Prinz Harry hat offenbar große Pläne mit seiner Meghan Markle. Wie der „Daily Star“ berichtet, will er sie anscheinend endlich der Queen vorstellen. Und dieser Schritt gilt als die letzte große Hürde vor einer möglichen Hochzeit zwischen den beiden. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Eifersucht im royalen Zirkus? Im Mai steht bei Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton der große Tag an - dann läuten die Hochzeitsglocken für sie und ihren Verlobten James Matthews. Wie die britische „The Mail on Sunday“ aber nun berichtete, soll Prinz Harrys Freundin Meghan Markle nicht eingeladen werden. Will sich die Braut etwa nicht die Show stehlen lassen oder gibt es andere Gründe? Mehr zu dem royalen Zoff, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Itsin TV Stars
 13. März 2017
Royals

Werden bei den Royals bald wieder die Hochzeitsglocken läuten? Laut einem Bericht des britischen „Daily Star“, soll Prinz Harry einen Verlobungsring in Auftrag gegeben haben. Doch - dass soll noch nicht alles sein! Wenn ihr wissen wollt, mit welcher Verbindung der Ring zu etwas ganz Besonderes werden soll, dann schaut euch dieses Video an und schmelzt dahin!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Meghan Markle und Prinz Harry wurden gemeinsam auf einer Hochzeit auf Jamaica gesichtet. Und natürlich wurde daraufhin fleißig über eine mögliche Verlobung des Paares gesprochen. Und auch wenn es noch nicht soweit ist, stellt sich die Frage: Mit welchem Titel dürfte man die „Suits“-Darstellerin nach einer Hochzeit ansprechen? Das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Wenn Prinz Harry und Meghan Markle gemeinsam die Hochzeit seines besten Freundes besuchen, dann wird im britischen Blätterwald gerne mal spekuliert! Die beiden hatten auf der Party auf Jamaica einen riesen Spaß und dem Hof nahestehende Personen deuten die Reise schon als erstes Zeichen für eine mögliche Verlobung von Harry und der 35-jährigen Schauspielerin! Ein toller Trip für das Paar – wenn da nicht ein kleines Malheur passiert wäre. In diesem Beitrag erfahrt ihr, was geschehen ist!

Itsin TV Stars
 21. Dezember 2016
Herzogin Camilla

Es ist Tradition bei den britischen Royals: Der Holiday Lunch bei Queen Elizabeth im Buckingham Palace. Und zu diesem feierlichen Anlass machten sich mehr als 50 Gäste auf, darunter natürlich auch Prinz William und seine Familie. Bei dem Event dürfte vor allem der kleine George alle auf Trab gehalten haben. Immerhin hat er bereits seine Weihnachtsgeschenke gefunden und aufgerissen, wie William verraten hat. Wer sonst noch bei dem Event war und ob Prinz Harry allein oder in Begleitung kam, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen