Meghan Markle
Meghan Markle

Herzogin Meghan nur auf reichen Mann aus? Ehemalige Freundin sorgt für Spekulationen

Immer wieder ist Herzogin Meghan Opfer fieser Gerüchte und Spekulationen. Nun hat sich mit der britischen TV-Reporterin Lizzie Cundy eine ehemalige gute Freundin von Meghan zu Wort gemeldet. Bevor die 38-Jährige ihren Mann Prinz Harry kennenlernte, waren die beiden Damen befreundet und saßen so auch bei einem Charity-Dinner im Jahr 2013 zusammen. Wie Lizzie gegenüber "The Sun" nun offenbarte, sei es dabei zu einem Gespräch über Männer gekommen: "Wir hatten ein Mädelsgespräch und sie sagte in die Runde: ‚Kennt ihr irgendwelche berühmten Männer? Ich bin Single und ich liebe englische Männer.‘" Demnach sind sie danach auf Männer-Jagd gegangen. Diese Aussage befeuerte natürlich mal wieder die Gerüchte, dass die frühere "Suits"-Darstellerin Meghan gerne einen wohlhabenden Briten aufreißen wollte. Prinz Harry lernte Meghan in diesem Zusammenhang aber noch nicht kennen. Als es dann aber soweit war, meldete sich Lizzie bei ihrer damaligen Freundin, die sich nach einer kurzen Antwort jedoch nicht mehr bei der 49-Jährigen zurückmeldete. "Ihr wurde vermutlich gesagt, dass sie den Kontakt mit befreundeten Presseleuten beenden soll", erklärte Lizzie. Die ganze Geschichte wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf die Mutter von Baby Archie. Oder wollte die Reporterin hier etwa nur noch mal böse nachtreten!?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.12.2019, 14:23 Uhr

Es gibt mal wieder neue Spekulationen rund um Herzogin Meghan. Grund hierfür ist diesmal eine ehemalige Freundin der einstigen "Suits"-Darstellerin. Diese behauptete nun nämlich, dass Meghan vor ihrer Beziehung zu Prinz Harry explizit auf der Suche nach einem britischen Mann gewesen sein soll. Erfahrt hier mehr!

 

Mädelsgespräche über Männer-Jagd: So spricht eine ehemals gute Freundin heute über Herzogin Meghan

Die britische TV-Reporterin Lizzie Cundy war früher mit Meghan befreundet, als die noch unter dem Namen Markle als „Suits”-Schauspielerin und Bloggerin Karriere machte. Lizzie erzählte nun der Zeitung „The Sun” von einer Abendveranstaltung aus dem Jahr 2013. Damals kannte die heute 38-Jährige Meghan Prinz Harry noch nicht und es soll unter guten Freundinnen zu folgendem Austausch über Männer gekommen sein: „Wir hatten ein Mädelsgespräch und sie sagte in die Runde: ‚Kennt ihr irgendwelche berühmten Männer? Ich bin Single und ich liebe englische Männer.‘“ Danach hätten sich die Freundinnen auch tatsächlich auf Männer-Jagd gemacht, allerdings liefen sich Meghan und Harry erst später über den Weg. Interessant ist die Aussage insofern, weil es schon seit einiger Zeit Gerüchte gibt, die damalige Schauspielerin habe sich gezielt einen reichen Briten angeln wollen. Diese Spekulationen über Herzogin Meghan bekommen jetzt neues Futter.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lizzie Cundy (@lizziecundy) am

 

Als Herzogin Meghan Prinz Harry kennenlernte, soll sie den Kontakt mit ihrer einstigen Freundin abgebrochen haben

Es kam dann schließlich zum Kennenlernen mit dem Prinzen, später folgte die Traumhochzeit und schließlich die Geburt von Baby Archie. An diesen Ereignissen konnte ihre frühere Freundin Lizzie aber nach eigenen Angaben nur durch die Medien teilhaben. Sie habe sich bei Meghan gemeldet, als die Gerüchte über sie und Prinz Harry erstmals die Runde machten, nach einer kurzen Antwort folgte dann aber nichts mehr, erzählte Reporterin Lizzie jetzt. Die ehemalige Vertraute hat auch einen Verdacht, warum das so passiert sein könnte: „Ihr wurde vermutlich gesagt, dass sie den Kontakt mit befreundeten Presseleuten beenden soll.“ Sie sei buchstäblich von der heutigen Herzogin geghosted worden. Die Frage ist, warum Lizzie Cundy jetzt über dieses Thema spricht, das Meghan in ein schlechtes Licht rücken könnte. Der ehemaligen „Suits”-Darstellerin dürften Lizzies Aussagen vermutlich gar nicht gefallen.

 

★ In ihrem neuen Leben als Royal hat Herzogin Meghan es oft schwer, wenn man den Gerüchten aus dem Königshaus Glauben schenkt. Zu den angeblich getrennten Weihnachtsplänen der royalen Paare erfahrt ihr im unten stehenden Video mehr. ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: