17. Dezember
Meghan MarkleMeghan Markle

Modefans und Schnäppchenjäger aufgepasst: Meghan Markles schwarzes Kleid ist wieder erhältlich! Zur Erinnerung: Im Oktober 2018 trug die Herzogin von Sussex bei einem Aufenthalt in Neuseeland genau dieses schwarze Kleid der Marke "Asos" und sorgte damit für einen riesigen Hype. Denn im Gegensatz zu den meisten royalen Outfits ist dieses auch für Normalsterbliche bezahlbar! Nachdem das Kleid nach Meghans Auftritt natürlich super schnell ausverkauft war, ist das royale Schmuckstück nun wieder online zu haben - für günstige 50,99 Euro! Übrigens: Wem schwarz zu schlicht ist, der darf sich auch noch über eine Variante in senfgelb freuen. Toll! Einen kleinen Haken hat das Ganze aber doch: Wir wissen nicht, wie schnell das "Wiggle-Minikleid" diesmal wieder ausverkauft sein wird! Also beeilt euch!

Wenn ihr dieselben Kleider wie Herzogin Meghan Markle tragen wollt, ist das hier euer Glückstag! Denn: Das schwarze Kleid von ihrer Neuseeland-Reise im Oktober 2018 ist wieder bei "Asos" erhältlich und immer noch echt günstig. In unserem Video verraten wir euch mehr zum Kleid!

Itsin TV Stars

Einige Stars läuten 2019 nicht alleine ein, denn sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden und 2018 auch geheiratet! Wir lassen zusammen mit euch, die schönsten und überraschendsten Trauungen nochmal Revue passieren! Den Anfang macht Nick Jonas: Er und seine Braut Priyanka Chopra waren erst seit Mai 2018 ein Paar, doch die Verlobung folgte schon zwei Monate später und Ende des Jahres, genauer gesagt im Dezember 2018, fand die große, mehrtägige Hochzeit in Indien statt. Für Fans von Bibisbeautypalace war wohl nicht nur die überraschende Baby-News ein großes Ding, sondern auch die Hochzeit von Bianca und Julian Claßen wird der Community sowie den YouTubern selbst bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Paar heiratete relativ spontan im kleinen Kreis im September 2018, Babykugel inklusive! Wie süß! Biancas YouTube-Kollegin Dagi Bee machte aus der Hochzeit zwischen ihr und Langzeitfreund Eugen Kazakov eine größere Nummer. Nach einem Junggesellinnenabschied Anfang Mai auf Mallorca, bei dem auch Paola Maria und Mrs Bella nicht fehlen durften, folgte im Juni die Traumhochzeit des Social-Media-Paares auf Ibiza. Doch in dieser Aufzählung des wohl schönsten Tags der Stars darf eine märchenhafte Heirat auf keinen Fall fehlen: Die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle! Am 19. Mai verfolgten etwa 3 Milliarden Zuschauer die Trauung live im Fernsehen und schmolzen dahin als die Schauspielerin zur Herzogin wurde, wie romantisch! Eine für Fans weniger romantische, aber dafür umso überraschendere Hochzeit, war die von Justin Bieber und Hailey, früher Baldwin, jetzt Bieber. Das Paar verkündete erst im Juni 2018 ihre Beziehung und nach nur etwa einem Monat waren sie schon verlobt. Die Hochzeit folgte still und heimlich im Herbst 2018. Ganz klar: Einige Promis waren in Sachen Hochzeit dieses Jahr im Eiltempo unterwegs! Wir wünschen den Frischvermählten aber natürlich trotzdem für das neue Jahr alles Gute!

2018 war für einige Stars ein traumhaftes Jahr, denn sie haben den Bund der Ehe geschlossen. Nicht nur Bibi und Julian Claßen haben den Weg zum Traualtar gewagt, auch Schauspielerin Meghan Markle wurde zur Herzogin. Superstar Justin Bieber heiratete dagegen ganz spontan seine Hailey. Werft mit uns einen Blick auf die schönsten und überraschendsten Hochzeiten 2018 in diesem Video!

Itsin TV Stars
 20. November
Meghan MarkleMeghan Markle

Was für ein süßes Babybäuchlein! Herzogin Meghan erschien am Montagabend im Londoner Palladium zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry bei der alljährlichen "Royal Variety Performance", einer Unterhaltungsshow, um Geld zur Unterstützung von verarmten oder kranken britischen Künstlern zu sammeln. Stars wie die Jungs von "Take That" werden bei der Präsenz einer strahlend schönen werdenden Mutter doch glatt zur Nebensache. Der Ausrichter der Show ist die "Royal Variety Charity", eine Wohltätigkeitsorganisation für eben jene verarmte oder kranke Künstler. Jedes Jahr wird der dazugehörigen TV-Unterhaltungsshow Geld gesammelt. Meghan Markle hat bei ihrem Debüt als Herzogin von Sussex alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Nachwuchs von ihr und ihrem Gatten Prinz Harry wird 2019 das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns schon auf weitere süße Babybauch-Pics der 37-Jährigen.

Meghan Markle zeigte sich zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry bei der „Royal Variety Performance“ in London. Dabei zeigte die Herzogin von Sussex ihre runde Kugel. Die 37-Jährige ist einfach eine strahlend schöne werdende Mutter. Ihr wollt mehr sehen? Dann schaut euch diese Video an!

Itsin TV Stars
 13. November
Namika

Endlich ist es so weit – wir sind schon mitten in der Vorweihnachtszeit und jeder der sich gemütlich durch die TV-Sender zappt, stößt alljährlich auf die Coca Cola Weihnachts-Trucks und trällert fröhlich den Song "Holidays are Coming" mit – die für viele wahrscheinlich noch immer bekannteste Interpretation des Songs kommt von Melanie Thornton aus dem Jahr 2001. Dieses Jahr bekommt der Weihnachtsklassiker wieder eine Neuauflage, an der auch die deutsche Sängerin Namika mitwirkt - zusammen mit dem The Kingdom Choir, bekannt durch ihren Auftritt bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, und der französischen Sängerin Camélia Jordana. Die 27-jährige Namika kennt das Lied laut eigener Aussage seit dem sie ein Kind ist und empfindet es daher als große Ehre, jetzt ein Teil davon zu sein. Abgesehen von Sarah Connor 2006, ist Namika die erste Deutsche die ein Weihnachtslied für die Marke gesungen hat.

Der Weihnachtssong "Holidays are Coming" bekommt dieses Jahr eine Neuauflage - unter anderem mit der deutschen Sängerin Namika. Alles weitere zur neuen Version, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars
 22. Oktober
Prince HarryPrince Harry

Die Welt wartet gespannt darauf, dass Prinz Harry und seine Meghan ihr erstes Kind bekommen. Noch ist nicht viel über den ungeborenen royalen Nachwuchs bekannt. Auf ihrer gemeinsamen Reise durch Australien ließ Harry nun durchblicken, welches Geschlecht er sich für sein Erstgeborenes wünscht. Als eine Frau dem 34-Jährigen während eines Auftritts in Sydney auf der Straße zurief „Ich hoffe, es wird ein Mädchen“, antwortete der royale Rotschopf „Ich auch“. Ob sein Wunsch erfüllt ist, bleibt abzuwarten. Im Frühjahr 2019 soll der Spross das Licht der Welt erblicken. Damit sich die werdende Mutter und ihr noch ungeborenes Bündel Glück wegen all der Termine und Reisen nicht zu sehr überanstrengen, tritt die 37-Jährige nun etwas kürzer, wie der Kensington Palace bekannt gab. Und, was glaubt ihr, können sich die Briten über einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin freuen?

Prinz Harry und Meghan Markle reisen derzeit durch Australien. Während eines Auftritts in Sydney verriet der britische Royal, dass er sich ein Mädchen wünsche. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV Stars
 17. Oktober
Pippa MiddletonPippa Middleton

Nachdem endlich die Schwangerschaft von Prinz Harrys Frau Meghan Markle verkündet wurde, kam nun ein „fast royales“ Baby auf die Welt. Pippa Matthews, die jüngere Schwester von Herzogin Catherine, hat jetzt ihr erstes Kind bekommen. Noch am Wochenende zeigte sich die 35-Jährige hochschwanger auf der recht windigen Hochzeit von Prinzessin Eugenie von York. Wie der Kensington Palace mitteilte, sei das Herzogen-Paar Catherine und William, die nun erstmals Onkel und Tante wurden, „hocherfreut“. Den Vater ihres Sohn, James Matthews, heiratete die schöne Britin im Mai 2017. Im Juni 2018 gab sie dann ihre Schwangerschaft bekannt. Doch im Gegensatz zu Schwester Kate, litt Pippa nicht unter Morgenübelkeit, wie sie damals schon in ihrer Kolumne schrieb: „Ich hatte Glück, die ersten zwölf Wochen ohne Morgenübelkeit hinter mich zu bringen. Deshalb konnte ich einfach wie normal weitermachen.“ Na, dann wünschen wir den frisch gebackenen Eltern und ihrem noch namenlosen Wonneproppen alles Gute!

Ein „fast royales“ Baby ist zur Welt gekommen: Pippa Matthews, die Schwester von Herzogin Catherine, freut sich über ihr erstes Kind. Damit sind Prinz William und Kate erstmals Onkel und Tante geworden und freuten sich sehr darüber. Die Details gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars