20. November
Meghan MarkleMeghan Markle

Was für ein süßes Babybäuchlein! Herzogin Meghan erschien am Montagabend im Londoner Palladium zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry bei der alljährlichen "Royal Variety Performance", einer Unterhaltungsshow, um Geld zur Unterstützung von verarmten oder kranken britischen Künstlern zu sammeln. Stars wie die Jungs von "Take That" werden bei der Präsenz einer strahlend schönen werdenden Mutter doch glatt zur Nebensache. Der Ausrichter der Show ist die "Royal Variety Charity", eine Wohltätigkeitsorganisation für eben jene verarmte oder kranke Künstler. Jedes Jahr wird der dazugehörigen TV-Unterhaltungsshow Geld gesammelt. Meghan Markle hat bei ihrem Debüt als Herzogin von Sussex alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Nachwuchs von ihr und ihrem Gatten Prinz Harry wird 2019 das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns schon auf weitere süße Babybauch-Pics der 37-Jährigen.

Meghan Markle: So strahlt die werdende Mutter mit runder Kugel!

Meghan Markle zeigte sich zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry bei der „Royal Variety Performance“ in London. Dabei zeigte die Herzogin von Sussex ihre runde Kugel. Die 37-Jährige ist einfach eine strahlend schöne werdende Mutter. Ihr wollt mehr sehen? Dann schaut euch diese Video an!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: