Mats Hummels

Cathy Hummels, Instagram, Spielerfrau, FC Bayern, Ludwig, Bayern München, Mutter, Kind, Fußball, fcb, Follower, Moderatorin
Mats Hummels
40
Videos
12
Artikel
21
Bilder

News zu Mats Hummels:

Fußball-EM
Das Sportevent des Jahres:
Thomas Gahlert
 06.02.2020, 12:08 Uhr

Alle vier Jahre findet sie statt, die Europameisterschaft im Fußball. Alle vier Jahre treffen die besten Nationalmannschaften Europas aufeinander – ein echtes Spektakel und nur übertroffen von Sporthighlights wie den olympischen Spielen oder der Fußball Weltmeisterschaft. Doch in diesem Jahr ist einiges anders. Wir haben einmal zusammengefasst, was ihr über die EM 2020 auf jeden Fall wissen solltet.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Cathy Hummels
Cathy Hummels
Sorge um Cathy Hummels:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.01.2020, 00:02 Uhr

Influencerin Cathy Hummels meldet sich bei ihren Followern auf Instagram meistens top gestylt und gut gelaunt. Ihr aktueller Beitrag sieht allerdings ganz anders aus: Sichtlich erschöpft ist sie anscheinend in einem Krankenhausbett zu sehen und schreibt dazu, wie krank sie sich fühlt. Hier gibt es mehr Details zum Thema. 

„it's in TV“-Stars
Cathy Hummels
Cathy Hummels

Cathy Hummels veröffentlichte nun eine Stellenanzeige der anderen Art: Via Instagram teilte die Influencerin jetzt nämlich mit, dass sie eine Social-Media-Assistentin sucht. Die Frau von Fußballstar Mats Hummels benötigt ab Mitte August Unterstützung in Form einer Praktikantin oder Volontärin für die Bereiche „Social Media", „Event-Orga" und „Office Work“. Ob Cathy dabei wirklich explizit nur weibliche Angestellte sucht oder schlicht vergessen hat, die für Stellenausschreibungen typische und gesetzlich erforderliche Schreibweise zu übernehmen, ist unklar. Klar ist jedoch, warum sie die Unterstützung benötigt: Anfang des Jahres offenbarte die 31-Jährige gegenüber „InTouch Online“, dass Sohn Ludwig für sie immer an erster Stelle steht und es für sie daher sehr wichtig ist, alle Projekte bestmöglich zu organisieren. Und genau dabei könnte sie künftig Unterstützung bekommen! Falls ihr euch bei Cathy Hummels bewerben wollt, könnt ihr dies ausschließlich über die entsprechende Email-Adresse. Wir wünschen viel Erfolg!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.07.2019, 11:48 Uhr

Wolltet ihr schon immer mal mit Influencern zusammenarbeiten? Nun habt ihr die Chance, denn Cathy Hummels sucht auf Instagram gerade eine Social-Media-Assistentin. Alle Details zu der Stelle und wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier!

 

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Robbie Williams & Ayda Field:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.07.2019, 12:38 Uhr

Musik-Superstar Robbie Williams ist seit einigen Jahren in festen Händen und glücklicher Familienvater. Von ihm und seiner Frau, der Schauspielerin Ayda Field, gibt es romantische Neuigkeiten. Die beiden wollen noch einmal zusammen vor den Traualtar treten. Dabei will Ayda auch etwas nachholen, was bei der ersten Hochzeit gefehlt hat! Was das ist, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Cathy Hummels
Cathy Hummels
Konkurrenz vorprogrammiert?
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.07.2019, 15:07 Uhr

Ann-Kathrin Götze ist in Dortmund eine besonders prominente Fußballer-Partnerin. Das Model könnte aber Konkurrenz bekommen, denn bald ist auch Cathy Hummels eine BVB-Spielerfrau! Ob die beiden sich verstehen werden? Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Cathy Hummels
Cathy Hummels
Das Urteil ist da!
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.04.2019, 17:18 Uhr

Dieser Kampf hat sich für Cathy Hummels gelohnt! Die 31-Jährige gewann heute, am 29. April 2019, vor Gericht. Wir erinnern uns: Der „Verband Sozialer Wettbewerb“ hatte die 485.000-Abonnenten-schwere Influencerin abgemahnt, da sie vier Postings nicht als Werbung gekennzeichnet hatte. Das musste sie auch nicht, fand zumindest Cathy. Schließlich habe es sich bei den Beiträgen nicht um bezahlte Kooperationen gehandelt. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Unternehmen nicht ohne den Zusatz Werbung getaggt oder womöglich auch genannt werden dürfen. Egal, ob es sich dabei auch nur um einen persönlichen Tipp handeln könne.

„it's in TV“-Stars