Matthias Reim
Matthias Reim

PR-Schachzug oder Familiendrama? Michelle soll Tochter Marie-Louise den Freund ausgespannt haben

PR-Schachzug oder Familiendrama?
Regina Fürst
Regina Fürst
 13.02.2020, 15:58 Uhr

So wollte Michelle vermutlich nicht die Headlines dominieren: Der Musikerin wird vorgeworfen, eine Affäre mit dem angeblichen Freund ihrer Tochter Marie-Louise begonnen zu haben. Jetzt meldete sich auch Vater Matthias Reim zu Wort. Das Netz zweifelt derweil an der Geschichte. Erfahrt hier mehr!

Schlagerstar Michelle in der Kritik: Hat sie ihrer Tochter wirklich den Freund ausgespannt?

Vorwürfe, verletzte Gefühle und Tränen: Das Drama um Michelle scheint einfach nicht abzubrechen. Nachdem es hieß, der Schlagerstar habe Tochter Marie-Louise den Freund ausgespannt, meldete sich nun der 19-jährige Nachwuchs der Sängerin selbst zu Wort und erklärte gegenüber „BILD“: „Ja, es war so! Und ich war verletzt. Aber ich habe liebe Menschen um mich, die mir sehr geholfen haben. Jetzt wünsche ich den beiden viel Glück...!“ Papa Matthias Reim hat sich inzwischen auch geäußert und seine Seite deutlich gemacht. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MMM #marie#matthias#michelle#teamreim#mariereim#matthiasreim#family#schlager#music#YES

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official) am

Karrieretief nach Negativ-Schlagzeilen? Michelles Manager scheint sich von ihr abgewendet zu haben 

Demnach glaube er seiner Tochter „jedes Wort“. Zehn Tage habe sie bei ihm geweint. „Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wiederaufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann. Ich war und bin für meine Tochter da“, erklärte er zudem. Eine Vertrauensverhältnis, das zwischen Mutter Michelle und Marie-Louise nicht mehr vorhanden sein dürfte. Ob die aktuellen Schlagzeilen Auswirkungen auf die Karriere der „Idiot“-Interpretin haben werden? Manager Uwe Kanthak hat laut des Artikels der „BILD“ bereits die Reißleine gezogen und – neben anderen Unstimmigkeiten – deswegen die Zusammenarbeit beendet. Michelle und der angebliche Ex ihres Nachwuchses dementieren die Affäre während der Beziehung von Marie-Louise begonnen zu haben. Er bestreitet wohl auch, dass er und die Tochter zusammen waren. Das letzte Wort dürfte in diesem Fall vermutlich noch nicht gesprochen worden sein. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official) am

Das Netz spekuliert: Alles nur ein gekonnter PR-Schachzug von der Tochter von Michelle?

Doch nicht alle scheinen der Geschichte Glauben zu schenken und vermuten dahinter einen gekonnten PR-Schachzug. Schließlich veröffentlichte Marie-Louise auf Instagram jetzt einen Ausschnitt aus dem Video zu ihrer ersten Single. „Was für ein Zufall, dass jetzt die erste Single erscheint und das Kind in den Medien erscheint, wo sie vorher noch niemand kannte“, kommentierte einer den Clip skeptisch. Ein anderer zeigte sich über eine mögliche Promo-Offensive schockiert: „Wenn das der Fall sein sollte, einfach nur schlimm. Vor allem könnte es doch einen Karriereknick geben für Michelle?! Falls es wahr ist, tust du Marie mir unendlich leid und deine Mutter.. No words needed...“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: