Matt Reeves

Matt Reeves

Batman, Ben Affleck, nick jonas, fledermaus, Gotham City, bruce wayne, variety, Regisseur, Solofilm, The Batman, Schauspieler, Filmemacher
2
Videos
1
Bilder
 04. Februar
Nick JonasNick Jonas

Nick Jonas will der neue Batman werden! Regisseur Matt Reeves arbeitet ja bekanntlich an einem neuen Film des dunklen Ritters, der aktuell unter dem Arbeitstitel "The Batman" bekannt ist. Kürzlich wurde dann tatsächlich bestätigt: Schauspieler Ben Affleck kehrt nicht als Batman zurück. In dem kommenden Film von Matt Reeves wird es nämlich um eine junge Version der Fledermaus von Gotham City gehen, weshalb auch ein jüngerer Schauspieler vonnöten ist. In Windeseile stellten Fans Favoriten-Listen auf und auch ein darin genannter Schauspieler hat sich selbst für die Rolle angeboten. Um wen es geht? Um Nick Jonas! Er selbst schrieb auf eine Instagram-Anfrage, wer Batman spielen sollte: "Vorname Nick, Nachname Jonas." Mit 26 Jahren wäre er für eine junge Version von Batman, die eine lange Zukunft vor sich hat, die perfekte Variante. Auch optisch würde Nick Jonas zu Bruce Wayne, dem reichen Playboy, passen. Körperlich bringt er auch ebenfalls gute Vorraussetzungen mit, um als Batman gegen Verbrecher zu kämpfen. Das große Aber ist dagegen seine Körpergröße von gerade einmal 1,67 Meter. Offiziell wäre er 20 Zentimeter kleiner, als es Batman ist. Wer am Ende der neue dunkle Ritter wird, bleibt also abzuwarten. "The Batman" startet ohnehin erst im Jahr 2021 in den Kinos.

Nick Jonas will Ben Affleck beerben und der neue Batman werden. Das deutete der Schauspieler jetzt in einem Instagram-Post an. Für den kommenden Film wird ein junger Schauspieler gesucht und mit dem 26-Jährigen hätte man vielleicht die perfekte Besetzung. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 31. Januar 2017
Matt ReevesMatt Reeves

„Variety“ zufolge wird Ben Affleck nicht, wie ursprünglich geplant, die Regie bei „The Batman“ übernehmen. Affleck habe zusammen mit dem Studio „Warner Bros.“ entschieden, sich besser nur auf die Hauptrolle und die Produktion zu konzentrieren. Aktuell wird jetzt nach einem Nachfolger gesucht.

Itsin TV Stars