Meghan Markle
Meghan Markle

Herzogin Meghan: Geschenk  verrät Geschlecht von Baby Sussex 

In wenigen Wochen bringt Herzogin Meghan endlich ihr erstes Kind zur Welt. Und schon seit längerem wird wild spekuliert, ob die Frau von Prinz Harry ein Mädchen oder einen Jungen unter dem Herzen trägt. Das Geheimnis ist zwar offiziell noch nicht gelüftet, doch nachdem bereits auf einem inzwischen gelöschten Instagram-Bild des Konditors ihrer Baby-Party eine rosa-farbende Deko zu sehen war und damit die Gerüchte um ein Mädchen wuchsen, gibt es jetzt weitere Indizien dafür, denn: Die Freundin von Meghan Markle, Designerin Misha Nonoo, wurde mit einem rosa Schal im Arm gesichtet. Dabei soll es sich um ein Geschenk für die werdende Mutter handeln, berichtete jetzt „New Idea“. Tja, leider äußerte sich Nonoo nicht zu den Spekulationen um das noch ungeborene Baby Sussex und sagte lediglich: „Ich spreche nicht über persönliche Beziehungen, aber ich freue mich für die beiden.“ Uns bleibt also nichts weiter, als weiter abzuwarten und Tee zu trinken.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.04.2019, 00:00 Uhr

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben noch nicht das Geschlecht ihres Nachwuchses verraten, doch eine Freundin könnte es jetzt versehentlich enthüllt haben. Sie brachte ein rosanes Geschenk für die werdende Mutter von Baby Sussex mit. Bekommt die Herzogin ein Mädchen? Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: