Itsin TV Star Michael Schulte

esc, Eurovision Song Contest, Lissabon, Deutschland, Sänger, The voice of germany, max giesinger, finale, Song, You let me walk alone, Castingshow, Vorentscheid
4
Videos
4
Artikel
 25. Oktober
Mike Singer

Läuft bei Mike Singer, oder? Schon länger ist bekannt, dass der Sänger bei den kommenden „MTV Europe Music Awards“ in der Kategorie „Best German Act“ nominiert ist. Nun sprang eine weitere hochkarätige Nominierung für den 18-Jährigen heraus: Mike hat tatsächlich die Chance auf einen Bambi. Das wurde jetzt offiziell bekannt gegeben. Und so darf das Publikum ahn sofort entscheiden, ob Singer in der Kategorie „Neue Deutsche Musikstars“ ausgezeichnet wird. Einfach wird’s nicht, denn: Die Konkurrenz ist groß! Neben dem „Deja Vu“-Interpreten haben auch Nico Santos, Michael Schulte und die Sängerin Lea Chancen auf einen Sieg. Entscheidend sind die Anrufe der Fans, die ihrem Lieblings zum Sieg verhelfen. Verliehen wird der Bambi am 16. November in Berlin. Nun heißt es also Daumen drücken für Mike Singer und für alle Fans: Anrufen!

Die Konkurrenz ist groß, aber Mike Singer hat Chancen auf einen Sieg. Der Sänger ist für einen Preis bei der kommenden Bambi-Verleihung in Berlin nominiert worden. Wer neben ihm gewinnen kann, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Bei der „Ernsting's family“ Fashion-Show in Hamburg, sind zahlreiche Prominente in die Räumlichkeiten des Atlantic Hotel Hamburg gekommen, wo die kommende Herbst-/Winterkollektion 2018 vorgestellt wurde.

Itsin TV Stars
 28. September
Michael Schulte

Michael Schulte hat es allen gezeigt und sicherte sich beim „Eurovision Song Contest 2018“ in Lissabon den vierten Platz. Doch die Party nimmt kein Ende, denn der 28-Jährige will im kommenden Sommer seine schwangere Freundin Katharina heiraten. Das verriet er zuletzt gegenüber dem Magazin „Bunte“. Nun ist auch endlich bekannt, wer sein Trauzeuge ist und der kann stimmlich absolut mit Schulte mithalten: Max Giesinger. „Wir sind ja beste Buddies seit sechs, sieben Jahren“, verriet der Sänger im Interview mit „MDR Jump“. „Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren. Da kommt Witziges auf ihn zu“, fügte Giesinger hinzu. Man darf also gespannt sein, ob man Michael Schulte, Max Giesinger und ihren Freunden irgendwo in Deutschland beim Feiern des Junggesellenabschieds über den Weg läuft. Bis dahin freut sich Deutschland sicherlich weiter über den tollen vierten Platz des Ed Sheeran-Lookalikes!

Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die wohl fast einen Song verdient hätte. Vor sechs Jahren, 2012, stand „Eurovision Song Contest“-Überraschung Michael Schulte noch auf der vergleichsweise kleinen „The Voice of Germany“-Bühne. Für den großen Sieg hat es damals nicht gereicht. Dennoch konnte sich Michael einen beachtlichen dritten Platz sichern. Doch nicht nur die Erstplatzierte der damaligen Staffel, Ivy Quainoo, und Michael haben es ins Rampenlicht geschafft. Auf Platz vier der damaligen Staffel landete auch Max Giesinger. Und mit dem verbindet Lissabon-Wunder Michael Schulte eine echte Männer-Freundschaft. Und die ist offenbar so groß, dass Max sogar Michaels Trauzeuge sein wird.

Itsin TV Stars