr erstes Kinderbuch „Presenting…Tallulah“ 2010 auf den Markt. Ach ja - und auch Busenwunder Katie Price gehört zu den Stars, die bereits ein Buch veröffentlicht haben. Bei ihrem Werk mit dem Titel „You only live once“ - übersetzt: Du lebst nur einmal - sind wir uns aber nicht ganz sicher, ob sie das auch WIRKLICH selbst geschrieben hat.

Gibt es unter den Promis überhaupt noch einen, der noch kein Buch rausgebracht hat? Na klar, aber immer mehr ziehen nach, Jetzt auch Justin Timberlake! Das Multitalent bringt Ende Oktober sein erstes Buch heraus. Darin geht’s natürlich um seine bisherige Karriere als Sänger und Schauspieler, es soll aber auch ein paar private Schnappschüsse geben. Als frisch gebackener Autor tritt der Mann von Schauspielerin Jessica Biel damit jetzt in unzählige Fußstapfen der Promis, die ebenfalls bereits ein Buch schrieben oder haben schreiben lassen.

Itsin TV Stars
 28. September
Mike Singer

Sind „MikIO“ die neuen best Buddys am Star-Himmel?! Fans dürften nicht schlecht gestaunt haben, als in Mike Singers neuem Musikvideo zum Song „Safe Digga“ plötzlich Mario Barth an der Tür klingelt. Aber das, was ihr in dem Video seht, ist mehr als nur ein Gastauftritt! Der 18-jährige „Deja Vu“-Sänger und der 45-jährige Komiker sind offenbar echt gute Freunde! Begonnen hat alles, als Mike in Marios Show „Willkommen bei Mario Barth“ zu Gast war. „So kam es dann zu der Rolle im Video“, wird Mike von „spot on news“ zitiert. Demnach tauschen sich Mike und der Berliner auch privat miteinander aus. „Mario ist locker drauf und wirklich cool. Zu meinem 19. Geburtstag ist er auf jeden Fall eingeladen!“, verrät Mike gegenüber der Nachrichtenagentur weiter. Krass! Wer sehen möchte, wie die „Freundschaft“ der beiden ihren Anfang genommen hat: Die Folge „Willkommen bei Mario Barth“ mit Mike, wurde am 31. März 2018 auf RTL ausgestrahlt. Gern geschehen!

Auf Mike Singers Geburtstagsparty eingeladen zu werden – das ist der Traum Tausender Mädchen. Einer, der hat es jetzt geschafft. Nur mit dem Unterschied, dass er weder ein Mädchen, noch in Mikes Altersgruppe ist. Kein Witz: Mario Barth ist offenbar ein Buddy von Mike Singer geworden – und durfte sogar in seinem neuen Musikvideo zum Song „Safe Digga“ mitspielen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Sophia ThomallaSophia Thomalla
Trotz Stichtag kein gestochenes Tattoo!

Sie liebt es zu polarisieren und mit dieser Aktion hat es Sophia Thomalla tatsächlich wieder einmal geschafft. Ende Januar postete die 28-jährige Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ein Bild, das ein kleines Social-Media-Beben auslöste. „Wenn das 100.000 Likes bekommt, bekomme ich ein Justin-Bieber-Tattoo auf meinen Körper“, hieß auf ihrem Instagram-Account. Sophia selbst hob die Like-Challenge aber noch einmal auf ein ganz neues Level, indem sie in der Fotobeschreibung hinzufügte, dass sie sich bei 200.000 Likes Helene Fischer und bei 500.000 „Gefällt mir“-Angaben sogar Helene UND Flori tätowieren lassen werde. Am Ende klickten die Fans zumindest oft genug, um Sophia ein Helene-Fischer-Tattoo zu bescheren – damals noch in der Theorie. Gestern, am 28. März 2018, wäre Stichtag der verrückten Wett-Einlösung gewesen. Bis jetzt ist von Sophias neuem Körperschmuck jedoch nichts zu sehen. Hat die Neu-Blondine etwa gekniffen und sich gar kein Tattoo stechen lassen? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen