Matthias Schweighöfer plant Verlobung mit seiner Liebsten Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben es anscheinend eilig, denn wie es scheint, steht bereits eine Hochzeit der beiden zur Debatte. Das verriet der 38-jährige Schauspieler jetzt gegenüber "Bunte". "Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest", gestand er. Natürlich lieferte er in einem weiteren Satz auch die Gründe dafür ab, warum er sich bei der schönen Schauspielerin so sicher ist: "Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen und es passt einfach. Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz!" Tja, dann heißt es jetzt wohl nur noch: Aufmerksam auf den Ringfinger der 24-Jährigen achten, denn wer weiß, wann ein Verlobungsring daran zu finden ist. Ein Einverständnis haben die beiden auch und dabei geht’s um ganz wichtige Menschen im Leben des "You Are Wanted"-Stars: Seinen Kindern! "Ruby versteht sich prima mit meinen Kindern" erklärte Matthias "Bunte" gegenüber weiter. Tja, wenn Greta und Valentin an Bord sind, kann aber auch gar nichts mehr schief gehen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.02.2020, 14:07 Uhr

Treten Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bald vor den Traualtar? Wie der Schauspieler "Bunte" im Interview verriet, denkt er bereits über eine Verlobung mit seiner Liebsten nach - und das obwohl das Paar kaum ein Jahr zusammen ist! Weitere Infos zu dem Thema gibt es hier.

Matthias Schweighöfer & seine Freundin Ruby O. Fee wollen sich „sicher verloben“

Schauspieler Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee scheinen sich sehr sicher zu sein! Darauf weist jedenfalls ein Gespräch des 38-Jährigen mit der Zeitschrift „Bunte“ hin, in dem Matthias schon über eine mögliche Hochzeit der beiden sprach: „Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest.“ Es ist also nur noch eine Frage der Zeit für den Schauspieler, dass er die sommersprossige Schönheit fragen will und er erklärte auch, warum er schon über die Verlobung nachdenkt: „Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen und es passt einfach. Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz!“ Also werden wir in der nächsten Zeit aufmerksam die Augen aufsperren, ob am Ringfinger von Ruby demnächst ein Verlobungsring auftauchen wird. Das Schauspielerpaar war übrigens auch bei den Oscars 2020 dabei und glänzte auf der Aftershow-Party von Elton John. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am

 

Auch die Kinder von Matthias Schweighöfer verstehen sich gut mit Ruby O. Fee

Wenn es also soweit ist, dann wird das Paar auch ganz wichtige Menschen im Leben von Matthias Schweighöfer auf seiner Seite haben. Denn die beiden Kinder des „Lachen Weinen Tanzen“-Sängers, Greta und Valentin, seien einverstanden, gab er preis. Gegenüber „Bunte“ erzählte der blonde Filmemacher: „Ruby versteht sich prima mit meinen Kindern.“ Die Kids stammen aus der langjährigen Beziehung des „You Are Wanted“-Stars mit Ani Schromm. Die Trennung der beiden hatte er Anfang 2019 bekanntgegeben. Ein paar Wochen später zeigte er sich dann erstmals mit der einstigen „Bibi & Tina“-Schauspielerin Ruby O. Fee

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ruby O.Fee (@rubyofee) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: