Nach Antrag im „Sommerhaus der Stars“: Menowin Fröhlich plaudert Hochzeitsdatum aus

Nach Antrag im „Sommerhaus der Stars“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.08.2019, 16:16 Uhr

Es war wohl die bislang größte Überraschung der diesjährigen „Sommerhaus“-Staffel: Menowin Fröhlich machte seiner Senay einen Heiratsantrag. Und das nur kurz nachdem sie bekannt gegeben hatten, die Sendung verlassen zu wollen. Wo der Sänger den Ring versteckte und wann er heiraten wird, erfahrt ihr hier!

So romantisch hielt Menowin Fröhlich im „Sommerhaus der Stars“ um Senays Hand an

Mit diesem Ab- und vor allen Dingen Ausgang hat wohl niemand im „Sommerhaus der Stars“ gerechnet. Nachdem entschieden war, dass Sabrina und Thomas das Format verlassen müssen, gaben Menowin Fröhlich und seine Senay ihr freiwilliges Aus bekannt. Ein Schock für ihre Mitstreiter, bei denen das ungleiche Paar große Beliebtheit genossen hatte. Kein Wunder, dass da auch ein paar Tränchen kullerten. Auch Willi Herrens Versuche den Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat umzustimmen, waren am Ende vergebens. Was zu diesem Zeitpunkt noch keiner ahnte: Die Tränen der Trauer sollten sich rasch in Freudentränen verwandeln. Schließlich machte der einstige „Bad Boy“ Menowin Freundin Senay nicht nur eine romantische Liebeserklärung, sondern auch einen Heiratsantrag! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Senay (@senayfroehlich) am

Das Hochzeitsdatum steht bereits fest: An diesem Tag will Menowin Fröhlich heiraten

Und der wurde sogar musikalisch von keinem Geringeren als Benjamin Boyce untermalt. Na, das kann doch nun wirklich nicht jeder von sich behaupten, oder? In einem RTL-Interview plauderten Senay und Menowin jetzt über ihren großen Tag, für den es auch schon ein Datum gibt. An ihrem zehnten Jahrestag, dem 05. Mai 2020, wollen der Sänger und seine Auserwählte feiern. Die standesamtliche Trauung hingegen soll im kleinen Kreis abgehalten werden. Und wer sich gefragt hat, wie Menowin es überhaupt geschafft hat, einen Ring in die Star-Bleibe zu schmuggeln: Er hat das Schmuckstück in seinen Schuhen versteckt. Ein Glück, dass ihm die große Überraschung dieses Mal gelungen ist. Schließlich hat Senay aufgrund einer E-Mail von den ersten Verlobungsplänen ihres Liebsten erfahren. 

 

✪ € Ihr braucht nochmal einen Überblick? Kein Problem: Erfahrt im unten stehenden Video, welche Promi-Paare dieses Jahr im „Sommerhaus der Stars“ um 50.000 Euro kämpfen! ✪ €

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: