Michael Wendler

Sie liebt den DJ, Laura Müller, Beziehung, Claudia Norberg, Trennung, Adeline, rtl, Schlagersänger, Freundin, frühstück, altersunterschied, Schläger
Michael Wendler
42
Videos
13
Artikel
1
Bilder

News zu Michael Wendler:

Bei den Castings zu "Deutschland sucht den Superstar" ist eigentlich Jury-Chef Dieter Bohlen dafür bekannt, mit fiesen Sprüchen für Aufmerksamkeit zu sorgen. Pietro Lombardi ist hingegen meist nicht so harsch, aber trotzdem immer ehrlich. Das bewies der 27-Jährige nun auch in der neuesten Folge der Castingshow. Nachdem der 20-jährige Fabian "Sie liebt den DJ" von Michael Wendler vortrug und von allen vier Jurymitgliedern ein "Nein!" zu hören bekam, erhielt er von Pietro ein außergewöhnliches Kompliment. So sei Kandidat Fabian nicht der schlechteste Sänger, der diesen Song je gesungen habe. Für alle, die nicht direkt verstanden haben, an wen dieser Kommentar gerichtet war, stellte Dieter Bohlen anschließend klar: "Er hat einen Auftritt vom Wendler gesehen. Und Pietro sagt mir grad allen Ernstes, du hättest besser gesungen als er selber." Was für ein Diss gegen Michael Wendler! Doch Pietro setzte noch einen drauf und wiederholte seine Kritik anschließend ganz offen. "Ich würde nicht sagen, dass er besser singt als du, um ganz ehrlich zu sein. Beim Wendler sind halt tausend Chöre drauf. Aber der findet sich geil, der findet sich richtig geil", platzte es so aus dem stolzen Papa von Alessio raus. Eine Meinung mit der Pietro übrigens nicht alleine da steht: Seine Jurykollegen Dieter Bohlen und Oana Nechiti scheinen ganz offensichtlich auch keine Fans von Michael Wendler zu sein und attestierten dem 47-Jährigen ebenfalls ein großes Ego.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.01.2020, 11:24 Uhr

DSDS-Juror Pietro Lombardi hat bei der Casting-Show nun für reichlich Aufmerksamkeit gesorgt! So gab es, nach einer "Sie liebt den DJ"-Performance eines Kandidaten, einen fiesen Diss für Schlagersänger Michael Wendler. Pietro kritisiere so nämlich unter anderem die Gesangskünste und das Ego des Musikers. Erfahrt hier mehr!

+++ Alle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es auch auf TVNOW.de.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Laura Müller

Laura Müller scheint ihren Freund und Schlagerstar Michael Wendler sehr zu lieben. Und das zeigte sie nun auch ihren Fans auf Instagram. In Ihrer Instagram-Story teilte die 19-Jährige ihre Überraschungsaktion für den Wendler. O-Ton: "Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert." Unter dem Vorwand, ihr Briefkasten sei umgefahren worden, lockte sie den 47-Jährigen vor die Haustür und präsentierte ihm ein brandneues Auto! Völlig überrascht von dieser Aktion konnte der "Sie liebt den DJ"-Star sein Glück nicht fassen und umarmte seine Laura. Gemeinsam stiegen sie dann auch in den Pickup-Truck und begutachteten ihn von innen. Doch woher hat die erst 19-Jährige eigentlich die Kohle für einen solchen Wagen? Bedankt man, dass Laura erst vor kurzem für den "Playboy" vor der Kamera stand, dürfte diese Frage allerdings schnell geklärt sein.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 24.01.2020, 13:45 Uhr

Laura Müller hat ihrem Liebsten, dem Schlagerstar Michael Wendler, mit etwas ganz besonderem überrascht und so bekam er nun einen brandneuen Pickup-Truck. Die 19-Jährige zeigte ihren Followern in ihrer Instagram-Story die gesamte Aktion. Dabei konnte man auch sehen, wie sprachlos der Wendler war. Die Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars

Der Nacktfoto-Skandal rund um Michael Wendler sorgte für reichlich Aufmerksamkeit und Diskussionen. Nachdem sich mit Laura Müller bereits die Freundin des Schlagerstars zu dem Thema äußerte und ihren Freund dabei in Schutz nahm, sprach nun auch die Mutter des 47-Jährigen über den peinlichen Leak. Gegenüber RTL offenbarte Christine Tiggemann, dass sie das Bild zunächst von einer Freundin geschickt bekam. "Das ist ja schon peinlich", erklärte sie so und gab außerdem preis, dass sie sich seitdem Gedanken um die Meinung anderer macht. Christine ist sich durchaus bewusst, wie schnell alles heutzutage gehen kann: "Das ist ja heute leicht gemacht - Nummer austauschen und so. Und der fühlt sich dann toll, wenn er da von anderen jungen Mädels dann so angehimmelt wird." Laura gehört definitiv zu den Frauen, die dem Wendler-Charme verfallen sind. Die Mutter des "Sie liebt den DJ"-Star ist von der TV-Darstellerin jedoch nicht überzeugt, wie sie weiter erklärte:"Ja aber ne, Michael. Was hat die denn schon geleistet? Was kann die denn schon groß machen außer sich ausziehen?" Erneut auf das Nacktbild ihres Sohnes angesprochen, ist sich Christine aber sicher, dass es sich dabei um eine Fälschung handeln muss: "Ist nicht echt. Weil ich hab’s ja gesehen als er im Pool war."

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.01.2020, 14:44 Uhr

Die Mutter von Michael Wendler sorgte mit ihren Aussagen bezüglich ihres Sohnes und seiner Freundin Laura bereits für Diskussionen. Nun äußerte sich Christine Tiggemann auch zu dem Nacktbild ihres Sohnes. Dabei bezeichnete sie das Pic als klare Fälschung. Zudem kritisierte die Mutter des "Sie liebt den DJ"-Stars aber auch Freundin Laura, die erst kürzlich für den Playboy blank zog. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Wendler-Tochter Adeline Norberg:
Regina Fürst
Regina Fürst
 21.01.2020, 16:13 Uhr

Wie es wohl ist, bereits zum zweiten Mal ein Familienmitglied in dieser Situation zu wissen? Adeline Norberg, die Tochter von Schlagerstar Michael Wendler und dessen Ex Claudia Norberg, dürfte inzwischen wohl eine waschechte IBES-Expertin sein. Schließlich ist nach ihrem Vater nun auch ihre Mutter in das RTL-Dschungelcamp gezogen. Anscheinend kennt sie sich mit diesem Format jedoch gar nicht so gut aus, wie vielleicht gedacht: Sie schaut die Sendung nämlich nicht! Alle Details dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Es war wohl DAS Thema der letzten Tage! Im Internet kursierte unter dem Hashtag #Wendler ein Nacktbild vom Schlagerstar. Mittlerweile gibt es auch eine mögliche Erklärung dafür, woher das Pic von seinem besten Stück stammen könnte. Wendler-Fan Jacqueline offenbarte gegenüber RTL, dass der "Sie liebt den DJ"-Star ihr 2018 seine Handynummer zugesteckt hatte. Neben Flirts und einem Treffen auf einem Konzert von Michael soll der Sänger die 22-Jährige nach "heißen Fotos" von ihr gefragt haben. Im Gegenzug bekam Jacqueline auch intime Fotos vom 47-Jährigen, die RTL ebenfalls vorliegen sollen. Über ein Jahr lang soll der Kontakt der beiden bestanden haben. Selbst als der Wendler bereits mit Freundin Laura zusammen war, soll er noch nach einem weiteren Treffen gefragt haben. Im Januar, als die Beziehung zu Laura offiziell wurde, riss der Kontakt jedoch ab. Die 19-Jährige äußerte sich gegenüber BILD nun auch selbst dazu und ließ dabei kein gutes Haar an Wendler-Fan Jacqueline: "Schon peinlich, wenn man als Frau mit solchen intimen Informationen die mediale Aufmerksamkeit sucht." Die Playboy-Schönheit machte nämlich nicht ihrem Freund Michael einen Vorwurf, sondern der Studentin. "Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte", offenbarte Laura so. Abschließend erklärte sie noch: "Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss." Wir sind definitiv gespannt wie diese Geschichte weitergeht!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.01.2020, 12:58 Uhr

Drama um Michael Wendler! Ein Nacktfoto des Schlagerstars verbreitete sich in den letzten Tagen im Netz wie ein Lauffeuer. Seine Freundin Laura kritisiert ihn für das Pic jedoch nicht, sondern verteidigt ihn. Die 19-Jährige hat eine andere Schuldige ausfindig gemacht und disste den weiblichen Fan! Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Es gibt in den Medien aktuell kein Vorbeikommen an Laura Müller. Die 19-Jährige war zuletzt im Playboy zu sehen und tanzt schon bald über das Parkett bei "Let’s Dance". Jetzt gab es neue Details über die Freundin von Michael Wendler in der TV-Doku "Der DJ und die Frauen" zu sehen. Dort gab es einen Einblick in das Liebesleben des Wendlers und somit auch das seiner Freundin Laura. Wie sich herausstellte, war sie nämlich noch Jungfrau, bevor sie in den Schoß des Schlagersängers fiel. "Für mich war das eine riesige Überraschung, dass Laura noch Jungfrau ist", gestand er. Wie die Beauty verriet, wollte sie sich einfach nur für den Richtigen aufheben und den hatte sie offenbar in Michael Wendler gefunden. "Der Michael ist ein guter Liebhaber", befand Laura dabei. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret war derweil happy darüber und erklärte: "Dass ich das dann sein durfte, hat mich umso mehr gefreut." Und da man sein erstes Mal ja bekanntermaßen nie vergisst, wird auch Laura Müller ihren Michael sicherlich nie vergessen. Egal, was die Zukunft für das Paar auch bringen mag.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.01.2020, 13:30 Uhr

In der TV-Doku „Der DJ und die Frauen“ kamen einige Details aus dem Liebesleben von Michael Wendler ans Licht. Spannend dürfte der Fakt sein, dass er seine Laura entjungfert hat und sie beim Kennenlernen noch Jungfrau war. Weitere Details zu dem Thema erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars