Massimo Sinato

Massimo Sinato
Let’s Dance, rebecca mir, rtl, gntm, Massimo Sinató, GNTM, Joachim Llambi, Moderatorin, Tanzen, Daniel Hartwich, Germany’s next Topmodel, RTL
30
Artikel
25
Bilder
Let's Dance

Nicht nur mit ihrem Sieg bei „Let's Dance“ begeisterte Lili Paul-Roncalli die Zuschauer vor den TV-Geräten, denn Fans spekulierten so auch fleißig über eine mögliche Affäre zwischen der 22-Jährigen und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató, der eigentlich mit der GNTM-Schönheit Rebecca Mir verheiratet ist. Den heißen Tänzer hat Lili aber offenbar bereits ersetzt, denn via Instagram präsentierte sie jetzt glücklich ihren „Neuen“ - und zwar diesen zuckersüßen Hund! Der Vierbeiner begeisterte dabei nicht nur die Artistin selbst, sondern selbstverständlich auch ihre Follower. „Ahh, wie süß!“, schreib so beispielsweise die ehemalige „Let's Dance“-Konkurrentin Laura Müller. Lili präsentierte die süße Fellnase jedoch nicht nur über die Social-Media-Plattform, sondern bat ihre Follower auch um Namensvorschläge. Neben zu „Let’s Dance“ passenden Namen wie Llambi oder Massimo, meldete sich eben jener Tänzer auch selbst mit einem Vorschlag zu Wort: Wenn es nach dem 39-Jährigen geht, soll der Hund, ganz nach ihrer Mama, Paul oder Paula heißen! Keine schlechte Idee, oder?!

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.06.2020, 15:33 Uhr

Damit hätten die meisten sicher nicht gerechnet: Die „Let's Dance“-Siegerin Lili Paul-Roncalli zeigte sich via Instagram mit einem „Neuen“ an ihrer Seite! Zuvor wurde lange Zeit über eine mögliche Affäre zwischen ihr und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató spekuliert. Doch auf der beliebten Social-Media-Plattform gab es jetzt IHN zu sehen. Wer der süße Ersatz für den „Let’s Dance“-Profitänzer ist, verraten wir hier. +++ Alle Folgen von "Let's Dance" gibt es auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Ashley Graham ist zweifelsohne das bekannteste Curvy-Model der Welt. Die 32-Jährige, die Anfang des Jahres Mutter geworden ist, hat auf Instagram rund elf Millionen Abonnenten. Diese hat sie über die Jahre durch ihren großen Erfolg um sich versammelt. Sie zierte zahlreiche Cover, unter anderem der Magazine „Vogue“ oder „Harper’s Bazaar“, sie hat eine eigene Unterwäsche-Kollektion und ist Teil der Jury von „America’s Next Top Model“. Berühmt sind auch ihre Fotos für die „Sports Illustrated“. Doch natürlich gibt es viele weitere berühmte Curvy-Models. Welche das sind, zeigen wir euch hier! Sarina Nowak startete ihre Karriere bei „Germany’s next Topmodel“, damals jedoch nicht als Curvy-Model. Erst, als sie nach Los Angeles auswanderte und darauf verzichtete zu hungern, begann sie ihre Karriere als kurvige Schönheit. Und so modelte Sarina unter anderem für „Good American“, die Marke von Khloé Kardashian. Zudem veröffentlichte sie ein eigenes Buch unter dem Titel „Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“. 2019 sah man sie in Deutschland bei „Dancing on Ice“ mal wieder im TV. Iskra Lawrence möchte zwar nicht als Plus Size Model bezeichnet werden, doch curvy ist die Britin auf jeden Fall. Die 29-Jährige ist gerade Mutter geworden und arbeitet schon seit Jahren in der Model-Branche. Sie setzt sich dabei vor allem als Aktivistin ein und veröffentlicht auf Instagram und Co. stets unbearbeitete Fotos von sich. Sie ist Botschafterin für eine Organisation, die sich gegen Essstörungen einsetzt. Zudem ist sie auch „L’Oréal“-Botschafterin und wurde für ihre Arbeit in die „Forbes“-Liste der „30 unter 30 für Europa“ gewählt. Wechseln wir wieder nach Deutschland und zwar zu Angelina Kirsch. Auch sie stand bereits weltweit als Curvy Model vor den Kameras, ist aber vor allem in Deutschland bekannt. Hier war sie bereits Gesicht zahlreicher Kampagnen und auch Jurorin in der Sendung „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“. Bei „Let’s Dance“ erreichte sie mit Massimo Sinató 2017 sogar den dritten Platz und moderiert ansonsten eine Backshow bei Netflix. Zu guter Letzt hätten wir noch Tess Holliday, die im Jahr 2011 professionelles Model wurde und durch die Doku „Heavy“ Berühmtheit erlangte. Auch sie stand bereits für diverse Cover Modell, darunter „People“ oder „Marie Claire“, sowie für Marken wie „H&M“. Ansonsten setzt auch sie sich stark als „Body Positive“-Aktivistin ein. Echte Powerfrauen, die man unbedingt kennen sollte!

David Maciejewski
David Maciejewski
 31.05.2020, 09:00 Uhr

Curvy-Models sind aus der Model-Branche nicht mehr wegzudenken. Und viele von ihnen gehören inzwischen auch zu den Topmodels schlechthin. Man denke nur an Ashley Graham. Doch es gibt auch andere, die man kennen sollte. Aus Deutschland ist zum Beispiel Ex-GNTM-Teilnehmerin Sarina Nowak mit dabei. Alle weiteren kurvigen Damen haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Let's Dance

Rund acht Jahre ist es nun schon her, dass sich Massimo Sinató und Rebecca Mir ineinander verliebten. Damals stand das Paar gemeinsam bei „Let’s Dance“ auf dem Tanzparkett und Woche für Woche knisterte es mehr zwischen den beiden. Der Profitänzer war dabei noch mit Tatjana Kuschill verheiratet. Im Jahr 2015 folgte schließlich die Hochzeit des GNTM-Stars und des „Let’s Dance“-Profis. Doch wie kam die Liebe der beiden eigentlich heraus? Wir frischen euer Gedächtnis ein bisschen auf: Daniel Hartwich machte es offiziell und zwar in einer Live-Show. „Wir freuen uns sehr auf Rebecca und Massimo Sinató. Nein, soweit ist’s noch nicht“, kündigte er die beiden frech an. Und dann verriet der Moderator: „Was haben wir nicht alles spekuliert über die angebliche Affäre zwischen Rebecca und Massimo. Es ist Zeit für die Wahrheit. Alles, was sie bisher gehört haben, stimmt.“ Und dann war offiziell, was sich damals ohnehin schon alle gedacht haben, denn was das Duo zusammen auf der Tanzfläche veranstaltete, war Beweis genug. Eine schöne Liebesgeschichte, auch wenn das damalige Ehe-Aus von Massimo Sinató sicherlich ein bitterer Beigeschmack war.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.05.2020, 12:35 Uhr

Wie war das noch gleich im Jahr 2012 bei „Let’s Dance“? Der verheiratete Massimo Sinató lernte GNTM-Star Rebecca Mir kennen und es funkte sofort bei dem Duo. Eine Affäre entbrannte und wurde nach Wochen des Rätselratens mal eben von „Let’s Dance“-Moderator Daniel Hartwich ausgeplaudert. Mehr verraten wir euch hier. +++ "Let's Dance" gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Rebecca Mir
Rebecca Mir
Rebecca Mir & Massimo Sinató: Kinderwunsch
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 28.05.2020, 13:28 Uhr

Ein Baby für Rebecca Mir und ihren Liebsten Massimo Sinató? Das Paar wurde schon des Öfteren gefragt, wann es denn soweit ist mit dem Nachwuchs. DASS die beiden sich Kinder wünschen, ist wohl schon beschlossene Sache. Aber trotzdem gibt es noch Diskussionsbedarf! Hier erfahrt ihr mehr.

„it's in TV“-Stars
Let's Dance

Nachdem „Germany’s next Topmodel“ mit Jacky bereits gefunden wurde, steht als nächstes TV-Highlight das Finale von „Let’s Dance“ an. Joachim Llambi bezeichnete es zuletzt als wohl stärkstes Finale aller Zeiten. Mit dabei sind noch diese Tanz-Duos: Massimo Sinató mit Lili-Paul Roncalli, Christina Luft mit Luca Hänni sowie Renata Lusin und Moritz Hans. Doch wer wird am Ende als großer Sieger hervorgehen? Laut einer Fan-Umfrage von „itsintv.de" landet dabei DSDS-Sieger Luca Hänni mit der schönen Tänzerin Christina Luft auf Platz 3. Sie bekamen 26 Prozent der Stimmen. 30 Prozent der Stimmen und somit Platz 2 geht derweil an Massimo und Lili. Demnach würden Moritz Hans und Renata Lusin, die 44 Prozent der Stimmen erhielten, die Trophäe „Dancing Star 2020“ mit nach Hause nehmen. Ob es aber am Ende für den Sieg reicht? Auf der Instagram-Seite der beliebten RTL-Tanzshow scheint nämlich Team Luna, also Luca und Christina, die Nase vorn zu haben, dicht gefolgt von Moritz und Renata. Ganz klar, es wird ein spannendes Finale und wir können es kaum erwarten, heute, am 22. Mai, um 20.15 Uhr bei RTL einzuschalten.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 22.05.2020, 10:40 Uhr

Nun ist es auch bei „Let’s Dance“ endlich soweit und das große Finale des TV-Hits steht an. Mit dabei sind noch folgende Tanz-Duos: Christina Luft und Luca Hänni, Renata Lusin und Moritz Hans und Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli. Bei den „itsintv.de“-Fans liegt dabei der „Ninja Warrior“-Star weit vorn. Stehen Moritz und Renata also bereits als Sieger fest? Das Ergebnis gibt es hier. +++ "Let's Dance" gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bald „Let's Dance”-Finale:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.05.2020, 14:18 Uhr

Es dauert nicht mehr so lange, bis es für die verbliebenen Stars und Profis bei „Let's Dance” ins Finale geht – und das in dieser Staffel mit sehr starken Paaren! Wer von ihnen kann sich bei so einem Teilnehmerfeld wohl den Sieg sichern? Fans reagierten jetzt mit Unverständnis auf einen Kommentar von Juror Joachim Llambi zu Massimo Sinató. Was da los war, dazu erfahrt ihr hier mehr!
+++ „Let's Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen +++

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen