Michael Michalsky

Heidi Klum, gntm, germanys next topmodel, Model, Topmodel, Thomas Hayo, Castingshow, Casting, Show, Germany's next Topmodel, Fashion, Beauty
Michael Michalsky
26
Videos
14
Artikel
3
Bilder

Im August wollen GNTM-Chefin Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz auf Capri heiraten. Doch bereits wenige Monate vor dem großen Tag scheint es ordentlich Zoff zu geben - und zwar zwischen Heidi, Tom und Modeschöpfer Michael Michalsky. Jetzt soll die 45-Jährige ihn sogar von ihrer Hochzeitsgästeliste gestrichen haben und auch beim großen Finale von "Germany’s next Topmodel" am Donnerstag in Düsseldorf wird er nicht mit von der Partie sein, berichtet "Bild". Auch ProSieben bestätigte inzwischen, dass er weder als Juror noch als Gast mit am Start sei. Der Grund für den Streit könnten die Aussagen von Michalsky über die Beziehung von Heidi und Tom im April 2019 gewesen sein. Hier erklärte der einstige GNTM-Juror über Tom gegenüber "Bild": "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts." Damals bestätigte er zudem, dass er auf jeden Fall zur Hochzeit der beiden Turteltauben gehen würde. Tja, sein Hochzeitsoutfit kann Michael Michalsky wohl nun getrost im Kleiderschrank hängen lassen!

Designer Michael Michalsky kann sein Hochzeitsoutfit offenbar im Kleiderschrank hängen lassen, denn GNTM-Chefin Heidi Klum hat ihn sowohl von ihrer Party auf Capri als auch beim Finale von "Germany’s next Topmodel" ausgeladen. Was die Ursache für den Streit sein könnte, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Stefanie Giesinger verrät ihre Favoritin der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“! Gerade erst war die Gewinnerin der neunten Staffel als Gastjurorin an der Seite von Heidi Klum in der fünften Folge, dem gefürchteten Umstyling, zu sehen. Dieses Mal ging es aber eher zahm zu und die meisten Kandi-datinnen bekamen eher längere Haare, als dass sie sich von ih-ren Mähnen verabschieden mussten. Derweil hat sich die 22-jährige Stefanie im Interview mit „Bild“ auf ihre persönliche Fa-voritin festgelegt. Und so verriet sie: „Dieses Mal sind beson-ders viele herausstechende Typen und Charaktere dabei. Ich kann mich kaum entscheiden, wen ich am besten finde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Sayana.“ Und so darf sich 20-Jährige Sayana aus Grevenbroich über den Favori-ten-Status bei einer der beliebtesten Gewinnerinnen von GNTM freuen. Gleichzeitig sind die Fans schon gespannt, wer nach Stefanie Giesinger an der Seite von Heidi Klum als Gastjurorin zu sehen sein wird. Doch das werden wir wohl erst kommende Woche erfahren!

Die aktuelle GNTM-Staffel ist noch jung, doch Stefanie Giesinger war jetzt bereits als Gastjurorin mit dabei und hat, wie sie der „Bild“ verriet, auch schon eine Favoritin. Wer ihrer Meinung nach den Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ holen wird, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. November
Tokio Hotel

Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Staffel von "Germany’s next Topmodel" und dabei macht es Heidi Klum echt spannend! Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass es insgesamt 15 Gast-Juroren in 15 neuen Folgen von "GNTM" geben wird. Namen sind aber leider bisher noch nicht gefallen. Die "Bild" will allerdings erfahren haben, dass Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany’s next Topmodel" dabei sein wird. Schon im August wurde fleißig darüber spekuliert und die Zeitung warf einige Namen in den Ring. Als sicher gilt die Rückkehr von Michael Michalsky, der sich zuletzt schon auf Instagram neben Heidi zeigte. Auch Thomas Hayo soll zurückkehren, allerdings nur als Gast für eine Folge. Zu den weiteren möglichen Juroren zählen laut "Bild" folgende Stars: Die bekannte Fotografin Ellen von Unwerth, der Designer Philipp Plein, sowie die beiden Kaulitz-Brüder Bill und Tom. Doch noch müssen wir uns etwas gedulden. Start der neuen und bereits 14. Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist im Frühjahr 2019.

15 Gast-Juroren in 15 verschiedenen Folgen: Das ist der Plan für "GNTM 2019". Die "Bild" will zuletzt erfahren haben, dass sich darunter die erste Gewinnerin der Sendung, Lena Gercke befinden soll. Welche Namen sonst bekannt sein könnten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
GNTM
50 Jahre "Haare schneiden"

Er ist der Friseur von Bundeskanzlerin Angela Merkel, ein Freund der Stars und der wohl bekannteste Promi-Friseur Deutschlands: Udo Walz. In Berlin feierte er am Wochenende (28. Juli 2018) seinen 74. Geburtstag aber auch sein 50-jähriges Jubiläum an Kamm und Schere. Vor seinem Salon auf dem Berliner Kurfürstendamm gab es deshalb eine riesige Feier mit Currywurst und Champagner. Zu den berühmten Gratulanten gehörten dabei unter anderem auch Simone und Sophia Thomalla oder auch der GNTM-Juror Michael Michalsky. Der "Bild der Frau" verriet er auf seiner Jubiläums-Party außerdem, dass er definitiv noch nicht ans Aufhören denkt und dass "Vokuhila" nach wie vor zu seinen absoluten Alptraum-Frisuren gehört. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Thomas HayoThomas Hayo

Ein Urgestein verlässt „Germany’s Next Topmodel“: Thomas Hayo steigt aus! Auf Instagram hat der 49-Jährige die Neuigkeit verkündet und in einem langen Post geschrieben: Die letzten 8 Jahre mit meiner GNTM-Familie. Was für eine atemberaubende Reise das war! So viele coole junge Frauen, die ich auf ihrem Weg zu sich selbst und bei ihrer Karriere ein kleines Stück begleiten durfte. Voller Stolz schaue ich zurück und staune, was bis heute aus einigen von ihnen geworden ist. Es war eine grandiose Zeit mit ’the one and only' @heidiklum und mit fantastischen Jury-Kollegen, wie die letzten drei Jahre mit meinem 'brother from another mother’ Michael Michalsky.“ Krass, acht Jahre lang sah der Creative Director an der Seit von Heidi Klum die Topmodels zum Ruhm aufsteigen. Weiter heißt es in dem Post, er habe seine Arbeit in New York, so wie seine Freunde in den vergangenen Jahren vernachlässigt und wolle sich ihnen nun wieder mehr widmen. Hayo erklärte außerdem: „Natürlich bleibe ich der GNTM-Familie eng verbunden, aber in welcher Rolle und wann, wird sich mit der Zeit ergeben.“ Der smarte Wahl-New Yorker dankte im weiteren allen Beteiligten der Sendung und allen Fans von „GNTM“. Ob wir dennoch Thomas Hayo im Rahmen der 14. Staffel „Germany’s next Topmodel“ sehen werden und wer sein Nachfolger wird, das bleibt abzuwarten.

Damit hat wohl niemand gerechnet: Nur drei Wochen nach dem großen „Germany’s next Topmodel“-Finale der 13. Staffel gibt Juror Thomas Hayo seinen Ausstieg aus der ProSieben-Show bekannt. Die Gründe für seine Entscheidung schilderte der 49-Jährige in einem langen, sentimentalen Instagram-Post. Ex-„GNTM“-Teilnehmerinnen und Fans zeigen sich bestürzt. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Heidi KlumHeidi Klum

Sie ist „Germany’s Next Topmodel“ 2018! Nach einer fulminanten Finalshow am Donnerstagabend, in der die Finalistinnen Christina, Julianna, Pia und Toni alles gezeigt haben, was sie die letzten Wochen bei der Castingshow gelernt haben, konnte am Ende, wie in jedem Jahr, nur eine „Germany’s Next Topmodel“ werden. Die 18-jährige Toni konnte ihr Glück nicht fassen, als Heidi Kum ihren Namen rief. Mit dem Sieg bekommt die talentierte Schönheit auch ein Startkapital von 100.000 Euro und einen Kleinwagen. Als erste ist Christina aus dem Team von Thomas Hayo rausgeflogen. Danach waren ausschließlich Girls aus Team Michael Michalsky im Rennen. Drittplatzierte wurde die 22-jährige Pia. Die letzte Entscheidung war demnach zwischen Julianna und Toni. Und auch die Walks während dem Finale waren echte Highlights. So traten Superstars wie Shawn Mendes, Rita Ora und auch Cro und Wincent Weiss auf und heizten sowohl den Models als auch dem Publikum richtig ein! Eine mega Stimmung war im Düsseldorfer ISS Dome! Natürlich durften auch die bereits ausgeschiedenen Model-Anwärterinnen nochmal einen Walk laufen und das Mädchen mit der größten Personality wurde auch gewählt: Klaudia mit K konnte den Award dafür mit nach Hause nehmen. Ein gelungener Abend voller Emotion, Musik und vielen, vielen schönen, talentierten Frauen, wow!

Gestern Abend hat für sie ein neues Leben begonnen: Toni Dreher-Adenuga aus Stuttgart hat die 13. Staffel „Germany’s next Topmodel“ gewonnen. Im großen Finale setzte sich die schöne 18-Jährige aus Stuttgart gegen ihre Konkurrentinnen Julianna (2. Platz), Pia (3. Platz) und Christina (4. Platz) durch. Damit gewann sie das klassische „GNTM“-Paket in Form von 100.000 Euro, einem Auto und einem Vertrag bei Papa-Klums Model-Agentur „OneEINS fab Management“. Doch nicht nur der Glücksmoment von Finalistin Toni dürfte den Zuschauern, Heidi Klum, Michael Michalsky und auch Thomas Hayo von dieser Final-Show in Erinnerung geblieben sein. Einige Momente des vergangenen Abends haben das Potential in die „Germany’s next Topmodel“-Geschichte einzugehen. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen