Matthias Schweighöfer

Schauspieler, You are Wanted, Küstenwache, florian david fitz, Berlin, Fans, Film, Serie, Premiere, star, vielmachglas, Köln
Matthias Schweighöfer
57
Videos
13
Artikel
13
Bilder

News zu Matthias Schweighöfer:

Justin Bieber
Justin Bieber

Egal ob Nüsse, Tierhaare oder Laktose: Allergien sind einfach immer nervig. Auch viele Stars teilen unser Schicksal und leiden selbst teilweise unter echt heftigen Allergien. Während Justin Bieber beispielsweise aufgrund einer Glutenunverträglichkeit auf sein Lieblingsbier verzichten muss, leidet Miley Cyrus direkt noch mehr: So verträgt die „Malibu“-Interpretin neben Gluten und Laktose angeblich auch keinen Zimt. Viel gefährlicher ist hingegen ihre Allergie gegen bestimmte Antibiotika. Ariana Grande überrascht dafür mit zwei ungewöhnlichen Unverträglichkeiten: Nachdem sie zunächst auf Bananen verzichten musste, sind nun auch Tomaten nicht mehr Teil ihres veganen Ernährungsplans. Eine ganz gewöhnliche Heuschnupfen-Allergie verdirbt Selena Gomez hingegen sicherlich jedes Jahr aufs Neue den Frühling und „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens muss dafür auf Pool-Partys verzichten. Warum? Die 31-Jährige ist allergisch gegen Chlor. Kim Kardashian und Matthias Schweighöfer leiden währenddessen beide unter einer Katzenhaar-Allergie. Lady Gaga ist für ihre ausgefallenen Looks bekannt. Dabei greift die „Shallow“-Interpretin aber meistens ganz bewusst zur Perücke, denn sie ist allergisch auf Ammoniak und kann sich daher nicht die Haare färben. Ein Problem mit ganz anderen Haaren hat wiederum Herzogin Kate, denn sie verträgt keine Pferdehaare. Dafür hat sich ihr Mann, Prinz William, mit Polo allerings ein ziemlich unpassendes Hobby ausgesucht.

Sarah Claßen
 22.03.2020, 09:00 Uhr

Ob Justin Bieber, Ariana Grande oder Miley Cyrus: Viele Stars leiden unter Allergien. Dabei gibt es kleinere Unverträglichkeiten wie die gegen Gluten von Justin Bieber, aber auch krasse Allergien wie die von Miley Cyrus. Die „Malibu“-Interpretin verträgt nämlich manche Antibiotika nicht. Hier gibt es alle Infos dazu.

„it's in TV“-Stars
Stefan Raab
Stefan Raab

Endlich ist es wieder soweit! „The Masked Singer“ geht in die zweite Runde. Nachdem in der Auftaktshow bereits Stefanie Heinzmann als Dalmatiner enttarnt wurde, ging es dieses Mal der Fledermaus an den Kragen. Doch auch die beliebte Musik-Rate-Show blieb nicht von der aktuellen Corona-Krise verschont. So wurde aus Sicherheitsgründen auf Live-Publikum verzichtet. Spaß hatten Jury, Kandidaten und Zuschauer aber auch dieses Mal. Selbstverständlich wurde via Twitter zudem fleißig über die möglichen Prominenten hinter der Maske spekuliert. Nachdem bereits während der letzten Folge vermutet wurde, dass Daniele Negroni Wuschel sein könnte, war sich auch dieses Mal wieder jemand sicher, den früheren DSDS-Kandidaten erkannt zu haben. Unsicher sind sich die Zuschauer hingegen bei dem süßen Faultier. Juror Elton vermutete nämlich seinen Freund Stefan Raab unter dem Kostüm, könnte sich jedoch auch vorstellen, dass es sich dabei um Luke Mockridge handelt. Zustimmung gibt es für den Comedian von einem Twitter-User. Dieser meinte nämlich ebenfalls, entweder Luke Mockridge oder Matthias Schweighöfer als Faultier erkannt zu haben. In dieser Woche wurde jedoch die Fledermaus raus gewählt. In den sozialen Medien war man sich sicher: Das muss Lena-Meyer Landrut sein! Bedeutend näher dran war wiederum ein User, der die ehemalige GNTM-Kandidatin Klaudia Giez hinter der Maske vermutete. Am Ende handelte es sich bei der Fledermaus aber um Model Franziska Knuppe. Wir sind schon ganz gespannt, welcher Star als nächstes enttarnt wird!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.03.2020, 12:32 Uhr

Sind Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut Teil der diesjährigen Staffel von „The Masked Singer“? Fans der Musik-Rate-Show spekulieren auch nach der zweiten Episode weiter fleißig über die möglichen Stars unter den Masken. Ist DSDS-Star Daniele Negroni beispielsweise Wuschel? Aufgedeckt wurde in dieser Folge jedoch erstmal die Fledermaus. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars

Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben es anscheinend eilig, denn wie es scheint, steht bereits eine Hochzeit der beiden zur Debatte. Das verriet der 38-jährige Schauspieler jetzt gegenüber "Bunte". "Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest", gestand er. Natürlich lieferte er in einem weiteren Satz auch die Gründe dafür ab, warum er sich bei der schönen Schauspielerin so sicher ist: "Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen und es passt einfach. Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz!" Tja, dann heißt es jetzt wohl nur noch: Aufmerksam auf den Ringfinger der 24-Jährigen achten, denn wer weiß, wann ein Verlobungsring daran zu finden ist. Ein Einverständnis haben die beiden auch und dabei geht’s um ganz wichtige Menschen im Leben des "You Are Wanted"-Stars: Seinen Kindern! "Ruby versteht sich prima mit meinen Kindern" erklärte Matthias "Bunte" gegenüber weiter. Tja, wenn Greta und Valentin an Bord sind, kann aber auch gar nichts mehr schief gehen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.02.2020, 14:07 Uhr

Treten Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bald vor den Traualtar? Wie der Schauspieler "Bunte" im Interview verriet, denkt er bereits über eine Verlobung mit seiner Liebsten nach - und das obwohl das Paar kaum ein Jahr zusammen ist! Weitere Infos zu dem Thema gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Ruby O. Fee
Ruby O. Fee

Ruby O. Fee hat jetzt in einem Interview darüber gesprochen, was es heißt, sexy zu sein. Der "Gala" verriet die Schauspielerin dabei, dass sie auch anders kann. "Ehrlich gesagt - ich bin nicht nur sexy. Ich habe auch oft andere Sachen an, ich glaube nur, dass die Bilder in sexy Sachen auffälliger sind. Ich trage auch gerne mal einen Jogginganzug", verriet die Beauty. Ganz allgemein glaubt Ruby, dass sexy sein viel damit zu tun hat, ob man selbstsicher ist. Was sie bei Männern besonders toll findet, verriet sie übrigens auch: "Selbstbewusstsein und blonde Locken!" Tja, wenn das nicht nach ihrem Freund Matthias Schweighöfer klingt? Über den verriet die 23-Jährige zuletzt im Interview mit RTL, dass sie besonders seine Begeisterungsfähigkeit liebt. Matthias hat in dem Interview derweil von der ersten Begegnung mit Rubys Mama erzählt, die ihn doch glatt mit dem Sänger Tim Bendzko verwechselte und dessen Hit "Nur kurz die Welt retten" anstimmte. Ein Treffen, das sicherlich allen in Erinnerung bleiben wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.11.2019, 15:32 Uhr

Ruby O. Fee kann mehr als sexy, wie sie jetzt gegenüber „Gala“ verraten hat. Zudem gestand die Beauty, was sexy für sie überhaupt bedeutet und was das mit Mattias Schweighöfer zu tun hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Ruby O. Fee
Ruby O. Fee

Anfang dieses Jahres wurde die Beziehung von Schauspieler Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee offiziell. Jetzt sprach die 23-Jährige im Interview mit "Bunte" über ihre noch junge Liebe und schwärmte in den höchsten Tönen von Matthias. "Ich bin von sehr viel Liebe und positiver Energie umgeben", erklärte sie und verriet, dass sie an ihm am meisten liebt, dass er sich auch über ganz einfache Dinge total freuen kann. "Und es ist nicht so, dass er das einmal sagt, er sagt das ungefähr zehnmal über den Tag verteilt. Seine Begeisterungsfähigkeit finde ich eine besonders schöne Eigenschaft." Auch über den nächsten Schritt in der Beziehung wurde bereits gesprochen, doch in dieser Hinsicht bleibt das Paar wohl noch ganz entspannt. Deshalb sei eine gemeinsame Wohnung aktuell noch nicht geplant. "Wir haben keinen Druck, es ist beides schön, ob wir zwei Wohnungen haben oder eine zusammen", verriet Ruby. Schön, dass das Paar gefühlt noch immer verliebt ist, wie am ersten Tag, und es auch ohne eine gemeinsame Wohnung klappt. Wir sind schon gespannt, wie es mit Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer weitergeht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.10.2019, 12:47 Uhr

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer sind sicherlich eines der Traumpaare des Jahres 2019. Jetzt hat die Schauspielerin in einem Interview über die frische Liebe gesprochen und verraten, was sie besonders an Matthias liebt, aber auch, wie es um eine gemeinsame Wohnung steht. Mehr gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee scheinen ein echtes Traumpaar zu sein. So postete der "100 Dinge"-Darsteller nun einen zuckersüßen Liebesbeweis an seine Liebste via Instagram. Dort veröffentlichte der Schauspieler nämlich ein Bild der 23-Jährigen und beschrieb sie mit einigen netten Worten. So bezeichnete Matthias seine Ruby als "hübsch, warmherzig, humorvoll" und setzte außerdem noch die Hashtags "partner" und "proud". Es scheint echt so, als könnten die zwei glücklicher nicht sein. Das zeigt auch dieses lustige Doppelkind-Bild des Paares, bei dem sie sichtlich Spaß hatten. Kürzlich zeigten sich Schweighöfer und Ruby O. Fee auch schon beim gemeinsamen Workout. Matthias Schweighöfer befindet sich aktuell übrigens für Dreharbeiten in den USA. Dort arbeitet der 38-Jährige an dem Zombie-Film "Army Of The Dead" von Regisseur Zack Snyder.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.07.2019, 16:00 Uhr

Süßer Liebesbeweis von Matthias Schweighöfer: Via Instagram offenbarte er seiner Freundin Ruby O. Fee nun seine Gefühle. Auch ein süßes Doppelkinn-Bild der beiden gab es hier zu sehen. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars