Max von Helldorff

12
Artikel

Und was wird jetzt mit Kiwi? Diese Fragen stellen sich aktuell sicher einige Fans von Lena Meyer-Landrut. Vor allem nachdem die Sängerin jetzt einen Schnappschuss auf Instagram mit dem süßen Vierbeiner postete. Es ist das erste Pic, nachdem sie die Trennung von ihrer Jugendliebe Max von Helldorff bekannt gab. Acht Jahre waren die beiden ein Paar und wurden im Mai 2016 Hunde-Eltern, als sie die griechische Straßenhündin Kiwi adoptierten. Die scheint zumindest aktuell erstmal als Trostspender ihrer Mama Lena zur Seite zu stehen. Und so schrieb ein Fan unter das Foto der beiden im Aufzug: "Kiwi, die treue Seele enttäuscht nie." Doch was passiert mit der fünfjährigen Mischlingshündin nach der Trennung? Werden sich die einstige ESC-Gewinnerin und ihr Ex Max das Sorgerecht teilen? Eine Antwort gibt es auf alle diese Fragen noch nicht, aber schaut man sich das Pic der beiden an, wird klar: Lena und Kiwi sind ein Herz und eine Seele und - ganz offensichtlich - unzertrennlich! Übrigens: Wer mehr von Kiwi sehen will, kein Problem! Der putzige Vierbeiner hat mit "this.is.kiwi" sogar ein eigenes Instagram-Profil und bereits mehr als 22 Tausend Abonennten. Einfach nur niedlich!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2019, 00:00 Uhr

Teilen sie sich das Sorgerecht oder bleibt "Kiwi" bei Lena? Nach der Trennung von Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund Max von Helldorf stellen sich viele Fans die Frage, was mit dem gemeinsamen Hund "Kiwi" wird. Alle Details erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars

Was für eine Überraschung! Lena Meyer-Landrut und ihre Jugendliebe Max von Helldorff haben sich nach acht Jahren Beziehung getrennt! Das gab die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin von 2010 nun via Instagram bekannt. Dort schrieb Lena: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können." Abschließend richtete die 27-Jährige sich noch an ihre Fans und die Medien, um diese um Zurückhaltung zu bitten: "Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten, meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen." Ihre Fans wissen ihre Offenheit definitiv zu schätzen und wollen Lena in dieser Zeit beistehen. So wünscht ihr ein Follower beispielsweise: "Viel Kraft und alles Gute!" Dem können wir uns natürlich nur anschließen und hoffen, dass diese schwierige Phase ihres Lebens Lena am Ende einfach nur noch etwas stärker macht. Kopf hoch!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.01.2019, 00:00 Uhr

Lena Meyer-Landrut ist wieder Single! Das verkündete die Sängerin nun via Instagram. Sie und ihre Jugendliebe Max von Helldorff waren acht Jahre lang ein Paar. Wenn ihr wissen wollt, was die Sängerin zum Ende ihrer Beziehung zu sagen hatte, schaut in unser Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Darauf haben ihre Fans nur gewartet! Endlich spricht Lena Meyer-Landrut über ihren langjährigen Freund Max von Helldorff. Die Sängerin tat sich stets schwer damit, Details zur Beziehung der beiden rauszurücken. Doch jetzt traf RTL Lena bei einem Shooting für „L’Oréal Paris“ zu einem Interview in der Stadt der Liebe. Und auch hier hatte Lena ihren Liebsten, den Basketballer und Fotografen Max von Helldorff dabei und verriet über die Liebe der beiden: „Immer noch happy, alles toll. Total langweilig glücklich. Schön! Wir waren gerade im Urlaub. Es ist einfach alles – ja…“ Anschließend strahlt die Sängerin über das ganze Gesicht. Schön, dass die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin von 2010 ihren Weg wiedergefunden und dabei mit Max einen so tollen Partner an ihrer Seite hat. Im November soll übrigens dann auch endlich Lena Meyer-Landruts neue Single rauskommen. Wir sind schon ganz gespannt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.10.2018, 00:00 Uhr

Darauf haben ihre Fans ewig gewartet! Endlich spricht Lena Meyer-Landrut über ihren langjährigen Freund Max von Helldorff. Bisher tat sich die Sängerin schwer damit, über ihren Freund zu reden. Doch jetzt hat sie sich ganz offensichtlich dazu entschlossen, so offen wie noch nie über ihn zu sprechen. Ihr wollt alle Details? Hier erfahrt ihr sie.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lena Meyer-Landrut ist ein großer Fußballfan! Obwohl sie aktuell an neuer Musik arbeitet, will sie sich im Sommer auch ein wenig Zeit für den Fußball nehmen. Im Juni findet ja die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland statt. Der Zeitschrift Bunte verriet sie: „Ich lasse mich sicher ein wenig von der Fußball-WM ablenken. Wir machen gelegentlich Viewing-Partys bei uns“. Wir, dass sind die 27-Jährige, die am 23. Mai übrigens Geburtstag feierte, und ihr Freund Max, der sie zum Fußball-Fan gemacht hat. „Als ich zum ersten Mal beim FC Köln im Stadion war, habe ich bei der Hymne geweint, weil es so emotional war“, verriet Lena weiter. Tja, der Fußball hat sie anscheinend fest im Griff und sie wird der deutschen Nationalmannschaft sicherlich lange Zeit die Daumen drücken können. Als amtierender Weltmeister rechnen so einige natürlich mindestens mit dem erneuten Einzug ins Finale. Mit der Unterstützung von Lena Meyer-Landrut dürfte also gar nichts mehr schief gehen!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 22.09.2018, 02:40 Uhr

Während die Anspannung abfällt, steigt die Aufregung: Lena Meyer-Landrut ist offiziell zurück! Die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin von 2010 möchte noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen. Im Oktober und November präsentiert Lena ihre neuen Songs dann voraussichtlich auf Tour. Dass sich Lena offenbar aus ihrer Kreativ-Krise befreien konnte, zeigt einmal mehr, wie stark sie ist. Nur eine Sache, so scheint es, kann sie jetzt noch von der Arbeit an ihrem neuen Baby ablenken. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lena Meyer-Landrut verzückt ihre Fans mit einem neuen Look! Die Sängerin arbeitet derzeit noch an ihrem neuen Album und hat sich - mir nichts, dir nichts - zwischendurch eine neue Frise schneiden lassen. Auf Instagram zeigte die 27-jährige Sängerin jetzt stolz ihren neuen Longbob, den auch Superstars wie Hailey Baldwin und Kim Kardashian tragen. Und wir müssen zugeben: Der neue Look steht auch der „ESC“-Gewinnerin von 2010 wirklich gut! Zu ihrem Foto schrieb Lena keck: „Kurz mal wieder kurz“. Unzählige Fans haben die neue Frisur ihres Lieblingsstars bereits kommentiert und das Feedback fällt bisher durchweg positiv aus. Mit den Worten „Wow die kurzen Haare stehen dir echt Mega gut bist voll hübsch“ oder auch „Steht dir so super“ überschlagen sich ihre Follower fast vor Begeisterung. Einer ging sogar noch einen Schritt weiter und fragte sie plump: „Brauchst du einen Ehemann?“ Da wird die „Stardust“-Sängerin wohl passen müssen, denn sie ist seit seit über acht Jahren glücklich mit ihrem Freund, dem Basketballer Max von Helldorff, liiert. Was DER wohl zur neuen Frise seiner besseren Hälfte sagt? WIR finden Lenas neuen Longbob auf jeden Fall super!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 06.09.2018, 00:00 Uhr

Lena Meyer-Landrut arbeitet derzeit noch fleißig am neuen Album. Doch zwischendrin war die Sängerin beim Friseur und ihre Haare haben ziemlich an Länge verloren. Ihr wollt den neuen Look sehen? Dann klickt einfach auf dieses Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 21.08.2017, 00:00 Uhr

Sängerin Lena Meyer-Landrut vereint Arbeit und Urlaub auf Mykonos. Die neusten Instagram-Aufnahmen zeigen, dass sie sich nicht nur mit ihrem Freund Max von Helldorff in der Sonne aalt, sondern auch am Drehen ist. Für ein Musik-Video? Hier könnt ihr die neuen Videos auch sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen