Streit mit Heidi Klum? Bei Hochzeit und GNTM-Finale ist ER nicht dabei

Im August wollen GNTM-Chefin Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz auf Capri heiraten. Doch bereits wenige Monate vor dem großen Tag scheint es ordentlich Zoff zu geben - und zwar zwischen Heidi, Tom und Modeschöpfer Michael Michalsky. Jetzt soll die 45-Jährige ihn sogar von ihrer Hochzeitsgästeliste gestrichen haben und auch beim großen Finale von "Germany’s next Topmodel" am Donnerstag in Düsseldorf wird er nicht mit von der Partie sein, berichtet "Bild". Auch ProSieben bestätigte inzwischen, dass er weder als Juror noch als Gast mit am Start sei. Der Grund für den Streit könnten die Aussagen von Michalsky über die Beziehung von Heidi und Tom im April 2019 gewesen sein. Hier erklärte der einstige GNTM-Juror über Tom gegenüber "Bild": "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts." Damals bestätigte er zudem, dass er auf jeden Fall zur Hochzeit der beiden Turteltauben gehen würde. Tja, sein Hochzeitsoutfit kann Michael Michalsky wohl nun getrost im Kleiderschrank hängen lassen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 21. Mai 2019, 12:16 Uhr

Designer Michael Michalsky kann sein Hochzeitsoutfit offenbar im Kleiderschrank hängen lassen, denn GNTM-Chefin Heidi Klum hat ihn sowohl von ihrer Party auf Capri als auch beim Finale von "Germany’s next Topmodel" ausgeladen. Was die Ursache für den Streit sein könnte, erfahrt ihr hier.

 

Eine kritische Aussage soll Heidi Klums Vertrautem Michael Michalsky das Ticket zur Traumhochzeit gekostet haben

Damit hat wohl keiner gerechnet! Immer mehr Informationen scheinen über die Hochzeit von Heidi Klum und „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz durchzusickern. Von einem eher unschönen Detail will jetzt die „BILD“ Wind bekommen haben: Star-Designer Michael Michalsky, der bekanntermaßen auch Klum'scher Vertrauter ist, wurde ausgeladen und wird somit nicht der Trauung beiwohnen. Der Grund hierfür soll eine kritische Aussage des 52-Jährigen im April 2019 gegenüber „BILD“ gewesen sein. „Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts“, sollen die Worte über Heidi und Tom gewesen sein, die Michalsky das Ticket zur Hochzeit kosteten. Stattfinden soll die Liebes-Sause Berichten zufolge auf einem Schiff vor der italienischen Insel Capri. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Kein Foto für Michael Michalsky: Der ehemalige GNTM-Juror wird nicht beim großen Finale dabei sein 

Ihr braucht noch ein Indiz, dass an der Story durchaus etwas dran sein könnte? Der Modeliebhaber wird auch nicht beim großen „Germany’s next Topmodel“-Finale am 23. Mai 2019 dabei sein. Das bestätigte ProSieben bereits der "BILD". Autsch! Und all das, obwohl der Designer in den vergangenen Jahren bekanntermaßen als Juror ein nicht gerade unwesentlicher Teil der Show war. Ob Heidi Klum und Tom Kaulitz stark bleiben und Michalsky wirklich nicht zur Hochzeitsparty anrücken darf, werden wir vermutlich erst durch die ersten Hochzeitsfotos erfahren.

➥ Auch mit Wolfgang Joop zoffte sich Heidi Klum wegen ihrer Liebe zu Tom Kaulitz. Warum? Das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Fans entschuldigen sich bei "Tokio Hotel": Bill & Tom Kaulitz wurden begrapscht und bedrängt
Fans entschuldigen sich bei "Tokio Hotel": Bill & Tom Kaulitz wurden begrapscht und bedrängt
Stefanie Giesinger feiert Geburtstag: Familien-Wandertrip & Kuchen mit Marcus Butler
Stefanie Giesinger feiert Geburtstag: Familien-Wandertrip & Kuchen mit Marcus Butler
Heidi Klum zeigt auf Instagram: So pingelig ist Nicole Richie im Flieger
Heidi Klum zeigt auf Instagram: So pingelig ist Nicole Richie im Flieger
Fans freuen sich auf GNTM 2020: Dreharbeiten starten bereits im September
Fans freuen sich auf GNTM 2020: Dreharbeiten starten bereits im September
Tom Kaulitz & Ann-Kathrin Götze: Was ging wirklich zwischen den beiden?
Tom Kaulitz & Ann-Kathrin Götze: Was ging wirklich zwischen den beiden?
Bill & Tom Kaulitz werden 30: SO sahen die „Tokio Hotel“-Jungs früher aus
Bill & Tom Kaulitz werden 30: SO sahen die „Tokio Hotel“-Jungs früher aus
Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop: Er bewundert & verehrt Heidi Klum
Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop: Er bewundert & verehrt Heidi Klum
Will GNTM-Sally jetzt Sängerin werden? Sie ist bei "The Voice of Germany" dabei
Will GNTM-Sally jetzt Sängerin werden? Sie ist bei "The Voice of Germany" dabei
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Fans finden sein Geschenk „geschmacklos“
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Fans finden sein Geschenk „geschmacklos“
Nach dem "Bachelorette"-Finale: Gerda & Keno posten unzählige Pärchen-Pics
Nach dem "Bachelorette"-Finale: Gerda & Keno posten unzählige Pärchen-Pics
GNTM-Siegerin Toni Dreher: So sollte man sich bei GNTM verhalten
GNTM-Siegerin Toni Dreher: So sollte man sich bei GNTM verhalten
Toni Dreher & Heidi Klum: So würde der Mädelsabend der GNTM-Damen aussehen
Toni Dreher & Heidi Klum: So würde der Mädelsabend der GNTM-Damen aussehen
Ein Leben ohne Smartphone? Das sagt GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga
Ein Leben ohne Smartphone? Das sagt GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga
GNTM-Castings in München: Harte Kritik für Heidi Klum auf Instagram
GNTM-Castings in München: Harte Kritik für Heidi Klum auf Instagram
Ansage von Gerda Lewis: Wut wegen Gerüchten!
Ansage von Gerda Lewis: Wut wegen Gerüchten!
GNTM-Nachfolgerin von Heidi Klum? Das sagt Rebecca Mir!
GNTM-Nachfolgerin von Heidi Klum? Das sagt Rebecca Mir!
Ex-GNTM-Teilnehmerin Lena Lischewski: Sie ist nicht mehr bei Günther Klum unter Vertrag
Ex-GNTM-Teilnehmerin Lena Lischewski: Sie ist nicht mehr bei Günther Klum unter Vertrag
"Germany’s next Topmodel": Erste Gast-Jurorin für 2020 bekannt
"Germany’s next Topmodel": Erste Gast-Jurorin für 2020 bekannt
Die süßesten Pärchen-Fotos: Justin & Hailey Bieber feiern ersten Hochzeitstag
Die süßesten Pärchen-Fotos: Justin & Hailey Bieber feiern ersten Hochzeitstag
GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir: War die Modelcastingshow früher unfairer?
GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir: War die Modelcastingshow früher unfairer?
Hailey Bieber in der "Vogue": Sie spricht über schwere Zeiten in Ehe mit Justin
Hailey Bieber in der "Vogue": Sie spricht über schwere Zeiten in Ehe mit Justin
Er will keine One-Night-Stands: Pietro Lombardi steht auf "Love Island"-Kandidatin
Er will keine One-Night-Stands: Pietro Lombardi steht auf "Love Island"-Kandidatin
Selena Gomez & Netflix: Sie bringt Doku-Serie über Einwanderer raus
Selena Gomez & Netflix: Sie bringt Doku-Serie über Einwanderer raus
"Angry Birds 2" kommt ins Kino: So entwickeln sich die Figuren
"Angry Birds 2" kommt ins Kino: So entwickeln sich die Figuren