Patrick J. Adams verrät: Meghans Charakter ist Teil der neuen „Suits“-Staffel

Patrick J. Adams verrät:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 09. Juli 2019, 15:57 Uhr

Entwarnung für alle „Suits“-Fans! Patrick J. Adams hat in einem Interview verraten, dass Herzogin Meghan auch in der kommenden Staffel Teil der Show sein wird. Wie das umgesetzt wurde, erfahrt ihr hier!

„Suits“-Kollege Patrick J. Adams verspricht, dass Meghan noch Teil der Show sein wird 

Die Anwaltsserie "Suits" wird in diesem Jahr mit der neunten und letzten Staffel abschließen und es wurde bestätigt, dass die Schauspielerin indirekt auf die Leinwand zurückkehrt – zumindest wird ihr Alter Ego Rachel Zane in Telefonaten angedeutet. Patrick J. Adams, der Meghan Markles Partner Mike Ross in der Serie verkörpert, wird in der fünften Folge der finalen Staffel nochmals auftauchen. Sein Charakter wird aus Seattle zurückkehren und obwohl Meghan nicht mehr in die Show involviert ist, wird ihre Anwesenheit immer noch spürbar sein. Patrick sagte gegenüber der Website „Entertainment Tonight“: „Für Mike ist dies nur eine Reise nach New York. Er ist in Seattle, [Mike und Rachel] bauen ihr gemeinsames Leben auf, es hört sich so an, als ob es ihm gut geht. Es scheint mir, als wäre Mike an einem großartigen Ort. Was auch immer in Seattle passiert, es ist wirklich gut... Es gibt Telefongespräche mit Rachel, in denen sie sagt: 'Auf Wiedersehen, ich liebe dich', und ich glaube, es gibt eine offensichtliche Bestätigung, dass sie immer noch da ist und ein Teil der Show ist.“

Herzogin Meghan machte der Liebe wegen Schluss mit der Erfolgsserie 

Adams wies außerdem alle Bedenken zurück, dass es für beide Charaktere ein unglückliches Ende geben könnte, da er bestätigte, dass Mike und Rachel definitiv immer noch an einem „guten“ Ort sind. Er fügte hinzu: „Wir sind glücklich. Ich verspreche Ihnen, dass sie glücklich sind.” Meghan Markle war gezwungen, ihrer Schauspielkarriere den Rücken zu kehren, als sie sich letztes Jahr mit ihrem heutigen Ehemann Prinz Harry verlobte. Mittlerweile sind die beiden nicht nur verheiratet, sondern haben im Mai dieses Jahres ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Archie, bekommen.

 

BANG Showbiz

 

♥ Nicht nur für Meghan, sondern auch für ihren „Suits“-Kollegen Patrick J. Adams, war 2018 ein aufregendes Jahr: Er ist zum ersten Mal Papa geworden! Alle Details gibt es im unten stehenden Video für euch! ♥

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Trump zu Gast bei der Queen: Schwänzen Harry & Meghan das Mittagessen?
Trump zu Gast bei der Queen: Schwänzen Harry & Meghan das Mittagessen?
Prinz Harry: Ein Freund packt über seine Papa-Qualitäten aus
Prinz Harry: Ein Freund packt über seine Papa-Qualitäten aus
Herzogin Meghan vs. Donald Trump: Sie in der Kritik und er mit neuem Look
Herzogin Meghan vs. Donald Trump: Sie in der Kritik und er mit neuem Look
Prinz Harry privat: Hat er wegen Meghan keine Freunde mehr?
Prinz Harry privat: Hat er wegen Meghan keine Freunde mehr?
Trotz Baby Archie: Schreibt Herzogin Meghan bald für die „Vogue“?
Trotz Baby Archie: Schreibt Herzogin Meghan bald für die „Vogue“?
Mit knallhartem Knebelvertrag: Herzogin Meghan engagiert Nanny
Mit knallhartem Knebelvertrag: Herzogin Meghan engagiert Nanny
Bei der Taufe von Baby Archie: DARUM kann die Queen nicht kommen
Bei der Taufe von Baby Archie: DARUM kann die Queen nicht kommen
Die Queen als Partyplanerin? Sie organisiert Geburtstag von Herzogin Meghan
Die Queen als Partyplanerin? Sie organisiert Geburtstag von Herzogin Meghan
Weltyogatag: Diese Promis halten sich mit Yoga fit
Weltyogatag: Diese Promis halten sich mit Yoga fit
Herzogin Meghan: Indizien für „Suits“-Comeback aufgetaucht
Herzogin Meghan: Indizien für „Suits“-Comeback aufgetaucht
Krass! Harry und Meghan bitten Steuerzahler für Renovierung zur Kasse
Krass! Harry und Meghan bitten Steuerzahler für Renovierung zur Kasse
Herzogin Meghan & ihr Verlobungsring: Sie soll ihn einfach „aufgehübscht“ haben
Herzogin Meghan & ihr Verlobungsring: Sie soll ihn einfach „aufgehübscht“ haben
Erster Familientrip mit Archie: Harry und Meghan planen gemeinsame Reisen
Erster Familientrip mit Archie: Harry und Meghan planen gemeinsame Reisen
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Taufe von Baby Archie noch in dieser Woche
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Taufe von Baby Archie noch in dieser Woche
Nach Geburt von Baby Archie: Prinz Harry und Meghan planen weiteren Nachwuchs
Nach Geburt von Baby Archie: Prinz Harry und Meghan planen weiteren Nachwuchs
Tierischer Royal-Nachwuchs: Archie soll eigenes Hündchen bekommen
Tierischer Royal-Nachwuchs: Archie soll eigenes Hündchen bekommen
Charity-Polo-Match wird zu royalem Familienfest um Archie
Charity-Polo-Match wird zu royalem Familienfest um Archie
Hat sich Kate wegen Meghan verändert? Ein Royal-Biograf klärt auf!
Hat sich Kate wegen Meghan verändert? Ein Royal-Biograf klärt auf!
Ari, Herzogin Meghan und Co.: Die 25 einflussreichsten Personen im Netz
Ari, Herzogin Meghan und Co.: Die 25 einflussreichsten Personen im Netz
"Modern Family"-Star Sarah Hyland ist verlobt!
"Modern Family"-Star Sarah Hyland ist verlobt!
Süße Versöhnung: So rührend spricht Katy Perry über ihre Versöhnung mit TayTay
Süße Versöhnung: So rührend spricht Katy Perry über ihre Versöhnung mit TayTay
Netz-Wut auf Alexander Hindersmann: „Bachelorette“-Kandidat zeigt sich schockiert
Netz-Wut auf Alexander Hindersmann: „Bachelorette“-Kandidat zeigt sich schockiert
Günther Klum im Hochzeitsstress: Das sagt er über die Feier von Tochter Heidi!
Günther Klum im Hochzeitsstress: Das sagt er über die Feier von Tochter Heidi!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba war nie besser vorbereitet!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba war nie besser vorbereitet!