15. Mai
Meghan MarkleMeghan Markle

Der Countdown bis zur sensationellen royalen Hochzeit von Meghan Marke und Prinz Harry läuft. Am 19. Mai ist es dann soweit und sie geben sich endlich das Ja-Wort. Und wie könnte wohl die baldige Herzogin während ihres großen Tages aussehen? Normalerweise schminkt sie sich dezent und ihre Outfits sind feminin, klassisch, elegant und gleichzeitig ziemlich lässig. Zuvor gab die 36-Jährige nämlich einige ihrer Beauty-Tricks bekannt. Wie die Zeitschrift „Brigitte“ berichtet, lässt sie sich ihr Gesicht massieren. Sie schwört geradezu auf die Behandlung, bei der das Gesicht von innen heraus, aus der Mundhöhle, mit den Fingern bearbeitet und geknetet wird. Denn dadurch soll sie eine pralle, straffe Haut und einen ebenmäßigen Teint bekommen. Und für einen strahlenden, einmaligen „Sun Kissed Look“, soll sie laut der „Gala“ zu einem leichten Selbstbräuner greifen. Meghans Markenzeichen sind unter anderem ihre Augenbrauen. Die Zeitschrift „People“ verriet, dass Meghan sich in einem Kosmetik-Salon ihre Brauen tönen, zupfen und trimmen lässt. Beim Färben wird eine braune Tönung mit einem Hauch von Schwarz verwendet, damit sie mit ihrer dunklen, natürlichen Mähne perfekt harmonieren. Mit knallrotem Lippenstift oder Smokey-Eyes? So sehen wir die ehemalige „Suits“-Darstellerin selten. Gegenüber dem Frauen-Magazin „Allure“ verriet die Verlobte von Prinz Harry, dass sie eine simple Beauty-Routine verfolge, bestehend aus Concealer, Lippenpflege und einem Hauch Blush. Eine Wimpernzange für einen perfekten Wimpernaufschlag darf natürlich nicht fehlen bevor sie den Mascara auflegt. Ihr voluminöses, dunkles und langes Haar, stylt sie wie folgt: „Ich sprühe Haarspray auf eine Bürste mit Wildschweinborsten, um die Haare zu bändigen oder den Haaransatz zu glätten“, erzählte sie dem Portal „Birchbox“. Meghan Markle setzt offensichtlich auf ein simples Beauty-Programm und natürliche Schönheit. Und wie ihr Brautkleid wohl aussehen wird? Darüber wird in den Medien schon fleißig spekuliert. Es könnte alles sein, aber eines bestimmt nicht: Ein übertriebenes Prinzessinnenkleid. Sie bleibt sicherlich ihrem Stil treu! Wie sie während der Trauung mit ihrem Prinzen dann genau ausschauen wird, das erfahren wir dann endlich in wenigen Tagen!

Royale Hochzeit: So könnte Meghan Markle aussehen!

Am 19. Mai ist es endlich soweit: Meghan Markle und Prinz Harry heiraten! Vorab wurden schon viele Theorien aufgestellt, wie die 36-Jährige an ihrem großen Tag aussehen könnte. Vorab gab sie einige ihrer geheimen Beauty-Tricks bekannt. Und welche sie wohl auch für eine perfekt aussehende Braut umsetzen wird, das erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: