Michael Wendler

Sie liebt den DJ, Laura Müller, Beziehung, Claudia Norberg, Trennung, Adeline, rtl, Schlagersänger, Freundin, frühstück, altersunterschied, Schläger
Michael Wendler
25
Videos
10
Artikel
1
Bilder

News zu Michael Wendler:

Laura Müller

Michael Wendler und seine Liebste Laura Müller scheinen nach den aktuellen Schlagzeilen um eine mögliche Teilnahme von Laura am RTL-Dschungelcamp umso mehr zusammengewachsen zu sein. Erst vor wenigen Tagen erklärte sie auf ihrem Instagram-Account, dass sie nicht bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei sein werde. Auf dem gleichen Account teilte die 19-Jährige nun aber auch einen gemeinsamen Schnappschuss von sich, ihrem Schatzi Michael und seiner Tochter Adeline Norberg. Alle drei scheinen hier echt glücklich zu sein! Doch Laura hatte auch eine ganz besondere Nachricht an Adeline. So schrieb sie: „Süße, dein Papa liebt dich über alles und ich liebe dich auch. Wir sind immer für dich da und werden als Familie zusammenhalten. Jetzt lasst uns diese wundervolle Zeit gemeinsam genießen. Ich liebe euch beide sehr.“ Eine eigentlich süße Botschaft, oder? Einige Fans scheinen das anders zu sehen, sicherlich auch vor dem Hintergrund, dass Laura gerade mal ein Jahr älter ist als ihre Stieftochter in spe. Und so kommentierte ein Anhänger auf Instagram beispielsweise: „Ich habe nichts gegen dich und Micha! Ich finde, du solltest schon Rücksicht auf Adeline nehmen. Sie hat ihre Familie! Bitte bleib am Boden und versuche, nicht so zu provozieren." Aber am Ende ist es doch am wichtigsten, dass der Wendler, seine Tochter Adeline und Laura die familiäre Situation gut meistern, oder!?

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 15.10.2019, 16:11 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Jetzt teilte die 19-Jährige ein „Familien“-Pic auf ihrem Instagram-Account, worauf neben ihr und Michael auch seine Tochter, Adeline Norberg, zu sehen ist. Doch die Botschaft, die Laura zu dem Schnappschuss an Adeline schrieb, kam bei den Fans nicht gut an. Warum sie reichlich Kritik erntete, erfahrt ihr bei uns.  

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Geht die Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, wirklich 2020 ins Dschungelcamp? Seit ein paar Tagen kursieren Gerüchte darum, dass die 19-Jährige an der RTL-Reality-TV-Show teilnehmen wird. Naheliegend wäre es, immerhin waren Laura und der Wendler auch schon bei "Das Sommerhaus der Stars" mit von der Partie. Jetzt meldete sich die bessere Hälfte des Schlagerstars auf Instagram zu den Gerüchten zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" selbst zu Wort und schrieb: "Die deutsche Presse überschlägt sich derzeit ja wieder einmal mehr als alles andere. NEIN, ich gehe nicht ins Dschungelcamp 2020 Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch habe ich mich entschieden, nicht an dem Format ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus‘ mitzuwirken." Klare Ansage! Einige Follower bestärkten Laura mit Kommentaren zu ihrer Entscheidung. So kommentierte ein Fan: "Gut, dass du da nicht mitmachst. Du scheinst eine tolle junge Frau zu sein, weiter so und scheiß auf Hater." Doch auch andere Stimmen wurden laut, wie bei diesem User, der sich äußerte: "Schade! Hätte dich gerne jeden Tag bei Prüfung gesehen." Tja, so wird es bestimmt einigen Zuschauern des Erfolgsformats gehen. Offenbar hatte auch Michael Wendler seine Finger bei Lauras Entscheidung im Spiel, immerhin nahm der Schlagersänger bereits vor fünf Jahren an der Show teil und verließ freiwillig das Camp. Auf Instagram erklärte er unter anderem: "Ich möchte meine Freundin nicht denselben Anfeindungen aussetzen, wie ich sie 2014 erlebt habe!"

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.10.2019, 14:19 Uhr

Laura Müller sollte laut Gerüchten 2020 an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen. Doch Schlagerstar Michael Wendler riet seiner Freundin davon ab. Er war bereits 2014 im australischen Dschungel. Warum sie nun warnte und wie sich Laura selbst dazu äußerte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Gina-Lisa Lohfink hat eine komplette Typ-Veränderung hinter sich! Das Model ist eigentlich schon lange für ihre extrem blonden Haare bekannt, doch anscheinend hatte sie keine Lust mehr auf das Blondi-Image. Und so zeigte sich Gina-Lisa nun mit komplett schwarzen Haaren via Instagram! Der neue Look ist definitiv gewöhnungsbedürftig, kommt bei ihren Fans aber durchaus gut an. Ein Insta-User schrieb beispielsweise: "Schwarz steht dir mega gut. Da kommen deine Augen richtig zum Vorschein. Du siehst Hammer aus." Und auch der 33-Jährigen selbst gefällt die neue Farbe. Gegenüber "Bild" erklärte Gina-Lisa, wie es zu dem neuen Look kam: "Ich brauchte mal etwas Neues! Ich möchte jetzt ein Latina-Schneewittchen sein!" Mit "Pocahontas" fand die ehemalige GNTM-Kandidatin noch einen weiteren Vergleich für sich und ihre dunkle Mähne. Doch auch ihre Musik-Karriere war wohl ein Grund für den Wandel: So wird die Sängerin ein Musikvideo mit US-Sänger Dante Thomas veröffentlichen und möchte dort, laut eigener Aussage, wie eine "echte Señorita" aussehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.10.2019, 16:04 Uhr

Gina-Lisa Lohfink ist eigentlich für ihre blondierten Haare bekannt. Doch so sieht sie jetzt nicht mehr aus: Die frühere GNTM-Teilnehmerin hat eine komplette Typ-Veränderung hinter sich. Durch ihre neue Haarfarbe sieht sie jetzt ganz anders aus! Die Bilder und alle Details gibt es hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Jetzt geht sie tatsächlich auch noch ins Dschungelcamp, meldet zumindest die "Bild". Nach dem "Sommerhaus der Stars" will sich die neue Liebe von Schlagersänger Michael Wendler wohl auch das RTL-Dschungelcamp nicht entgehen lassen und zieht im Januar in den australischen Dschungel. Hoffen wir mal, dass sie sich dann besser schlägt als der "Sie liebt den DJ"-Sänger: Der war 2014 in der achten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei, schmiss aber schon vorzeitig das Handtuch und erntete dafür damals viel Kritik. Die Krone schnappte sich hier Melanie Müller. Auf Twitter häufen sich schon jetzt die Kommentare rund um Lauras mögliche Teilnahme. Einer zwitscherte: "Ich freu mich schon auf Lauras tragisch-tränenreiche Autobiographie in ein paar Jahren: ‚Ich war das Spielzeug eines reichen Mannes‘." Ein anderer freute sich bereits auf spektakuläre Dschungelprüfungen und schrieb: "Der Morgen fängt schon einmal gut an. (…) Ich freue mich schon darauf, dass sie jeden Tag zur Prüfung gewählt wird." Doch es gibt offenbar auch ein Problem: Da neben Wendler-Freundin Laura Müller in diesem Jahr nun tatsächlich auch Daniela Büchner dabei sein soll, schlug ein Twitter-User bereits vor: "Da müsste es eigentlich zwei Prüfungen pro Tag geben, wie soll man sich als Anrufer denn bitte zwischen den beiden entscheiden?" Vor diesem Problem stehen wir aber Gott sei Dank erst im Januar 2020, wenn das Dschungelcamp endlich wieder startet. Eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es rund um die Kandidaten übrigens noch nicht und wir sind gespannt, wer sonst noch alles dabei sein könnte.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.10.2019, 10:09 Uhr

Im Januar 2020 gibt’s endlich die nächste Runde vom Dschungelcamp und diesmal sollen die Zuschauer neben Ex-Bachelor Paul Janke und Malle-Jens-Witwe Daniela Büchner auch Laura Müller in die Dschungelprüfungen wählen können. Ist sie wirklich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei? So reagiert das Netz auf Wendlers Laura.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Passend zum Oktoberfest besuchten Michael Wendler und seine Freundin Laura mal wieder ihre Heimat Deutschland. Denn: Die 19-Jährige war zuvor noch nie auf dem bayrischen Traditionsfest. RTL hat das Promi-Paar bei seinem Besuch begleitet und interviewt. Doch die eigentlich freudige Stimmung schlug bereits beim Betreten des Bier-Zeltes um. So gab es für den Wendler und seine Laura reichlich Buh-Rufe. Zu viel für die junge Influencerin! Die Kameras wollte Laura hier am liebsten bereits ausmachen. „Ist mir zu laut. Ist mir zu viel. Ist nicht meins“, gab sie zu. Und auch der Schlagerstar selbst war teilweise überwältigt von den Reaktionen. „Jetzt durch die Laura gibt es einen richtig neuen Hype. Den haben wir uns nicht gewünscht, aber der ist nun mal da. Es ist schon erstaunlich, dass uns so viele Menschen jetzt kennen und unsere Namen rufen“, erklärte der Wendler. Die Buhrufe und die generelle Lautstärke erklärte sich der Schlagersänger übrigens mit zu vielen Fußballfans. Mit seiner Unterstützung zog Laura den Tag dann aber doch noch durch und durfte sich neben einer Rose auch über ein Lebkuchenherz freuen. Laut eigener Aussage möchte sie ihren Freund dann auch im nächsten Jahr wieder auf das Oktoberfest begleiten, hoffentlich dann aber ohne Buh-Rufe.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.10.2019, 14:21 Uhr

Der erste Oktoberfest-Besuch von Laura Müller sorgte direkt für einige Probleme. So wurde sie gemeinsam mit ihrem Freund Michael Wendler von einigen Gästen ausgebuht. Bereits nach wenigen Minuten wollte Laura den Dreh abbrechen. Erfahrt hier, wie der Tag endete.

„it's in TV“-Stars
Yeliz Koc

Schockbotschaft von Yeliz Koc! Die ehemalige „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin hat wohl fehlerhafte Brustimplantate. Dies offenbarte Yeliz nun via Instagram und ging dabei auch auf ihre Probleme ein. So leide sie teilweise unter schweren Schmerzen, erklärte sie in ihrer Story: „Ob da ein Wasserstrahl kommt oder ich meine Haare kämme und dann dagegen komme, das tut immer weh.“ Für ihren damaligen ersten Eingriff zahlte sie verhältnismäßig wenig, ein Fehler wie sich nun herausstellt. So rät die Influencerin ihren Followern dazu, ihr Geld zu sparen und sich nur von vertrauenswürdigen Ärzten operieren zu lassen. Yeliz selbst muss sich nun ein zweites Mal unters Messer legen und hat dafür schon Geld zur Seite gelegt. Ihr neuer Doktor wird die Implantate austauschen, erkannte zuvor aber noch einen weiteren Fehler: Ihre Brustwarzen waren zu weit oben platziert. Auch dies wird nun wohl korrigiert. Lange muss sich Yeliz zum Glück aber nicht mehr mit ihren schmerzhaften Brüsten rumschlagen: Im November sollen die Implantate ausgetauscht werden!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.09.2019, 15:19 Uhr

Schock für Yeliz Koc! Die Influencerin muss sich erneut unters Messer legen, da ihre Brustimplantate fehlerhaft sind. Dies gab sie nun via Instagram bekannt. Dabei hatte Yeliz auch Tipps für ihre Follower parat. Hier gibt es die Details!

„it's in TV“-Stars