Max von der Groeben

Deutschland, fack ju göhte, Final Fack, Schauspieler, Fack Ju Göhte 3, Cool, Lehrer, Schule, Fackjugöthe, Finalfack, Aktuell, elyasmbarek
Max von der Groeben
5
Videos
3
Artikel
1
Bilder
 22. September
Elyas M'BarekElyas M'Barek
„Fack ju Göhte“

What?! Fast fünf Jahre ist es mittlerweile her, als der erste „Fack“ die deutschen Kinos eroberte. Ja, „Fack ju Göhte“ mit Leinwand-Hottie Elyas M'Barek in der Hauptrolle ist wohl eine der am meisten vermissten Reihen in unseren Kinosälen. Der Titel „Final Fack“ ließ Fans im Oktober 2017 vor lauter Vorfreude kaum schlafen und gleichzeitig betrübt zurück. Denn hiermit war klar: Nach dem dritten Teil ist Schluss! Aber was machen die Schauspielerinnen und Schauspieler eigentlich nach ihrer stürmischen Klassenzimmer-Zeit bei Regisseur Bora Dagtekin? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. April 2018
Aram Arami

Ach ja, was wäre es doch schön, wenn es mit „Fack ju Göthe“ doch weiter gehen würde, aber die Schule ist nunmal aus und selbst Chantal hat ihren Abschluss bekommen. Dennoch nutzten wir die Gelegenheit bei Schauspieler Aram Arami nachzufragen, ob eine kleine Chance bestünde, das es mit einem vierten Teil weitergeht?!da müsst ihr schon die Welt auf den Kopf stellen Schade eigentlich. Zusammen mit Max von Groeben alias Danger vertraten beide die „Fack ju Göhte“-Crew, die als bester Lieblingscast bei den „Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2018“ ausgezeichnet wurden. Zum Dank wurden beide nach Erhalt des orangefarbenen Zeppelins erst einmal mit grünen Schleim vollgesaut. Einen Schnappschuss davon teilte Max vor Ausstrahlung der Show auch via Instagram! Von Aram wollten wir zuvor im Übrigen auch noch wissen, ob sich die „Fack ju Göthe“-Crewmitglieder vielleicht ein Tattoo als Erinnerung stechen lassen würden, wenn denn schon final Schluss ist mit der beliebten Filmreihe. wie Suicide Squad… coole idee, poste es mal in die Gruppe Mal sehen, ob wir da vielleicht etwas angeleiert haben. Bis dato gratulieren wir artig zum verdienten „Kids‘ Choice Award“.

Im Rahmen der „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ trafen wir Schauspieler Aram Arami auf dem orangefarbenen Teppich der Verleihung. Wir nutzten prompt die Gelegenheit ihn auf einen möglichen vierten Teil von „Fack ju Göhte“ anzusprechen. Zusammen mit Max von der Groeben vertrat der Schauspieler nämlich die Crew der beliebten Filmreihe, da sie als bester Cast nominiert waren. Den Award konnten die beiden letztlich auch entgegennehmen. Wie Aram jedoch die Chance für Teil 4 sieht, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Freshtorge

Am 6. April sind im Europapark in Rust die „Kids’ Choice Awards 2018“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz vergeben worden. In der Kategorie „Big Kid“ waren nominiert: Luke Mockridge, Samu Haber, Freshtorge und Julien Bam. Die letzteren beiden haben wir zuvor auf dem orangenen Teppich getroffen und gefragt, was sie denn von der Bezeichnung „Big Kid“ halten.
Gewonnen hat am Ende übrigens Julien Bam, der aktuell nicht nur mit seinem geplanten Tanzstudio in Köln auf sich aufmerksam macht, sondern auch mit einem Song mit YouTube-Sternchen Dagi Bee. Freshtorge ahnte bereits vor der Verleihung, dass er neben Julien den Kürzeren ziehen würde.
Tja, so sehen faire Verlierer aus. Gratulation an Julien Bam, der es mit seinem tollen Content und seiner Einstellung absolut verdient hat!

Ein orangefarbener Teppich unter strahlend blauem Himmel. Beim Publikumspreis „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ im Europa-Park in Rust ging es am vergangenen Freitag mit Achterbahn-Kulisse rasant zu, als Julien Bam, Freshtorge und internationale Stars für Fotografen und Fans posierten. Doch während für die Fans persönlich schon feststand, wer den begehrten Blimp mit nach Hause nehmen darf, mussten die Nominierten selbst noch warten. Aber Neid und Konkurrenzdenken war bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards Deutschland, Österreich, Schweiz“ zumindest bei Freshtorge unbekanntes Terrain. Gegen seinen Mitkonkurrenten Julien Bam verliert er sogar gerne. Warum denn das?!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Elyas M'BarekElyas M'Barek
Jugendwahn? Nein, danke!

Das ist seine Zeit. Was manche Stars erst mit 50 oder 60 Jahren geschafft haben, darauf kann Schauspieler Elyas M'Barek schon mit 35 Jahren zurückblicken. So wie er hat kaum jemand das deutsche Kino in den vergangenen Jahren dominiert. Und trotz der wohl unvergesslichsten Zeit seines Lebens, die Elyas M'Barek gerade genießen darf, blickt er dem Älterwerden schon jetzt mit einem Lächeln entgegen. Warum das? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. Oktober 2017
Fack ju Göhte

Am 26. Oktober ist es soweit - der „Final Fack“ startet in den Kinos. Ein letztes Mal könnt ihr Elyas M’Barek als Lehrer Zeki Müller dabei zusehen, wie er sich mit seiner lieb gewonnenen Abschlussklasse abmüht. Nach drei Filmen endet für die „Fack ju Göhte“ - Darsteller eine kleine Ära. Grund genug um sich ein wenig an die skuriilen und lustigen Dinge am Set zu erinnern. Tom Westerholt traf dazu die Darsteller von Lehrer Müller, Danger & Co zum Interview.
Das Warten auf den letzten Teil hat endlich ein Ende. Ab jetzt könnt ihr euch dann neben den witziges Outtakes, wieder einmal auf beste Unterhaltung im „Fack ju Göthe“-Stil freuen.

Nach drei Filmen „Fack Ju Göhte“ gibt es natürlich unzählige Outtakes, bei denen die Darsteller der Konzentration nicht mehr standhalten konnten. Wir wollten zum Kinostart von „Fack Ju Göhte 3“ von den Stars der Filme erfahren, an welche Situationen von den Dreharbeiten sie sich besonders gerne oder vielleicht auch ungerne zurückerinnern. Tom Westerholt traf dazu Elyas M’Barek & Co um so einiges Interessantes zu entlocken.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. Oktober 2017
Fack ju Göhte

Kein Transkript vorhanden

Ab dem 26. Oktober strömen Fans mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Kinos, denn „Fack Ju Göhte 3“ startet endlich. Wir haben die Stars der Filmreihe bereits zum Interview getroffen und eine große Abschlussprüfung mit ihnen in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe, Saufen und Gesellschaftskunde abgehalten. Die witzigen Ergebnisse, zeigen wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen