Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich: Krasse Typveränderung!

Erinnert ihr euch noch an Menowin Fröhlich? Der ehemalige DSDS-Kandidatin, der übrigens bald zusammen mit seiner Senay ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen wird, ist mittlerweile kaum noch wieder zu erkennen! Der Sänger verabschiedete sich von seinem hellen Teint und seinen rötlichen Haaren und sieht nun eher wie ein Rocker, als ein Popsänger aus. Mit dunkel gefärbten Haaren und braun gebräunter Haut präsentierte sich der 31-Jährige nun auch immer wieder in den sozialen Medien - eine Typveränderung, die nicht jedem gefällt. So kritisierte ein Facebook-User beispielsweise, dass Menowins Bräune „echt nicht mehr gesund“ aussehe, während ein anderer Follower seinen alten „Ginger-Style“ vermisst. Menowin selbst fühlt sich aber wohl in seiner Haut. Im Gespräch mit „RTL“ offenbarte der „Moments“-Interpret nämlich, dass er großen Wert auf sein Äußeres lege. So könne Menowin nach Außen hin zeigen, dass es ihm „besser geht als damals“. Mal abwarten wie sich der Musiker im „Sommerhaus der Stars“ schlagen wird.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.06.2019, 16:14 Uhr

Der zweimalige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich hat eine krasse Typveränderung hinter sich: Während der Sänger früher mit hellem Teint und rötlichen Haaren auf die Bühne ging, präsentiert er sich heute ganz anders. Hier seht ihr wie der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer aussieht!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: