Mesut Özil

Fußball, Instagram, Nationalspieler, fc arsenal, Kicker, Fans, WM 2018, WM, Deutschland, star, DFB, Promis
Mesut Özil
19
Videos
6
Artikel
3
Bilder

News zu Mesut Özil:

Ronaldo, Messi und Co.:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.10.2019, 10:55 Uhr

Der Fußball ist zu einem großen Geschäft geworden. In der Welt des runden Balles geht es in erster Linie um Profit, das gilt nicht nur für die Vereine, sondern auch für die Spieler. Aber wer will es ihnen verübeln? Profifußballer sind die Gladiatoren unserer Zeit und werden wie Popstars bejubelt. Kein Wunder, dass viele von ihnen bewusste Imagepflege betreiben. Und wie klappt das in heutigen Zeiten besser, als in den digitalen Medien und sozialen Netzwerken? Mehr Infos gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Mesut Özil
Mesut Özil
Albtraum für Mesut Özil:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.07.2019, 14:25 Uhr

Was für ein Horrorszenario! Arsenal London-Spieler Mesut Özil wurde überfallen, glücklicherweise blieben er und sein Kollege unverletzt. Sead Kolasinac soll sogar auf die Angreifer losgegangen sein, bevor die Polizei eintraf. Im Internet kursieren Bilder einer Überwachungs-Kamera mit den dramatischen Szenen. Was zu dem Überfall bekannt ist, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Mesut Özil
Mesut Özil
Plötzlich platinblond:
Regina Fürst
Regina Fürst
 18.07.2019, 15:34 Uhr

H.P. Baxxter, bist du es? Arsenal-Kicker Mesut Özil überraschte Fans jetzt mit platinblonder Mähne. Ganz freiwillig kam es zu der Typveränderung jedoch nicht. Was wirklich hinter dem neuen Look des Fußballers steckt, verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Mesut Özil
Mesut Özil
Mega-Hochzeit von Mesut Özil:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.06.2019, 15:02 Uhr

Kurz vor dem Wochenende findet in Istanbul eine besonders pompöse Hochzeit statt. Fußballspieler Mesut Özil heiratet seine Verlobte Amine Gülse. Auf der Gästeliste steht mit Erdogan auch ein hochrangiger Politiker. Warum diese Einladung für Aufsehen sorgt, dazu gibt es hier die Infos!

„it's in TV“-Stars
Marco Reus
Marco Reus

Juhu, es gibt weiblichen Fußball-Nachwuchs! Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind seit dem Wochenende stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das erste Babyfoto teilten sie am Sonntagabend, 30. März, unter anderem auf Instagram. Doch schon vorher verbreitete Marcos Verein Borussia Dortmund die frohe Botschaft auf Twitter. Und so schrieben die Schwarz-Gelben an Marco "Woodyinho" Reus: "@woodyinho ist zum ersten Mal Papa geworden! Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohlauf! Herzlichen Glückwunsch unserem Captain und seiner Scarlett!" Nur wenige Stunden danach gab es dann den langersehnten Schnappschuss der Kleinen auf Insta. Dazu schrieb der 29-Jährige: "Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin." Zu den berühmten Gratulanten gehörten zudem unter anderem seine Fußballkollegen Jerome Boateng sowie Mesut Özil, Rapper Motrip und natürlich das komplette DFB-Team. Sogar die Stadt Dortmund ließ sich nicht lumpen.Und auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.04.2019, 14:46 Uhr

Es ist ein Mädchen und unzählige Stars gratulierten Marco Reus und seiner Freundin Scarlett Gratmann. Das Paar durfte sich am Wochenende über sein erstes Baby freuen. Alle weiteren Infos gibt es bei uns.

„it's in TV“-Stars
Fußball-WM

Tja, wenn in der Vorrunde der Fußball-WM in Russland einige Dinge - sagen wir mal - etwas anders gelaufen wären, dann wären Jogis Jungs immer noch dort. Doch das frühe Aus bei der WM bescherte den Kickern jetzt vorzeitigen Urlaub und damit auch Zeit, um den Kopf wieder etwas frei zubekommen. Das klappt bei Thomas Müller und seiner Frau Lisa bekanntlich am besten auf dem Rücken der Pferde. Die erfolgreiche Dressurreiterin nahm am Wochenende an einem Turnier in der Nähe vom österreichischen Innsbruck teil, wo Thomas sie brav unterstütze. Auf Instagram postete die Frau des Nationalspielers und des FC-Bayern-München-Stars jetzt ein Foto mit Pferd und Mann an ihrer Seite. Dazu schreibt sie: „Danke für deine Unterstützung!“ Zumindest hat es Lisa bei ihrem Turnier über die Vorrunde hinaus geschafft: Sie und Vierbeiner Dave belegten am Ende Platz sechs. Über weibliche Unterstützung darf sich auch Mesut Özil freuen, der sich mit seiner Freundin Amine offenbar ein paar schöne Tage macht. Auf seinem Instagram-Account bedankt er sich bei der ehemaligen Miss Türkei und schreibt: „Danke, dass du immer für mich da bist. Du bringst mich selbst dann zum lächeln, wenn meine Welt sich auf den Kopf dreht.“ Ersatz-Torwart Kevin Trapp feiert dagegen mit seiner Freundin auf einer Yacht. Zusammen mit Model Izabel Goulart und weiteren Freunden befindet er sich derzeit auf Capri. Bei dieser sexy Tanzeinlage seiner Liebsten sollte ER die WM-Niederlage allerdings schnell wieder vergessen haben. Noch nicht über die Niederlage hinweg ist dagegen Abwehrspieler Mats Hummels. Der 29-Jährige war der einzige Spieler der nach dem vorzeitigen WM-Aus gegen Südkorea im Interview Stellung bezog. Jetzt versucht er sich mit Sport abzulenken und verbrennt mal eben 571 Kalorien in 47 Minuten bei seinem Training auf dem Laufband. Ganz klar! An der Laufbereitschaft von Mats Hummels hat’s am Ende bei der WM in Russland zumindest nicht gelegen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 03.07.2018, 12:17 Uhr

Nach der WM-Pleite in Russland sind die Fußballer rund um Bundestrainer Joachim Löw vorzeitig zurück nach Deutschland gereist. Das Aus in der Vorrunde bescherte den Kickern ein paar zusätzliche Urlaubstage, um den Kopf nach der Niederlage wieder frei zu bekommen. Wie die Fußball-Stars ihren Extra-Urlaub verbringen, seht ihr in unserem Video,

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen