Michael Wendler

Sie liebt den DJ, Laura Müller, Beziehung, Claudia Norberg, Trennung, Adeline, rtl, Schlagersänger, Freundin, frühstück, altersunterschied, Schläger
Michael Wendler
77
Videos
13
Artikel
1
Bilder

News zu Michael Wendler:

Oliver Pocher
Oliver Pocher

Oliver Pocher und seine Frau Amira schafften es, in kürzester Zeit zu einer Instagram-Sensation zu werden. Vor allem mit ihren zahlreichen Parodien von Michael Wendler und seiner Freundin Laura sorgten die beiden für Schlagzeilen und aktuell rechnen die beiden sogar mit diversen Influencern auf Instagram ab. Der Grund dafür ist ihr Verhalten während der Corona-Krise. Statt einen vorbildlichen Umgang mit der Situation zu thematisieren, bewerben einige nur ihre Produkte. Mit seinen Parodien erlangte das Paar auf jeden Fall jede Menge Anhänger, die sich tagtäglich an ihren lustigen Videos erfreuen. Und auch in der TV-Show „Pocher vs. Wendler“ überzeugte die Ehefrau des Comedians auf ganzer Linie. Jetzt gibt’s tolle Neuigkeiten für die Fans der beiden, denn wie Oli und seine Liebste auf ihren Instagram-Kanälen bekanntgaben, kommt mit „DIE POCHERS HIER!“ eine neue Podcast-Serie des Duos. Schon diesen Freitag sollen Fans die erste Folge zu hören bekommen. Ob sich Oli und Amira auch in ihrem Podcast über zahlreiche Influencer und Co. lustig machen werden oder ganz andere Themen ansprechen? Wir sind gespannt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 03.04.2020, 12:10 Uhr

Mit ihren zahlreichen Parodien von Michael Wendler und zuletzt von zahlreichen Influencern schafften der Comedian und seine Ehefrau Amira es, eine Menge an Anhängern zu gewinnen. Viele Fans erfreuen sich an ihren lustigen Videos. Jetzt gab das Duo bekannt, dass sie mit „DIE POCHERS HIER!“ einen eigenen Podcast starten und bereits am Freitag soll die erste Folge online gehen. Die Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sorgten mit ihrer Beziehung bereits für viel Aufregung. Nahezu bei jeder Gelegenheit zeigten die beiden der Öffentlichkeit, wie sehr sie sich lieben, und selbst nach über einem Jahr Beziehung schweben der Wendler und seine Laura immer noch auf Wolke 7. Jetzt wollen die beiden wohl sogar den nächsten Schritt wagen. Denn wie bekannt wurde, steht bei dem 47-Jährigen und seiner Freundin noch in diesem Jahr die Hochzeit an. Erst kürzlich verriet der Schlagersänger bei RTL, dass die 19-Jährige seine „absolute Traumfrau“ sei und mittlerweile lernte er auch schon seine Schwiegereltern in spe kennen, die den beiden sogar ihr Einverständnis für die Ehe gaben. Wer jetzt dachte, das Liebespärchen würde die Hochzeitsglocken im Privaten läuten lassen, der liegt falsch. Wie die TV-Sender RTL und VOX bekanntgaben, wird man Michael und Laura bei den Vorbereitungen und auch am großen Tag selbst komplett mit der Kamera begleiten. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Wann genau wir das Ganze dann im TV sehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 03.04.2020, 10:31 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller wollen heiraten und das ist auch schon länger Thema in den Medien, nur der Antrag steht wohl noch aus. Der Schlagerstar und die „Let’s Dance“-Kandidatin lernten sich Ende 2018 kennen und sind seit knapp über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Bereits jetzt wollen sie den nächsten Schritt wagen und den Bund der Ehe eingehen. Die Hochzeit soll sogar im TV ausgestrahlt werden, wie jetzt bekannt wurde. Alle weiteren Infos gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars

Die Corona-Krise trifft auch Michael Wendler hart. Bereits vor einigen Tagen erklärte er in einem Instagram Live, dass seine aktuelle Situation nicht gerade rosig aussieht. Der Grund? Sämtliche Auftritte des Schlagerstars wurden wegen des Coronavirus gecancelt. Dabei lief es doch vor ein paar Tagen noch so gut für den „Sie liebt den DJ“-Star. Erst vor Kurzem noch lieferte sich der Wendler nämlich mit Comedian Oliver Pocher einen echten Social-Media-Streit, der am Ende im TV seinen Höhepunkt fand. Doch auf dem Bankkonto des Musikers soll trotzdem schon wieder Ebbe herrschen! Anders sieht es bei seiner Freundin Laura Müller aus, die sich vor Jobs kaum retten kann. Die 19-Jährige arbeitet inzwischen als Influencerin, zog sich für den „Playboy“ aus und ist nun auch noch Teil der RTL-Erfolgsshow „Let’s Dance“. Und so gestand Michael Wendler im Live-Chat mit Oliver Pocher und seiner Liebsten Amira auf Instagram jetzt offen: „Jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura.“ Gleichzeitig zeigte sich der „Egal“-Interpret auch ein bisschen wehmütig: „Nach unserer Show bei RTL lief alles ganz toll. Und dann kam Corona. Alle Künstler verdienen kein Geld mehr. Wir sitzen hier rum. Die Auftritte wurden storniert. Ich glaube, 2020 kannst du knicken.“ Auch Kollegen wie Melanie Müller oder Willi Herren sollen bereits um ihre Existenz fürchten. Kein Wunder, denn für die Ballermann-Saison 2020 sieht es aktuell mehr als schlecht aus. Doch auch „Let’s Dance“ ist für die 19-Jährige irgendwann zu Ende, je nachdem wann Laura Müller ausscheidet. Wie es dann wohl für das Paar weitergeht!?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.03.2020, 09:53 Uhr

Michael Wendler sprach nun in einem Live-Chat mit Oliver Pocher und seiner Frau Amira erneut offen über seine finanzielle Lage. Das Coronavirus hat auch bei ihm zugeschlagen und alle geplanten Auftritte wurden abgesagt. Auf seinem Konto soll gähnende Leere herrschen und der Wendler gestand zudem: „Jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura.“ Doch wie soll es für das Paar in Zukunft weitergehen? Mehr Infos haben wir hier.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Laura Müller Sorge um Laura Müller? Die Freundin von Michael Wendler wird im-mer dünner. Das ist auch ihren Fans aufgefallen und so erkundigte sich einer von ihnen in einer Instagram-Fragerunde danach, ob die 19-Jährige durch ihre Teilnahme an der Sendung „Let’s Dance“ abgenommen hat. Ihre Antwort: „Auf jeden Fall! Ich verliere zurzeit ordentlich Gewicht und damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen, wie zurzeit. Ohne Witz!“ Wie viel Laura Müller aktuell genau auf die Waage bringt, verriet sie nicht und auch einen Vorher-Nachher-Vergleich gab es nicht. So gut wie die Beauty inzwischen bei „Let’s Dance“ tanzt, muss man zudem damit rechnen, dass sie auch weiterhin Teil der Sendung bleibt und womöglich noch ein paar Kilo mehr verliert. Denkt man zurück an ihre Playboy-Fotos, wünscht man sich als Fan aber sicherlich alles andere als das. Solange das Gewicht aber auf einem gesunden Level ist, ist alles in Ordnung. Beschwerden über zu wenig Fleisch auf den Knochen gab es von ihrem Schatzi bislang auch nicht. Michael Wendler und Laura Müller scheinen nach wie vor überglücklich miteinander zu sein und, wie wir inzwischen wissen, wollen sie bis Ende 2020 auch endlich heiraten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.03.2020, 16:03 Uhr

Dass das Training für „Let’s Dance“ hart ist, das wissen Fans der TV-Show mit Sicherheit. Bei Laura Müller scheint sich das nun in einem krassen Gewichtsverlust zu äußern. Von einem Fan darauf angesprochen, verriet die Freundin von Michael Wendler auf Instagram, dass sie zwar mehr isst, aber dennoch Gewicht verliert. Wird sie etwa zu dünn? Mehr Details erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Als Michael Wendler vor wenigen Tagen einen Livestream via Instagram ankündigte, überschlugen sich seine Fans nur so vor Vermutungen. Ist Laura vielleicht wirklich schwanger? Oder kündigt das Paar endlich seine Hochzeit an? Weder noch wie sich herausstellte: Der „Sie liebt den DJ“-Star sprach in seinem Insta-Live-Video nämlich nicht über seine 19-jährige Freundin, sondern über seine Musik. Michael, der ja immer noch mit einem Insolvenzverfahren zu kämpfen hat, erlebte zuletzt einen enormen Karriereschub. „Das war ein ganz verrückter Jahresstart. Damit hätte ich nie gerechnet“, erklärte der 47-Jährige daher. Grund dafür wird wohl vor allem sein Konflikt mit Oliver Pocher sein, der mit der Live-Show „Pocher vs. Wendler“ seinen Höhepunkt erreichte. Doch „von heute auf morgen war alles vorbei“, wie der Wendler anschließend emotional offenbarte. Das Coronavirus und dessen finanzielle Auswirkungen haben den Schlagersänger wohl hart getroffen. Sein Konzert am 2. Mai in Oberhausen, dass eigentlich bereits nach wenigen Tagen restlos ausverkauft war, musste nun verschoben werden. Vier Wochen später soll der Auftritt aber dann doch noch stattfinden, hofft Michael. Weniger hoffnungsvoll ist der „Egal“-Interpret, was die Ballermann-Saison angeht. Michael Wendler will erfahren haben, dass wohl der komplette Sommer auf der Partyinsel ausfällt. Auszuschließen ist dies aufgrund der Pandemie definitiv nicht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.03.2020, 11:07 Uhr

Michael Wendler kündigte via Instagram einen Livestream an und sorgte damit für reichlich Spekulationen. Die Fans dachten zunächst, dass es dabei um Laura gehen könnte. Ist die 19-Jährige vielleicht schwanger? Oder wollen sie und Michael ihr Hochzeitsdatum bekanntgeben? Weder noch! Der Schlagersänger sprach stattdessen über die Corona-Auswirkungen auf seine Karriere. Ist er nun vorerst am Ende? Erfahrt hier mehr Details.

„it's in TV“-Stars

Der Rosenkrieg rund um Michael Wendler und seine Ex Claudia Norberg nimmt wieder Fahrt auf. In einer neuen Folge der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika" ging es nämlich mal wieder um die Trennung des einstigen Paares. Dem „Sie liebt den DJ“-Star und seiner neuen Freundin Laura wurde in der Show eine Szene aus dem vergangenen Dschungelcamp vorgespielt, in der Claudia der 19-Jährigen die Schuld am Beziehungsaus gab. Zu viel für Laura! „Wenn man da erzählt, dass ich der Trennungsgrund bin, dann lügt sie“, erklärte die aktuelle „Let's Dance“-Kandidatin sichtlich sauer. Und auch ihr Michael pflichtete ihr bei, doch Laura kam erst noch richtig in Fahrt: „Ich bin nicht der Trennungsgrund der beiden. Die Beziehung ist schon länger aus. Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden.“ Doch stimmt das wirklich? Claudia Norberg hat sich bisher noch nicht zu diesem Vorwurf geäußert, stellte in einem „Bild“-Interview Anfang Februar aber noch klar, dass sie nichts mit einem anderen Mann gehabt hätte. „Das war nicht der Grund, warum ich die Scheidung eingereicht habe. Ich hatte und habe bis heute keinen anderen Mann“, sagte sie hier. Wer hier wohl lügt und wer die Wahrheit sagt? Wir sind gespannt, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.03.2020, 13:39 Uhr

Es gibt Ärger rund um Laura Müller und die Wendler-Ex Claudia Norberg! Als Claudia im Dschungelcamp war, gab sie der 19-Jährigen die Schuld an ihrem Ehe-Aus mit Michael. Doch davon hat Laura nun genug! Angeblich habe sich Claudia bereits für einen neuen Mann entschieden, als sie und Michael Wendler sich kennenlernten. Claudia ist offiziell jedoch immer noch Single. Doch wer sagt nun die Wahrheit? Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars