25. September
Meghan MarkleMeghan Markle

In den vergangenen Tagen wurde wild spekuliert, wer denn nun Meghan Markle am großen Tag ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar führen wird. Ihr Vater, Thomas Markle, hatte erst vor wenigen Tagen abgesagt. Am 17. Mai erklärte Meghan in einer öffentlichen Erklärung des Kensington Palace: „Leider kann mein Vater nicht nicht an unserer Hochzeit teilnehmen. Ich habe mich immer um meinen Vater gesorgt und ich hoffe, dass ihm der Raum gegeben wird, damit er sich auf seine Gesundheit konzentrieren kann.“ Seitdem kamen Gerüchte in den Medien auf, dass ihre Mutter die 36-jährige Braut vor den Altar geleiten würde, oder sogar die Yoga-Lehrerin stand als Anwärterin im Raum! Alles Quatsch! Wie nun der Kensington Palace bekannt gab, wird kein Geringerer als Harrys Vater, der zukünftige König von England, Prinz Charles seine baldige Schwiegertochter zur Trauung führen. In der offiziellen Ankündigung des Palastes heißt es: „Der Prinz von Wales freut sich, Miss Meghan Markle zur royalen Familie führen zu dürfen.“ Wir freuen uns schon auf den 19. Mai und können es kaum erwarten, wenn Prinz Charles die wunderschöne Braut in die Hände seines jüngsten Sprosses geleiten wird.

Stunden vor der royalen Hochzeit! Der Palast bestätigt: Prinz Charles geleitet Meghan Markle zum Altar!

Niemand hat vermutlich mehr mit einer Braut gebangt, als mit Meghan Markle. Morgen am 19. Mai 2018 ist es endlich so weit: Dann wird die schöne Ex-Schauspielerin der Liebe ihres Lebens, Prinz Harry, zum Altar entgegen schreiten. Doch wer sie in diesen wichtigen letzten Momenten als Nicht-Royal an ihren zukünftigen Mann übergibt, das stand bis vor wenigen Stunden für die Öffentlichkeit noch in den Sternen. Eigentlich sollte es Meghans Vater Thomas sein, der diese wichtige Aufgabe übernimmt. Nun scheint jedoch kurz vor der Hochzeit des Jahres Ersatz gefunden worden zu sein – und diese Nachricht rührt vermutlich alle.

Jetzt ist klar: Prinz Charles wird die Braut seines Sohnes zum Altar geleiten  

Der Vater des Bräutigams, Prinz Charles, wird es nämlich sein, der die US-amerikanische „Suits“-Darstellerin zum Altar führen wird. Und diesen Anlass scheint der Ex-Mann von Prinzessin Diana gleich mit einer schönen Gelegenheit verbinden zu wollen. Im Statement des Kensington Palace, welches auf Twitter veröffentlicht wurde, heißt es: „Ms. Meghan Markle hat seine königliche Hoheit, den Prince of Wales gebeten, sie an ihrem Hochzeitstag durch den Chorraum der St. George's Kapelle zum Altar zu begleiten. Der Prince of Wales ist erfreut, Ms. Markle so in der royalen Familie willkommen zu heißen.“ Wie symbolisch! Charles, der Retter – nur einen Tag vor der Hochzeit. 

Erst gestern gab Meghan bekannt, dass ihr Vater nicht zur Hochzeit kommen wird 

Es war ein einziges Hin und her. Nachdem verschiedene Medien berichtet hatten, dass Meghan Markles Vater vergangene Woche einen Herzinfarkt erlitten hat, war unklar, ob er zur Hochzeit erscheinen könnte. In einem Tweet des Kensington Palace bestätigte die Neu-Royale gestern, am 17. Mai, dass ihr Vater nicht an der Hochzeit teilnehmen wird. „Leider wird mein Vater nicht bei unserer Hochzeit dabei sein. Ich habe mich immer um meinen Vater gekümmert und ich hoffe, ihm wird der Raum gegeben, den er braucht, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren“, hieß es in dem Statement unter anderem. Wie schön, dass Meghan nun auf solch besondere Weise nicht nur zum Altar geführt, sondern auch in die Familie eingeführt wird. Sicher ist es auch das, was Meghan Markles Vater Thomas sehen wollte: eine glückliche Tochter.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

"Star Wars 8"-Premiere in London Droide und Klonkrieger auf dem roten Teppich
"Star Wars 8"-Premiere in London Droide und Klonkrieger auf dem roten Teppich
Nur zwei Mal nominiert! Ed Sheeran äußert sich zu den Grammys 2018
Nur zwei Mal nominiert! Ed Sheeran äußert sich zu den Grammys 2018
War’s das jetzt mit „Suits“?  Auch Patrick J. Adams ist raus!
War’s das jetzt mit „Suits“? Auch Patrick J. Adams ist raus!
Ex-US-Präsident Barack Obama Bekommt er eine eigene Show auf Netflix?
Ex-US-Präsident Barack Obama Bekommt er eine eigene Show auf Netflix?
Das Baby ist da! Herzogin Kate und Prinz William bekommen einen Sohn
Das Baby ist da! Herzogin Kate und Prinz William bekommen einen Sohn
Traumhochzeit bei „Suits“-Finale: Das sagen Fans und Gabriel Macht über Markles und Adams’ letzte Folge!
Traumhochzeit bei „Suits“-Finale: Das sagen Fans und Gabriel Macht über Markles und Adams’ letzte Folge!
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten Alle Fakten und TV-Termine zur Hochzeit des Jahres
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten Alle Fakten und TV-Termine zur Hochzeit des Jahres
Ganz schön teuer:  So viel kostet die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle
Ganz schön teuer: So viel kostet die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle
Von Stars für Stars:  Die Musiker spielen auf den Hochzeiten der Promis!
Von Stars für Stars: Die Musiker spielen auf den Hochzeiten der Promis!
Die Vorgänger von Prinz Harry:  Das sind Meghan Markles Ex-Freunde
Die Vorgänger von Prinz Harry: Das sind Meghan Markles Ex-Freunde
Die Tricks der Royals:  Darum gibt's im Kleid nie einen Unterhosenblitzer
Die Tricks der Royals: Darum gibt's im Kleid nie einen Unterhosenblitzer
Ein Baby von einem echten Star?  Samenbank aus Los Angeles macht es FAST möglich
Ein Baby von einem echten Star? Samenbank aus Los Angeles macht es FAST möglich
Wie Meghan Markle: Mega-Stars vor ihrer Karriere in TV-Shows!
Wie Meghan Markle: Mega-Stars vor ihrer Karriere in TV-Shows!
Vom Palast bestätigt:  Herzogin Meghan ist schwanger!
Vom Palast bestätigt: Herzogin Meghan ist schwanger!
Gina-Lisa Lohfink hat Negativ-Schlagzeilen satt!
Gina-Lisa Lohfink hat Negativ-Schlagzeilen satt!
Nach „Der Bachelor“: Das macht Zweitplatzierte Svenja von Wrese heute!
Nach „Der Bachelor“: Das macht Zweitplatzierte Svenja von Wrese heute!
Florian David Fitz: Diesen  Vornamen findet er "bescheuert"!
Florian David Fitz: Diesen Vornamen findet er "bescheuert"!
Yvonne Schröder-Kister Wäre sie lieber heute bei "GNTM" dabei?
Yvonne Schröder-Kister Wäre sie lieber heute bei "GNTM" dabei?
"Cindy aus Marzahn" heiratet bald:  Wünscht sich Komikerin Ilka Bessin auch eine Familie?
"Cindy aus Marzahn" heiratet bald: Wünscht sich Komikerin Ilka Bessin auch eine Familie?
Diese Stars sollen ins "Dschungelcamp" ziehen!
Diese Stars sollen ins "Dschungelcamp" ziehen!
"Hannah Montana"-Star Emily Osment: Das hat sie seit der Disney-Serie getrieben!
"Hannah Montana"-Star Emily Osment: Das hat sie seit der Disney-Serie getrieben!
Pippa Matthews:  Ihr Sohn ist endlich da!
Pippa Matthews: Ihr Sohn ist endlich da!
Verliebte Hermine:  "Harry Potter"-Star Emma Watson hat einen Neuen
Verliebte Hermine:  "Harry Potter"-Star Emma Watson hat einen Neuen
Schluss trotz Baby?  Diese Promi-Frauen wurden während der Schwangerschaft verlassen
Schluss trotz Baby? Diese Promi-Frauen wurden während der Schwangerschaft verlassen