Meghan Markle
Meghan Markle

Liebeserklärung von Harry: Herzogin Meghan feiert 38. Geburtstag

Am Sonntag, den 4. August, feierte Herzogin Meghan ihren 38. Geburtstag. Und ihr Liebster Prinz Harry? Der zeigte seine Gefühle für die einstige „Suits“-Darstellerin ganz offen auf Instagram. Hier gab es eine kleine Liebeserklärung auf „sussexroyal“ für das Geburtstagskind. Und so schrieb Harry: „Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an eine fantastische Frau. Danke, dass du mich auf diesem Abenteuer begleitest. In Liebe, H.“ Wie süß, oder? Süß war übrigens auch das Pic, das der 34-Jährige für seinen Post auswählte: Eine strahlende Meghan in einem wunderschönen blauen Kleid! Dieses trug die Mama von Baby Archie, als sie und ihr Ehemann im Oktober 2018 auf den Tonga-Inseln zu Gast waren. Auch die inzwischen 9,3 Millionen Fans waren entzückt von dem Pic und gratulierten der Herzogin fleißig. Einer schrieb beispielsweise: „Happy Birthday! Vielen Dank, dass du Licht ins Dunkel bringst, wo es in unserer Welt gebraucht wird.“ Andere schlossen sich der Liebeserklärung von Meghans Mann einfach an und posteten: „Ich liebe diese Frau! Herzlichen Glückwunsch!“ Und auch wir wünschen nochmal alles Gute nachträglich, liebe Meghan!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.08.2019, 10:22 Uhr

Der 4. August 2019 war der 38. Geburtstag von Herzogin Meghan, die sich an ihrem Ehrentag über eine süße Liebeserklärung von Ehemann Prinz Harry freuen durfte. Auf Instagram postete er liebe Worte. Was er genau zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

Happy Birthday, Herzogin Meghan! Prinz Harry gratulierte auch auf Instagram 

Herzogin Meghan hat am Sonntag, den 4. August, ihren 38. Geburtstag gefeiert und durfte sich nicht nur über persönliche Glückwünsche freuen, sondern auch über einige in digitaler Form. Ihr Ehemann Prinz Harry nutzte den offiziellen, gemeinsamen Instagram-Account „sussexroyal“. Zu einem Bild von Meghan in einem hübschen blauen Kleid wurde dort gepostet: „Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an meine fantastische Frau. Danke, dass du mich auf diesem Abenteuer begleitest. In Liebe, H.“ Das gefiel den Followern und sie nutzten die Gelegenheit, in den Kommentaren ihre eigenen Glückwünsche loszuwerden. Dieser Fan gratulierte zum Beispiel so: „Alles Liebe zum Geburtstag für diese wunderbare Frau, die uns immer wieder auf's Neue inspiriert, besser zu werden und die uns ermutigt, unsere Stimmen zu nutzen, um Veränderungen herbeizuführen.“ Ein anderer Nutzer schrieb: „Happy Birthday! Vielen Dank, dass du Licht ins Dunkel bringst, wo es in unserer Welt gebraucht wird.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

 

Aus dem Königshaus gab es weitere Instagram-Geburtstagswünsche für Herzogin Meghan 

Prinz William und dessen Frau Herzogin Kate gratulierten auf Instagram via „kensingtonroyal“. Sie veröffentlichten ein Bild, das sie mit Prinz Harry und Meghan sowie Prinz Charles zeigt und schrieben dazu: „Wir wünschen der Herzogin von Sussex einen sehr schönen Geburtstag!“  Einen ähnlichen Post gab es von Prinz Charles und Herzogin Camilla. Und auch auf dem offiziellen Account „theroyalfamily“ wurde ein Geburtstagswunsch mit einem Torten-Emoji ausgerichtet. Nachträglich auch von uns alles Liebe zum Geburtstag an Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

 

⇒ Für einen Geburtstagsgruß an Prinz George bekamen Herzogin Meghan & Prinz Harry kürzlich viel Kritik. Der Glückwunsch sei respektlos formuliert gewesen, fanden Royals-Fans! Mehr dazu erfahrt ihr im Video •

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: