Massimo Sinato

rebecca mir, rtl, lets dance, Let’s Dance, Thomas Hermanns, ex-freundin, getrennt, glücklich, verheiratet, Profi-Tänzer, Judith Williams, Evelyn Burdecki
Massimo Sinato
7
Videos
7
Artikel
10
Bilder

Rebecca Mir hat in dem Tänzer Massimo Sinató ihre bessere Hälfte gefunden. Das Paar ist seit 2015 glücklich verheiratet. Wir haben die 27-Jährige bei einem „VISA“-Event in Hamburg gefragt, was das Geheimnis der Beziehung zwischen ihr und dem Tänzer ist: „Massimo und ich sind ein gutes Team. Wir reden sehr viel miteinander, wir lachen sehr viel miteinander und ich glaube, so kann man wirklich jede Situation bewältigen.“Jetzt wissen wir es endlich: Der Schlüssel für eine so liebevolle Ehe ist Kommunikation und lachen. Und bei diesem strahlenden Gesicht, wenn es um ihren Liebsten geht, ist klar: Rebecca Mir und Massimo Sinató sind noch immer unglaublich glücklich miteinander. Das zeigt die Moderatorin auch immer wieder gerne auf Instagram. Wann die beiden ihr Glück wohl mit einem gemeinsamen Baby perfekt machen? Das hat Rebecca Mir uns nicht verraten. Wir wünschen dem süßen Paar für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute, noch ganz viele glückliche Ehejahre und nehmen uns die Beziehungstipps zu Herzen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. September 2019, 00:00 Uhr

Die Moderatorin Rebecca Mir strahlt noch immer, wenn sie über ihren Ehemann Massimo Sinató spricht. Kein Wunder, denn im Interview bei einem „VISA“-Event hat die 27-Jährige verraten, warum sie mit ihrem Tänzer noch immer so glücklich ist. Ihr wollt mehr dazu wissen? Hier gibt es die News dazu! 

Itsin TV Stars

Ist Ekaterina Leonova etwa nicht länger Single? Die „Let’s Dance“-Schönheit sorgte auf einer Veranstaltung nun ausgerechnet selbst für reichlich Gerüchte rund um ihren Beziehungsstatus. Grund dafür war ihr Outfit! Ekat trug ein Dirndl und zwar mit der Schleife rechts, was eigentlich ein Indiz dafür ist, dass sie vergeben ist. RTL sprach die 32-Jährige prommt auf diesen Umstand an und die Tänzerin hatte eine ganz simple Erklärung: Sie hat die Schleife nicht selbst gemacht! Laut eigener Aussage wusste Ekaterina nämlich erst gar nichts von diesem Brauch und verschob ihre Schleife anschließend „diagonal“. Doch was bedeutet dies für ihr Liebesleben? Ist die diagonale Schleife ein Indiz dafür, dass es aktuell noch kompliziert ist? So ganz mit der Wahrheit wollte Ekat aber nicht herausrücken, denn wie die vierfache „Let’s Dance“-Gewinnerin selbst erklärte, müssen Männer beim Ansprechen auf jeden Fall vorsichtig sein, da die Schleife „schon in der Diagonalen“ ist. Sorry Ekat, aber wirklich schlauer sind wir jetzt auch nicht! Gegenüber „Promiflash“ offenbarte ihr „Let’s Dance“-Kollege Massimo Sinató nun außerdem, dass er nichts von einer Beziehung weiß. Es scheint also so, als könnte sich die Männerwelt weiterhin Hoffnungen machen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 09. September 2019, 15:32 Uhr

