15. März
Melina Sophie

Zieht Melina Sophie etwa zurück nach Deutschland? Der Social-Media-Star lebt seit mittlerweile drei Jahren auf Island, nachdem sich die 23-Jährige Hals über Kopf in das Land verliebte. Doch auf ihrem neuen YouTube-Kanal verriet Melina Sophie jetzt, dass sie zurück in ihre alte Heimat ziehen wird: „Ich habe bald drei Jahre in Island verbracht und hab' mir so gedacht, ‚Komm einfach mal wieder zurück‘.“
Doch die Entscheidung fiel der Influencerin nicht leicht, wie sie gestand:
„Es ist eine super schwierige Entscheidung, aber ich glaube, für mich ist es einfach besser, wenn ich einfach zurückkomme und ich bin super happy an beiden Orten.“
Ihre Fans wird es bestimmt freuen, wenn der YouTube-Star bald wieder nach Deutschland kommt. Vielleicht sehen wir Melina Sophie dann auch öfter mal auf Veranstaltungen. Doch von heute auf morgen wird der Umzug sicher nicht stattfinden, verriet sie. Wer sich jetzt schon Sorgen um ihren Hund und die Katzen der tierliebenden Auswanderin macht, der wird ebenfalls direkt beruhigt. Melina Sophie nimmt ihre Vierbeiner mit und sorgt auch in Deutschland für ein artgerechtes Zuhause. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere News zu ihrem Umzug und können es kaum erwarten, Melina Sophie wieder in Deutschland zu begrüßen.

Island adé! Melina Sophie will wieder zurück nach Deutschland

Vor knapp drei Jahren zog die YouTuberin nach Island. Doch bald schon will Melina Sophie jedoch zurück nach Deutschland. Ihre Haustiere will die 23-Jährige selbstverständlich mitnehmen. Alle Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Melina Sophie ist fest entschlossen: Sie möchte zurück nach Deutschland ziehen!

Sie kommt zurück! Melina Sophie hat in einem neuen Video bekannt gegeben, wieder nach Deutschland ziehen zu wollen. Seit fast drei Jahren lebt die YouTuberin auf Island. Mit ihrem Hund Goði und ihren beiden Katzen, hat es sich die 23-Jährige auf der Insel in einem eigenen Haus bequem gemacht. 

Die Gründe für ihren bevorstehenden Umzug verriet sie in einem YouTube-Video

Im Video mit dem Titel „Ziehe ich ZURÜCK nach Deutschland?? | Melina“, erklärte die Internet-Beauty die Gründe für ihre Entscheidung. „Ich dachte mir so okay f*** it: Wenn ich zurück ziehen will, kann ich einfach zurückziehen“, erklärte sich Melina Sophie hier gegenüber ihren Fans und führte weiter aus: „Ich weiß nicht, ich hatte so ein bisschen Sehnsucht und deshalb werde ich bald wieder zurückziehen.“ An den Plänen für die "Rückwanderung" feilt Melina bereits. 

Dreht Melina Sophie bald wieder mehr Videos mit ihren deutschen YouTube-Kollegen?

Fans freuten sich in den Kommentaren zum Video derweil unter dem Hashtag „#melinaisback“ sowohl über ihre YouTube-Rückkehr, als auch über ihre bevorstehende "Rückwanderung". Sie hoffen, dass Melina Sophie nach ihrer Ankunft in Deutschland wieder Videos mit anderen YouTube-Kollegen wie Chartstürmerin Shirin David (im Zusammenspiel mit Melina „Shirina“ genannt) drehen wird. Auch um ein Fantreffen wurde in den Kommentaren gebeten. Wann genau Melina Sophie zurückkommen wird, steht nicht fest. Doch ein Versprechen hat die (noch) Wahl-Isländerin ihren Fans gegeben: Sie will ihre Community auf dem Laufenden halten!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: