Markus Lanz

Markus Lanz
talkshow, Hamburg, Schwanger, Tom Kaulitz, Vater, tokio hotel, ZDF, TV-Koch, Bullerei, Küchenbulle, Kitchen Impossible, Restaurant
16
Artikel
40
Bilder
Tim Mälzer
Tim Mälzer
Sorgen um die Gesundheit von Tim Mälzer:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 08.06.2020, 13:42 Uhr

Die Gastronomie gehört zu den Branchen, die in großem Maße unter den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie leiden. Viele im Gastgewerbe haben Angst um ihre Existenz. TV-Koch Tim Mälzer ist in der letzten Zeit öfters in Talkshows zu Gast gewesen und hat über die Schwierigkeiten gesprochen, mit denen er und alle seine Kollegen gerade kämpfen. Wie schwer es ihm auch fällt, das persönlich zu verarbeiten, dazu erfahrt ihr hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Tim Mälzer
Tim Mälzer
Tim Mälzer bei Markus Lanz:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 20.03.2020, 16:25 Uhr

Die Corona-Krise, ihre Auswirkungen und die Maßnahmen, die nötig sind, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, gehen sicherlich an niemandem derzeit spurlos vorüber. Ein Aspekt von vielen sind die beruflichen Existenzen, die jetzt auf dem Spiel stehen. Was die aktuelle Situation für die Gastro-Branche bedeutet, erklärte Star-Koch Tim Mälzer via Livestream in der Talkshow von Markus Lanz. Hier erklärte er, dass er andere andere Gastronomen schon bald bankrott seien könnten. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Ist das der Beweis dafür, dass Heidi Klum schwanger ist? Schon seit Wochen kursieren Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft des berühmten Topmodels. Zahlreiche Kollegen von Heidi wurden auch schon zu dem Thema befragt. Bislang blieb eine Bestätigung jedoch aus. Ein neues Video, welches die 45-Jährige auf Instagram geteilt hat, spricht nun aber Bände. In dem Clip sieht man Heidi bei einem Shooting in einem hautengen Kleid und eine leichte Wölbung an ihrem Bauch ist nicht zu übersehen. Das sehen auch ihre Abonnenten so, die fleißig kommentierten: „Sieht verdächtig schwanger aus das Bäuchlein“, schrieb einer, während ein Weiterer kommentierte „Sowas von schwanger“. Ein dritter Fan schrieb scherzhaft: „Tom scheint gut kochen zu können.“ Tja, ob sie nun wirklich schwanger von ihrem Verlobten Tom Kaulitz ist oder sie, wie ein Fan mit viel Humor andeutete, gut von dem „Tokio Hotel“-Mitglied bekocht wurde, bleibt weiterhin ein Rätsel. Eine Bestätigung, sofern Heidi Klum denn tatsächlich schwanger ist, dürfte nach diesem Video aber nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.03.2019, 00:00 Uhr

Ist Heidi Klum nun schwanger oder nicht? Diese Frage stellen sich ihre Fans schon seit Wochen. Ein neues Video, das sie auf Instagram veröffentlichte, deutet nun ganz stark darauf hin. Hier ist eine unübersehbare Wölbung auf ihrem Bauch zu erkennen. Alle Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum sucht endlich wieder „Germany’s next Topmodel“ 2019. Dabei trifft die 45-Jährige auf die verschiedensten Looks und Gesichter ihrer angehenden Models. Mit „Gala“ sprach die Verlobte von Tom Kaulitz nun über die Gefahren, die Foto-Apps mit sich bringen und wie sie den Schönheitswahn bei jungen Frauen befeuern: „Viele Mädchen wollen auch in Wirklichkeit so aussehen wie mit Apps. Sehr viele Kandidatinnen sind schon mit Anfang 20 gebotoxt, Wahnsinn. Aber das muss jeder für sich entscheiden.“ Und das geschulte Auge von Heidi erkennt, wenn jemand Botox nutzt. So erklärte sie weiter: „Natürlich! Aber ich glaube, man soll es auch sehen.“ Model-Mama Heidi selbst sei da etwas altmodischer, wie sie im Interview erzählte. Doch ihre Einstellung zur Natürlichkeit hat sich auch ausgezahlt: Immerhin war ihr Verlobter Tom direkt hin und weg, als er das Supermodel sah, wie er kürzlich bei Markus Lanz erzählte. Dass mehr daraus werden würde, war auch für den Zwillingsbruder und Heidis Schwager in spe Bill direkt klar: „Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick.“ Wie süß! Zum Thema Nachwuchs wollte Tom Kaulitz jedoch nicht so richtig mit der Sprache rausrücken. Lanz’ Frage, ob Heidi bald schon fünf Kinder haben wird, beantwortete der Gitarrist mit: „Das sage ich dir nicht.“ Ein Dementi klingt anders. Ob Familie Klum-Kaulitz bald schon ein neues Familienmitglied mehr hat, wird also wohl die Zeit zeigen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.02.2019, 00:00 Uhr

Heidi Klum sucht derzeit wieder "Germany’s next Topmodel". Während die Model-Mama im Interview mit "Gala" verriet, dass sie sofort sieht, wenn ein Mädchen gebotoxt ist, befeuert ihr Verlobter Tom Kaulitz indirekt die Baby-Gerüchte des Paares. Bei Markus Lanz wurde er gefragt, ob das Supermodel ihr fünftes Kind erwartet. Was er antwortete, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Samu Haber
Samu Haber

Bei der erfolgreichen Castingshow „The Voice of Germany“ gehört er zu den absoluten Lieblingen: der 41-jährige Samu Haber lässt die Herzen vieler Fans höher schlagen. Wir haben fünf spannende Fakten über den hübschen Finnen, die ihr vielleicht bisher noch nicht wusstet.
Fakt Nummer 1: Samu wurde im April 1976 zwar in Helsinki geboren, sein Vater ist aber Deutscher. Das erklärt auch sein etwas holpriges Deutsch, mit dem er immer wieder das ein oder andere sympathische Fettnäpfchen mitnimmt. Kürzlich wollte er Kandidatin Luana nach ihrer Performance zu „Morgens immer müde“ dafür begeistern, in sein Team zu kommen. Und so fing der Coach an, etwas von einer „Morgenlatte“ zu faseln, meinte damit zwar nur einen Kaffee mit Milch, doch die Zuschauer im Studio dachten an etwas ganz anderes! Ups!
Fakt Nummer 2: Seine vier Lebensphilosophien hat er sich als Tattoo auf seinem Körper verewigen lassen. „Dream like a Child“, „Follow your heart“, „Be Honest“ und „Work hard“!
Hobbys hat Samu neben der Musik übrigens auch - Fakt 3: Er ist leidenschaftlicher Fan der finnischen Eishockeymannschaft. Bis zu seinem 14. Lebensjahr hat er sogar selbst gespielt.
Weiter geht’s mit Samus Musikgeschmack - und Fakt Nummer 4: seine Vorbilder sind eigentlich die Rocker von Bon Jovi - in den „Blind Auditions“ behauptete er aber kürzlich, dass er Schlager lieben würde. Das Musikantenstadl sei dabei sein absolutes Lieblingsprogramm. Ah soooo!
Und hier kommt Fakt Nummer 5, den ihr noch nicht über Samu Haber wusstet: Er liebt Pasta mit Lachs Curry und trinkt am liebsten einen leckeren Rotwein dazu! Verrückt - dabei sind die Finnen doch eigentlich eher für ihre Liebe zum Apfelwein bekannt. Der heißt auf Finnisch witzigerweise „Siideri“. Na dann mal: Kippis, Samu! Das heißt übrigens „Prost“!

Regina Fürst
Regina Fürst
 21.11.2018, 16:56 Uhr

Wir sind jetzt mal mutig und behaupten: Er ist der begehrteste Finne der Welt! Zwar ist Samu Haber, Frontmann der Band „Sunrise Avenue“, angeblich vom Markt – schwärmen dürfen wir aber immer noch. Wer „The Voice of Germany“ verfolgt hat, der weiß: Der Sänger ist für jeden Spaß zu haben. Und genau so abenteuerlich wie die TV-Stunden, die die Zuschauer mit ihm verbringen durften, gestaltet sich auch die Vita des Blondschopfs. Wir haben für euch ein paar interessante Fakten über das Nordlicht vorbereitet.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bülent Ceylan:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.11.2018, 09:42 Uhr

Rocker, Mannheimer, Deutsch-Türke: Bülent Ceylan ist aus der deutschen Comedy-Landschaft einfach nicht mehr wegzudenken. Aber wer ist eigentlich der Mann mit der Mähne, der sich auch mal als Frau auf der Bühne ausgibt? Wir haben ein paar Fakten über den Scherzkeks zusammengetragen, die für den ein oder anderen vielleicht neu sein dürften.

„it's in TV“-Stars