Diese Nachricht wird einigen Männern sicher nicht gefallen. Denn möglicherweise ist „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova wieder vergeben. Für diese Gerüchte sorgte die hübsche Tänzerin nun selbst auf einer Veranstaltung. Hier erfahrt ihr alles rund um ihren Beziehungsstatus.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was ist nur mit Pietro Lombardi passiert? Das hier! Der Sänger präsentierte sich auf Instagram jetzt mit blonder Mähne und musste dafür einige fiese Kommentare einstecken. Doch fangen wir vorne an! Normalerweise versteckt Pietro seine Haare stets unter einer Cappy. Doch weil er eine Wette verlor, musste er nun im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen und sich blondiert seinen Anhängern auf Instagram präsentieren. Hier schrieb der einstige DSDS-Sieger zu dem Pic: „Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich find’s gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr?“ Wie Pietro gegenüber RTL ausplauderte, handelte es sich übrigens um eine Wette rund ums Zocken: „Wir haben FIFA gespielt. Die Wette war, der Verlierer muss sich die Haare blond färben. Ich habe verloren.“ Ganz offensichtlich, Pietro! In den Kommentaren meldeten sich anschließend zahlreiche bekannte Stars zu Wort. Jana Ina Zarrella schrieb mit unzähligen Lach-Emojis: „Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist GRAUENVOLL.“ Ihr Liebster Giovanni zog derweil einen Vergleich zu Chris Brown. Und „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinato gab zu: „Besser als Heino! Ich find’s eigentlich sogar cool!“ Doch ob „besser als Heino“ hier wirklich ein aufmunterndes Kompliment ist? Wir sagen auf jeden Fall „Daumen nach oben“ für so viel Mut, Pietro!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 27. August 2019, 11:53 Uhr

Auf Instagram brachte Pietro Lombardi seine Fans jetzt ganz schön zum Staunen. Hier zeigte er sich ohne Cappy und mit blondierten Haare, weil er beim FIFA-Zocken eine Wette verlor. Seinen neuen Look zeigen wir euch hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Pietro Lombardi & Giovanni Zarrella:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 01. Juli 2019, 14:05 Uhr

DSDS-Juror Pietro Lombardi schlägt jetzt neue Töne an. Statt auf Pop setzt er bei einem neuen Coversong auf Schlager und hat sich für das Projekt mit Giovanni Zarrella zusammengetan. Der versucht gerade, in der Schlagerbranche neu durchzustarten und Pietro will ihn dabei unterstützen. Um welchen bekannten Song es geht und wie die neue Richtung bei den Fans ankommt, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Pokal für Massimo Sinato & Ekaterina Leonova:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 28. Juni 2019, 12:27 Uhr

Nach dem Ende der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel folgte am Donnerstagabend noch die Herausforderung für die Profis. Bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge gehörte ihnen das Parkett: Solo, als Paartanz oder mit einem Ensemble. Die Infos zum Tanzabend der besonderen Art gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Evelyn Burdecki verzauberte bei "Let’s Dance" am vergangenen Freitag mal wieder mit ihrem Auftritt die Fans. Während sie auf dem Parkett neben Tanzpartner Evgeny Vinokurov Woche für Woche eine gute Figur macht, sieht es privat für die Reality-TV-Teilnehmerin etwas einsamer aus. Seit dem Aus mit Domenico de Cicco nach der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" ist die "Dschungelkönigin" Single. Wie Evelyn nun jedoch der "Bild" verriet, sucht sie derzeit auch keinen Partner und das aus einem bestimmten Grund: "Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen." Doch bald schon hat das fleißige TV-Sternchen wieder mehr Zeit für die Liebe, versicherte die 30-jährige Evelyn: "Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe." Da sind wir schon ganz gespannt und drücken Evelyn Burdecki für das Sommerloch in Sachen Liebe schon mal die Daumen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 06. Mai 2019, 13:12 Uhr

Evelyn Burdecki ist seit ihrem Beziehungs-Aus mit Domenico de Cicco Single. Doch zur Zeit sucht die "Let‘s Dance"-Teilnehmerin keinen neuen Partner. Erst wenn im Fernsehen wieder das altbekannte Sommerloch herrscht, hat sie Zeit für die Liebe und begibt sich auf Männerjagd. Das plauderte die "Dschungelkönigin" jetzt gegenüber "Bild" aus. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen