Michael Schulte hat es allen gezeigt und sicherte sich beim „Eurovision Song Contest 2018“ in Lissabon den vierten Platz. Doch die Party nimmt kein Ende, denn der 28-Jährige will im kommenden Sommer seine schwangere Freundin Katharina heiraten. Das verriet er zuletzt gegenüber dem Magazin „Bunte“. Nun ist auch endlich bekannt, wer sein Trauzeuge ist und der kann stimmlich absolut mit Schulte mithalten: Max Giesinger. „Wir sind ja beste Buddies seit sechs, sieben Jahren“, verriet der Sänger im Interview mit „MDR Jump“. „Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren. Da kommt Witziges auf ihn zu“, fügte Giesinger hinzu. Man darf also gespannt sein, ob man Michael Schulte, Max Giesinger und ihren Freunden irgendwo in Deutschland beim Feiern des Junggesellenabschieds über den Weg läuft. Bis dahin freut sich Deutschland sicherlich weiter über den tollen vierten Platz des Ed Sheeran-Lookalikes!

"ESC"-Star Michael Schulte Dieser Sänger wird sein Trauzeuge!

In Lissabon sang sich Michael Schulte auf den vierten Platz und wurde dafür von ganz Deutschland gefeiert. Allen Grund zu feiern hat er auch, denn er erwartet nicht nur ein Kind mit seiner Verlobten Katharina, sondern wird sie im Sommer auch heiraten. Sein Trauzeuge ist übrigens auch ein bekannter Sänger. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46