Zum 50. Geburtstag: Matthew McConaughey erstellt Instagram-Account

Matthew McConaughey, einst zum "Sexiest Man Alive" gewählt, feierte am 4. November seinen bereits 50. Geburtstag. Anlässlich dieses großen Jubiläums beschenkte der Schauspieler mal eben seine Fans, denn: Er hat sich jetzt endlich einen Instagram-Account erstellt! Inspiriert hat ihn womöglich "Friends"-Star Jennifer Aniston, die sich selbst lange gesträubt hat und erst vor wenigen Tagen dann doch auf Instagram aktiv wurde. Inzwischen kommt die schöne Schauspielerin übrigens auf mehr als 18 Millionen Follower. Eine Zahl, von der Matthew aktuell noch träumen darf! Aber relativ schnell sammelten sich immerhin rund 600.000 Abonnenten an. Der Oscar-Gewinner selbst folgt nach jetzigem Stand 38 Personen, darunter ist natürlich seine Frau Camila sowie sein "True Detective"-Co-Star Woody Harrelson und einige andere Schauspieler. In dem Video, das sein allererster Post ist, verriet er zudem, dass er etwas nervös ist, jetzt Teil von Instagram zu sein, sich aber auch freut, seinen Fans etwas von sich mitzuteilen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Matthew McConaughey einen so bleibenden Eindruck hinterlässt wie Jennifer Aniston. So oder so freuen wir uns auf einen coolen Typen mehr auf Instagram!

David Maciejewski
David Maciejewski
 05.11.2019, 11:10 Uhr

Matthew McConaughey ist ein halbes Jahrhundert alt und anlässlich dieses besonderen Geburtstags am 4. November hat sich der Schauspieler entschlossen, endlich einen Instagram-Account zu erstellen. In einem Video erklärte er zudem, was man von ihm erwarten darf. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: