Heiß auf Florian Silbereisen? Melanie Müller will auf das ZDF-Traumschiff

Das Traumschiff wird immer voller: Nachdem Florian Silbereisen als Kapitän des "Traumschiffs" auf ZDF anheuerte und auch Sängerin Sarah Lombardi schon einen Gastauftritt auf dem Dampfer hatte, könnte bald schon der nächste Star folgen. Gegenüber "news.de" hat Melanie Müller großes Interesse an einem Auftritt in der Show angemeldet. So erklärte sie: "Bisher kam keine Anfrage hierzu, aber der Auftritt auf dem ‚Traumschiff‘ gehört zu meinen größten Wünschen und wäre mir eine Ehre." Dabei wäre der 30-Jährigen ihre Rolle fast schon egal, sie würde laut eigener Aussage auch "nur im Hintergrund kellnern" um sich ihren Traum zu erfüllen. Die Ballermann-Sängerin schwärmt jedoch offensichtlich nicht nur für die Serie selbst. Angesprochen auf ihren Schlagerkollegen und Schiffskapitän Florian Silbereisen bekundete Melanie durchaus auch Interesse an dem Ex von Helene Fischer: "Den finde ich absolut sympathisch. Jetzt ist er ja auch noch Single. Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!" Wow! Mal abwarten, ob sich Melanie Müller ihre beiden Wünsche erfüllen kann!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.05.2019, 14:00 Uhr

Wird es bald einen weiteren Star-Gastauftritt auf dem ZDF-Traumschiff geben? Nach Sarah Lombardi könnte auch Melanie Müller bald neben Kapitän Florian Silbereisen auf dem Schiff stehen. Doch ist sie wirklich nur an der Serie Interessiert oder ist sie noch auf etwas anderes heiß?

Melanie Müller schwärmt: Sie hat eine Schwäche für Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen

Haben wir hier nach Sarah Lombardi etwa schon die nächste Kandidatin, die anheuert? In einem Interview mit „news.de“ verriet Melanie Müller jetzt, dass sie den Wunsch hegt, in der ZDF-Reihe „Traumschiff“ aufzutreten. Aber Moment mal: Ist die Ex-„Bachelor“-Kandidatin nicht zur Schlagersängerin geworden? Ja! Und genau deswegen hat sie natürlich Neu-Kapitän Florian Silbereisen ins Auge gefasst. „Da ich ja auch Schlager mache, will ich unbedingt bei Florian Silbereisen auftreten. Den finde ich absolut sympathisch. Jetzt ist er ja auch noch Single. Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!“, schwärmte sie gegenüber dem Nachrichtenportal. Hui, da will es eine wohl wirklich wissen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) am

Eine Anfrage blieb bisher aus: Ist das Märchen zu Ende, bevor es angefangen hat?

Es scheint fast, als würde die „Malle muss laut“-Interpretin nichts mehr von ihrem Vorhaben abbringen können – außer vielleicht der Sender selbst. „Bisher kam keine Anfrage hierzu, aber der Auftritt auf dem Traumschiff gehört zu meinen größten Wünschen und wäre mir eine Ehre“, beteuerte die 30-Jährige im Gespräch mit „news.de“. Na, gut! Eventuell ist da ein bisschen Eigeninitiative gefragt. Vielleicht ist es aber auch besser, wenn das ZDF nicht anbeisst. Schließlich ist Melanie Müller seit 2014 mit Mike Blümer verheiratet, mit dem sie seit 2017 auch Töchterchen Mia Rose hat. Und der würde es vermutlich nicht gutheißen, seine Auserwählte bei einem Liebes-Abenteuer auf hoher See an Frauenschwarm Flori zu verlieren.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: