Michael Fassbender

Schauspieler, Film, Kino, rolle, jennifer lawrence, Sophie Turner, x-men, Oscar, James McAvoy, auszeit, Interview, star
Michael Fassbender
24
Videos
1
Artikel
21
Bilder

Jennifer Lawrence is back! Im Herbst 2017 kündigte die Schauspielerin eine zweijährige Auszeit an, doch davon hat sie jetzt wohl schon die Nase voll, denn die Oscar-Preisträgerin arbeitet an einem neuen Filmprojekt! Viel bekannt ist zwar noch nicht, doch der noch namenlose Film soll angeblich in New Orleans spielen, wie "Variety" berichtet. Doch nicht nur die Hauptrolle übernimmt J.Law, sie wird auch erstmals als eine der Produzenten an dem Projekt arbeiten. Die Produktionsfirma "Excellent Cadaver" gründete die 28-Jährige zusammen mit ihrer ehemaligen Assistentin Justine Polsky im Oktober 2018. Bereits im Juni sollen erste Aufnahmen für den noch geheimen Film entstehen. Wir sind schon ganz gespannt, in welche Rolle die wandelbare Jen diesmal schlüpfen wird. Übrigens: Trotz ihrer Schaffenspause können wir die "Hunger Games"-Darstellerin bald schon im Kino sehen: Am 6. Juni schlüpft Jennifer Lawrence ein viertes Mal in die Rolle der Mystique in "X-Men: Dark Phoenix" neben Michael Fassbender und "Game of Thrones"-Star Sophie Turner.

Jennifer Lawrence hat lange nichts von sich hören lassen, doch bald schon kehrt sie mit einem neuen Film zurück vor die Kamera. Aber nicht nur das: Den noch mysteriösen Film produziert die "Hunger Games"-Darstellerin auch erstmals. Ihr wollt mehr zu dem Thema wissen? Dann klickt euch einfach hier rein!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jean Grey kann die X-Men im Weltall vor einer Sonneneruption retten. Bei der missglückten Mission absorbiert sie die Kraft der Sonne, doch dadurch wird in ihr eine dunkle Macht erweckt. Fortan hat sie stark mit sich selbst und ihrer neuen Kraft zu kämpfen. Kinostart: 06.06.2019 FSK 12

Itsin TV Stars
 22. September
Idris ElbaIdris Elba
Nachfolger für Daniel Craig:

Schon länger wird darüber spekuliert, dass Schauspieler Daniel Craig nach dem nächsten Bond-Streifen "James Bond 25", der Ende Oktober 2019 in den Kinos starten soll, endgültig das Handtuch schmeißen wird. Doch schon bevor, der "James Bond"-Star überhaupt seinen Abschied als 007 verkündet hat, waren bereits mehrere bekannte Schauspieler als mögliche Nachfolger im Gespräch. Zudem heizt jetzt auch noch der "Avengers: Infinity War"-Star Idris Elba die Gerüchteküche ordentlich an. Sollte der "Heimdall"-Darsteller die Rolle des Geheimagenten künftig wirklich übernehmen, wäre das eine echte Sensation, denn er wäre der erste schwarze James Bond in der Geschichte der Agententhriller-Serie.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 03. Januar 2017
Michael FassbenderMichael Fassbender

Michael Fassbender kehrt Hollywood den Rücken. Aber: Fans müssen nicht in Tränen ausbrechen, denn es ist nur vorübergehend. Im Interview mit der „Berliner Zeitung“ hat der Star des Films „Assassin’s Creed“ verraten, dass er sich in seiner Auszeit um seine Produktionsfirma kümmern wolle. Was sonst noch so bei Michael ansteht, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 30. Dezember 2016
Bastian PastewkaBastian Pastewka

Tom Westerholt interviewte für uns sämtliche Stars – ob es die Größen aus Hollywood waren oder unsere einheimischen Sternchen, wie Cro oder Andreas Bourani. Abseits der Fragen zu den Filmen, ergaben sich auch einige lustige Situationen und Späße. Wir haben für euch unsere witzigen Highlights aller Interviews im Video zusammengefasst.

Itsin TV Stars

Nicht nur Fans der beliebten Videospielereihe dürfen sich über den kommenden Film „Assassin’s Creed“ freuen, sondern auch alle, die nichts von den gleichnamigen Spielen mitbekommen haben. Der Film erzählt die Geschichte von Callum Lynch, gespielt von Michael Fassbender, der zum Tode verurteilt wurde. Kurz bevor er hingerichtet wird, rettet ihn das Unternehmen Abstergo Industries und zwingt ihn dazu mithilfe des sogenannten Animus die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar zu durchleben. Der lebte zur Zeit der spanischen Inquisition und hat den Apfel von Eden versteckt, den Abstergo unbedingt haben will. Im Interview zum Film hat Hauptdarsteller Michael Fassbender so einige Einblicke hinter die Kulissen gegeben und vom Todessprung gesprochen, seine Einschätzung zum Thema DNA-Erinnerungen gegeben und vieles mehr verraten. Das alles erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars