Mario Götze

Mario Götze

Ann-Kathrin Brömmel, BVB, Borussia Dortmund, Instagram, Fußball, Model, Deutschland, Hochzeit, verlobte, WM 2018, SchwarzGelb, Berlin
20
Videos
4
Artikel
26
Bilder

Na? Quillt euer Handy auch vor lauter Throwback-Pics über? Dann lasst uns euch diesen Trend erklären! Seit geraumer Zeit geistert nun schon die "10 Year Challenge" durch die sozialen Medien. Dabei gewähren uns Stars teils peinliche, witzige oder überraschende Einblicke in Bezug auf ihr altes Ich. Seid ihr bereit für unsere liebsten Schnappschüsse der Challenge? Dann los! Sie ist die "Queen of Pop" und wird es wohl für immer bleiben! Oder seht ihr etwa ein Fältchen mehr in Madonnas Gesicht? Wir zumindest nicht! Eine, die offenbar keine Lust hat, sich den Zeichen der Zeit zu stellen ist Soul-Diva Mariah Carey. Das Stimmwunder lud ein und dasselbe Bilder einfach zweimal auf ihrem Instagram-Account hoch und ließ ihre Fans wissen: "Ich verstehe diese ‚10 Year Challenge’ nicht. Zeit ist nicht etwas, das ich zugebe." Ob das nun lustig oder feige ist, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Machen wir lieber mit Janet Jackson weiter! Neben Lobeshymnen finden sich in den Kommentaren zu ihrem Challenge-Bild auch viele überraschte Fans. Denn: Auf den ersten Blick könnte das Throwback-Pic nicht sie, sondern ihren im Jahr 2009 verstorbenen Bruder Michael Jackson zeigen. Verblüffend, oder nicht? Dazu sei jedoch gesagt: Das Foto scheint älter als zehn Jahre zu sein. Zudem nennt Janet die Aktion nicht "10 Year Challenge", sondern "Wie hart hat dich das Alter getroffen"-Challenge. Und auch Fußballer Mario Götze hat sich an die Challenge gewagt und sie aus unserer Sicht absolut erfüllt! Zu dem niedlichen Schnappschuss schrieb er: "Es ist eine Weile her #10yearchallenge". Von der Justin-Bieber-Frise hat sich der Profi-Kicker aber offensichtlich inzwischen verabschiedet.

Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, wie unsere Lieblingsstars noch vor zehn Jahren aussahen? Dann ist das eure Chance! Im Zuge der "10 Year Challenge" öffneten Stars für ihre Fans fleißig ihre Fotoalben und veröffentlichten auf Social Media witzige Schnappschüsse aus der Vergangenheit. Alle Infos und die witzigsten Fotos der Challenge, gibt’s für euch im Video!

Itsin TV Stars
 18. Januar
Catharina Maranca

Na, liebe GNTM-Fans, zählt ihr schon die Tage und Stunden? Am 7. Februar startet endlich die neue Staffel mit Heidi Klum und vielen aufregenden Gast-Juroren. Doch offenbar haben es auch die Kandidatinnen in sich. Unter ihnen ist in diesem Jahr sogar die Freundin eines Bundesligastars. Genauer gesagt die Liebste vom Bruder von Nationalspieler Mario Götze. Marios Bruder heißt Felix, ist 20 Jahre jung und aktuell beim FC Augsburg unter Vertrag. Seine Freundin heißt Catharina Maranca, ist 19 Jahre jung, kommt aus Dortmund und geht in der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ mit der Nummer 5509 an den Start. Derzeit können Fans die Fußballer-Freundin bereits auf der ProSieben-Website in einem Vorstellungsvideo bewundern. Darin erklärt sie unter anderem: „Ich kriege teilweise schon Komplimente, weiß nur nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich bin durch meine Mama auf’s Modeln gekommen.“ Denn: Catharinas Mutter arbeitet bereits seit 17 Jahren in dem Business. Und vielleicht kann ja auch Mario Götzes Ehefrau Ann-Kathrin ihr ein paar gute Tipps für GNTM mit auf den Weg geben. Immerhin kennt auch die sich mit dem Modeln aus und ist mit über einer Million Followern auf Instagram inzwischen auch eine erfolgreiche Influencerin. Da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?!

Nationalspieler Mario Götze hat einen kleinen Bruder namens Felix, der ebenfalls in der Fußball-Bundesliga spielt. Dessen Freundin Catharina will jetzt bei GNTM 2019 durchstarten. Die bereits 14. Staffel wird ab dem 7. Februar ausgestrahlt. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Er ist ein international bekannter Fußball-Profi. Sie wiederrum ist erfolgreiches Model und Influencerin. Doch wer dachte Mario und Ann-Kathrin Götze leben das Jetset-Leben schlechthin, der irrt. Der „Gala“ verriet die 28-Jährige zuletzt, dass sie und ihr Gatte eher wie ein altes Ehepaar sind. „Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir sind gerne in der Natur. Wir gehen viel spazieren. Wir sind wie Oma und Opa. Uns gefällt unser Leben so“, erklärte Ann-Kathrin. Klingt nach einer schönen und entspannten Beziehung. Sie selbst hat auch mit den Vorurteilen aufgeräumt, die man ihr gegenüber haben könnte. „Ich bin kein Jetset-Mädchen. Ich bin ein ganz normales Mädchen aus Emmerich“, verriet das Model. Spätestens bei ihrem Tagesablauf mit Mario sollte das jedem klar werden!

Mario und Ann-Kathrin Götze sind wie Oma und Opa: Das hat das Model zuletzt im Interview mit der „Gala“ verraten. Zudem hat die 28-Jährige mit Vorurteilen gegen ihre Person aufgeräumt und erklärt, sie sei ein ganz normales Mädchen. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Heiße Tage liegen hinter uns und auch unsere Lieblingsstars kommen bei Temperaturen über 30 Grad ganz schön ins Schwitzen. Einige haben ihren Fans auf Instagram deshalb auch ihre ganz persönlichen Tipps gegen die Sommer-Hitze verraten. Denn nicht nur für Promis gilt: Cool bleiben!
Spätestens seit dem spektakulären Interview von Fußballer Per Mertesacker nach dem Einzug ins Viertelfinale der WM 2014 ist so gut wie jedem die „Eistonne“ ein Begriff. Damals erklärte Per nach dem Spiel gegen Algerien: „Ich leg mich erstmal drei Tage in die Eistonne und dann sehen wir weiter!“ Das scheint sich auch Nationalspieler Mario Götze gedacht zu haben und hat sich deshalb - zusammen mit seinen Spielerkollegen von Borussia Dortmund - eine kleine Erholungspause im Eis-Pool gegönnt. Also: Ab in die Eistonne mit euch!
Für Moderator Joko Winterscheidt scheint dagegen jeder Tipp gegen die Hitze zu spät zu kommen: Die bessere Hälfte des Moderatoren-Duos „Joko & Klaas" raucht Wiener-Würstchen mit Sonnenschirmchen.
Rapper und „Beginner“-Mitglied Jan Delay schwört dagegen eher auf eine - äh - optische Erfrischung: Seinen Fans präsentierte er sich deshalb jetzt mit einer herrlich-lustigen Eismütze und schreibt dazu: „Eizi Eiz! Heisser Scheiß!“
Dazu sagen wir nur: Der Jan hat wohl einen an der Waffel! Und ihr holt euch bei der nächsten Sommer-Hitzewelle besser ein richtiges Eis! Welche Sorte darf’s denn sein?

Die perfekte Abkühlung für den Supersommer 2018 suchen auch die Stars, denen die Hitze mit Temperaturen über 30 Grad in Deutschland ebenfalls ordentlich zu schaffen macht. Ihren Fans haben Moderator Joko Winterscheidt, Fußballer Mario Götze und Rapper Jan Delay jetzt ein paar wertvolle Tipps auf Instagram hinterlassen. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 26. September
Mario GötzeMario Götze

Und alle so: „Och, wie süß!“ Jaaaaa - und vor allem: SELTEN! Generell tut sich das männliche Geschlecht mit öffentlichen Liebeserklärungen ja in der Regel schwer, so auch Fußballer Mario Götze. Doch jetzt hat er - ganz überraschend - auf Instagram ein wirklich süßes Selfie mit seiner Frau, dem Model Ann-Kathrin Brömmel, gepostet. Dazu schreibt er: „Eine großherzige, liebevolle, intelligente und arbeitende Frau. Danke, dass du mich so sein lässt, wie ich bin.“ Wirklich schön! Doch die Liebeserklärung des ehemaligen Nationalspielers Mario Götze kommt nicht von ungefähr: Denn obwohl der Fußballer Deutschland bei der letzten Weltmeisterschaft 2014 zum Titel schoss, durfte er dieses Jahr nicht mit nach Russland reisen. Und das hatte weitreichende Konsequenzen: Denn statt wie geplant nach der WM eine kleine Pause einzulegen, musste der 26-Jährige nun mit seinem Team von Borussia Dortmund ins Trainingslager in die USA reisen. Die Folge: Die lang geplante Hochzeitsfeier auf Mallorca musste kurzfristig gecancelt werden! Doch all diese Hindernisse hat das Paar, das bereits seit dem 7. Mai 2018 standesamtlich verheiratet ist, offenbar problemlos bewältigt. Und auch viele Follower stärken ihrem Mario Götze erneut den Rücken. Sie beglückwünschen ihn zu seiner zauberhaften Frau und schreiben außerdem „Bei der nächsten WM biste wieder dabei!“ Wir sind gespannt!

Seit Anfang Mai sind Nationalspieler Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel standesamtlich verheiratet. Eine große Hochzeitsfeier mit der Familie und Freunden wollten die beiden nach der WM  auf Mallorca feiern. Doch als bekannt wurde, dass Bundestrainer Joachim Löw den 26-jährigen Borussia Dortmund-Spieler nicht mit zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Russland nimmt, änderten sich plötzlich auch die Pläne für die Hochzeitsfeier. Diese musste kurzerhand abgesagt werden. Schwierige Zeiten für das Paar! Doch jetzt machte der Ex-Münchner Mario Götze seiner Frau Ann-Kathrin Brömmel auf Instagram eine süße Liebeserklärung.

Itsin TV Stars
 26. September
Fußball-WM

32 Nationen gehen ab dem 14. Juni bei der diesjährigen Fußball-WM in Russland an den Start. Viele Fußballstars haben dann natürlich auch ihre hübschen Spielerfrauen dabei, die von der Tribüne ihren Liebsten ordentlich anfeuern. Die ein oder andere könnte ihrem Held auf dem Rasen dabei sogar ordentlich die Show stehlen. Deutschlands Nummer 1 im Tor ist zwar auch in diesem Jahr wieder Manuel Neuer, doch auch der deutsche Torwart Kevin Trapp wurde von Jogi Löw für die WM nominiert. Die Frau an seiner Seite: Das brasilianische Topmodel Izabel Goulart, das bereits etliche Male bei der „Victoria Secrets Show“ lief. Aus beruflichen Gründen lebt die 33-Jährige in New York und modelt dort für bekannte Unterwäsche- und Bikinimarken. Auch in der „Vogue“ und der „Elle“ war sie schon zu sehen. In Sachen Sport-lichkeit kann sie ihrem Kevin übrigens problemlos die Stirn bieten! (Video: Sportübung) Heijeijei - ziemlich heiß und die beiden zusammen: Ziemlich süß! Spannend ist auch die Freundin von Schwedens Verteidiger Victor Lindlöf: Die junge Dame ist - typisch Schwedin - natürlich blond und heißt Maja Nilsson. Während sich ihr Freund auf dem Spielfeld perfekt auskennt, tummelt sich Maja in den sozialen Netzwerken. Sie ist fleißige Influencerin und hat über 91 Tausend Follower auf Instagram. Dort präsentiert sie sich gerne sexy, zeigt sich aber auch immer wieder von ihrer sportlichen Seite. Tja - und dann gibt es da natürlich noch die Frau des „Größten“. Nein, nicht der hier! (Bild von Ronaldo) Wir sprechen von ihm! Denn neben Ronaldo ist für viele Fußballfans ganz eindeutig Argentiniens Angreifer Lionel Messi der größte Spieler aller Zeiten. Der fünfmalige Weltfußballer ist seit Sommer 2017 mit Antonella Roccuzzo verheiratet und hat mir ihr drei gemeinsame Söhne. Und jetzt mal ehrlich: Die dreifache Mutter sieht einfach nur top aus! Hübsch anzusehen wird die WM 2018 in Russland also auf jeden Fall - und perfekt wird’s, wenn Deutschland am Ende den Siegerpokal in der Hand hält. Olé olé!

Bei der Fußball-WM 2018 in Russland will Deutschland in diesem Jahr erneut den Titel holen. Am 14. Juni 2018 fällt nun endlich der Startschuss. Und auch wenn während der Fußball-Weltmeisterschaft vor allem die Spieler im Mittelpunkt stehen, haben die deutschen Fans bereits vorab entschieden, welcher DFB-Star die schönste Spielerfrau hat. 1079 Frauen und Männer wurden jetzt im Auftrag des Männermagazins Playboy befragt und entschieden sich für die Ehefrau von Matthias Ginter, Christina Raphaella Ginter.

Itsin TV StarsItsin TV Themen