Melina Sophie

Depressionen während der Quarantäne? So verhält sich YouTuberin Melina Sophie

YouTuberin Melina Sophie hat sich einen neuen Look verpasst. Die 24-Jährige experimentierte in der Vergangenheit gerne mit neuen Frisuren und Haarfarben. Jetzt entschied sie sich für rosafarbene Haare und die stehen ihr ausgesprochen gut. Doch während sich die Wahl-Isländerin in Deutschland aufhält, hat sie nicht nur Zeit für neue Haar-Experimente, sondern beantwortete auch diverse Fragen ihrer Fans auf Instagram. So wollte ein Anhänger von Melina Sophie wissen, wie sie während der aktuellen Lage mit ihren Depressionen umgeht. Die Antwort der YouTuberin lautete hier: „Fun Fact: Bin hergekommen wegen Therapie in Tagesklinik, aber hat alles zu gemacht. Kümmert euch um euch und euren Geist. Macht Sport, geht an die frische Luft, Gesichtsmasken, Baden gehen, puzzlen, lesen…“ Zudem ergänzte sie ein wichtiges Detail: „Und: HANDY WEG! Hilft mir UNGLAUBLICH!“ Doch in einem weiteren Post in ihrer Story betonte Melina Sophie, dass sich ihre Community keine Sorgen um ihre mentale Gesundheit machen muss. Es klingt auch so, als habe Melina Sophie genug Ablenkung für die Tage in Selbst-Quarantäne.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.03.2020, 14:24 Uhr

YouTuberin Melina Sophie zeigt sich kreativ in der Quarantäne, in der sie sich aufgrund des Coronavirus befindet: Die YouTuberin hat sich ihre Haare rosa gefärbt. Zudem verriet sie ihren Fans, was sie gegen ihre Depression tut. Ihr wollt mehr Details? Die bekommt ihr hier!

Auf Instagram überraschte Melina Sophie Fans jetzt mit pinken Haaren

Menschen rund um den Globus müssen sich derzeit in Geduld üben. Da man sich aufgrund der Coronavirus-Pandemie so weit wie möglich Zuhause aufhalten soll, ist die eigene Kreativität gefragt. Während manch einer ein großes Puzzle vollendet, viel telefoniert oder sich im Backen übt, hat Melina Sophie sich offenbar für eine Typveränderung entschieden. Auf Instagram zeigte sich die YouTuberin nun nämlich mit pinken Haaren. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melina Sophie (@melinasophie) am

Zahlreiche Komplimente - und auch Melina Sophies Freundin Helga scheint der neue Style zu gefallen

Zu einem neuen Bild mit der veränderten Haarpracht heimste Melina bereits zahlreiche Komplimente ein. „Sieht so gut aus“ , lobte ein Fan. Ein weiterer Anhänger wollte derweil von ihr wissen: „Gibt's irgendwas, was dir nicht steht?“ Auch Freundin Helga scheint der Style zu gefallen und so kommentierte sie sehnsüchtig: „Vermisse mein Baby Babe.“ 

Tipps während Fragerunde: Melina Sophie geht mit dem Thema Depressionen offen um 

Ihre neu gewonnene Zeit nutzte Melina Sophia wohl allerdings auch, um in ihrer Insta-Story eine Fragerunde zu starten. Hier erklärte sie auf die Nachfrage, ob sie Tipps gegen Depressionen habe, auch, dass man auf sich und seinen Geist achten solle. In der Vergangenheit hat der Netz-Star selbst bereits offen über seinen Kampf mit der Krankheit gesprochen. „Macht Sport, geht an die frische Luft, Gesichtsmasken, Badengehen, puzzeln, lesen...“, riet sie ihren Followern weiter. Auch Handy-Verzicht helfe ihr demnach „unglaublich.

Wie schön, dass Melina ihre Zeit offensichtlich dafür nutzt, um ihre Fans weiter zu inspirieren. 

→ Zuletzt geriet Tattoo-Fan Melina Sophie vor allen Dingen wegen einer Blutvergiftung in die Schlagzeilen. Was genau passiert ist, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: