Michael Wendler

Sie liebt den DJ, Laura Müller, Beziehung, Claudia Norberg, Trennung, Adeline, rtl, Schlagersänger, Freundin, frühstück, altersunterschied, Schläger
Michael Wendler
29
Videos
10
Artikel
1
Bilder

News zu Michael Wendler:

Dschungelcamp

In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit: Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde! Das heißt natürlich, dass sich insgesamt zwölf Promis wieder einigen Ekel-Prüfungen und anderen Herausforderungen stellen müssen, um am Ende die begehrte Dschungelkrone zu ergattern. Wie jetzt bekannt wurde, müssen die Fans auch nicht mehr lange auf die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" warten: Die 14. Staffel vom Dschungelcamp startet nämlich bereits am 10. Januar 2020 auf RTL. Wie immer macht der Sender natürlich ein großes Geheimnis daraus, welche Stars schlussendlich in das Camp ziehen. Doch wie die "Bild"-Zeitung zuvor berichtete, sollen bereits fast alle der zwölf teilnehmenden Prominenten feststehen. Mit dabei ist demnach auch Daniela Büchner, die Frau des verstorbenen Mallorca-Auswanderers Jens Büchner, die bereits im vergangenen Jahr in den australischen Dschungel ziehen sollte. Auch die Noch-Ehefrau von Michael Wendler, Claudia Norberg, soll sich den Dschungelprüfungen stellen müssen. Mit von der Partie ist Berichten zufolge DSDS-Gewinner Prince Damien und "Love Island"-Star Elena Miras, die ebenfalls einen Platz am Lagerfeuer bekommen sollen. Ob diese Promis aber ab dem 10. Januar wirklich im Dschungelcamp zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten. Mehr wissen wir erst, wenn in knapp einem Monat der Startschuss fällt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 09.12.2019, 11:30 Uhr

Das Dschungelcamp zieht Jahr für Jahr zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme und auch 2020 wird es eine neue Ausgabe des RTL-Formats "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geben. Jetzt wurde der Starttermin der bereits 14. Staffel bekanntgegeben. Das genaue Datum sowie Details rund um die möglichen Kandidaten, gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Laura Müller

Ist bei den Wendlers doch nicht alles so perfekt wie es scheint? Nachdem Laura Müller, die Freundin des Schlagerstars, kürzlich erst ganz stolz Bilder vom ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum via Instagram postete, zeigte die 19-Jährige kurze Zeit später auch einen selbst gebastelten Adventskalender für ihren Liebsten. Doch wie bei "Goodbye Deutschland" nun klar wurde, gibt es durchaus auch Differenzen bei dem Paar. So hat Laura Probleme mit den Texten von Michael Wendler. "Man muss wirklich vorsichtig sein. Laura ist da sehr emotional", erklärte der 47-Jährige. Die Reality-TV-Darstellerin beziehe seine Texte stets auf sich selbst, was durchaus auch schon zu Streit bei den beiden führte. "Manchmal fängt sie dann an zu weinen. Ich erkläre ihr dann immer, dass nicht alles autobiografisch ist", offenbarte Michael Wendler weiter. So auch bei seinem Song "Einer liebt immer mehr", den Laura auf sich bezieht. Die Influencerin ist nämlich der Meinung, dass sie ihren Freund mehr liebt, als er sie. Immerhin ist Laura für Michael nach Amerika gezogen und das obwohl sie kaum englisch spricht, wie sie in der TV-Show auch preis gab. "Ich bin leider nicht so sprachbegabt. Wer spricht in Deutschland schon englisch?", fragte Laura. Doch zum Glück möchte der "Sie liebt den DJ"-Star ihr dabei helfen. Wir sind gespannt, ob das Früchte trägt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 03.12.2019, 16:02 Uhr

Michael Wendler und seine Freundin Laura scheinen aktuell Probleme zu haben. Nachdem das Paar zunächst ein süßes gemeinsames Weihnachtspic veröffentlichte, offenbarte der Schlagerstar nun, dass es durchaus auch zu Streit bei den beiden kommt. Grund dafür sind wohl vor allem die Texte von Michael Wendler, da Laura diese stets auf sich bezieht. Doch was hat es damit auf sich? Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Für Michael Wendler und seine Freundin Laura steht eine besondere Zeit an, denn das Paar wird bald ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest feiern. Via Instagram postete die 19-Jährige nun ein Bild von sich und ihrem Liebsten wie sie knutschend vor ihrem schick geschmückten Tannenbaum stehen. Laura sieht die gemeinsame Festzeit auch als einen Schritt in die gemeinsame Zukunft: "Ich bin überglücklich wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen. Alles fängt erstmal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt", schrieb die Reality-TV-Teilnehmerin zu dem Pic. Laura ist ganz offensichtlich schon voll in Weihnachtsstimmung. In ihrer Insta-Story postete sie nun nämlich auch diese Aufnahmen von einem selbstgebastelten Adventskalender für ihren Wendler. Da wird sich der "Sie liebt den DJ"-Sänger aber bestimmt sehr gefreut haben! Doch der 47-Jährige ist nicht der einzige, der so schön beschenkt wird. Auch seine Tochter Adeline bekam einen liebevoll gebastelten Adventskalender von Laura geschenkt. Die 17-Jährige Tochter der Schlagerstars scheint sich auch immer besser mit der nur minimal älteren Freundin ihres Vaters zu verstehen. Laura postete in ihrer Insta-Story diese Videos vom gemeinsamen Plätzchen-Backen. Na, dann kann das Weihnachtsfest ja bald kommen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.12.2019, 15:49 Uhr

Via Instagram gibt uns Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, immer wieder schöne Einblicke in ihr Leben mit dem Schlagerstar. So veröffentlichte die Reality-TV-Darstellerin nun auch Aufnahmen von den ersten gemeinsamen Weihnachtsvorbereitungen. Für ihre Follower gab es so bereits ein Bild vom geschmückten Tannenbaum des Paares - inniger Kuss der beiden inklusive. Laura bastelte ihrem Liebsten sowie seiner Tochter Adeline auch eigene Adventskalender. Ganz schön süß! Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Was für eine süße Liebeserklärung! Laura Müller hat auf Instagram eine emotionale Nachricht an ihren Schatz Michael Wendler geschrieben. Darin heißt es: "Schon über ein Jahr teilen wir uns ein gemeinsames Leben und ich liebe es! Du bist mein Leben und der Mann meines Herzens, mein Traummann! Ich liebe deine humorvolle Art und dein liebevolles Lächeln, deine strahlenden Augen, die mich groß anschauen. Kurz: Mit Dir an meiner Seite ist alles schön und es wird alles noch viel schöner." Ganz klar, die 19-Jährige ist total verliebt in den charmanten Schlagerstar. Weiter schrieb sie: "Wir starten in unsere gemeinsame Zukunft und aaaaahhhh ich weiß, dass alles, was wir uns wünschen, in Erfüllung geht. Du bist meine bessere Hälfte, mein besseres Ich und ich weiß, dass unsere Liebe unendlich ist! Ich liebe Dich." Ob der Start in eine gemeinsame Zukunft wohl auch bedeutet, dass die beiden bald schon eine Familie gründen? Das vermutete zumindest auch schon ein Fan der Reality-TV-Stars und schrieb: "Dann wird‘s Zeit für ein Baby." Dazu äußerte sich Laura noch nicht, auch eine Hochzeit steht noch immer im Raum. So oder so, die Fans sind begeistert von dieser Liebeserklärung und kommentierten unter anderem: "So schön geschrieben und auf viele weitere gemeinsame Jahre für euch beide."

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.11.2019, 13:53 Uhr

Erwarten Laura Müller und Michael Wendler etwa Nachwuchs? Auf Instagram postete die Freundin des Schlagersängers nun einen Liebes-Post, der für einige Gerüchte sorgt. Auch Fans erwarten nun die Baby-News! Erfahrt hier mehr zum Thema.

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Michael Wendler und seine Liebste Laura Müller scheinen nach den aktuellen Schlagzeilen um eine mögliche Teilnahme von Laura am RTL-Dschungelcamp umso mehr zusammengewachsen zu sein. Erst vor wenigen Tagen erklärte sie auf ihrem Instagram-Account, dass sie nicht bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei sein werde. Auf dem gleichen Account teilte die 19-Jährige nun aber auch einen gemeinsamen Schnappschuss von sich, ihrem Schatzi Michael und seiner Tochter Adeline Norberg. Alle drei scheinen hier echt glücklich zu sein! Doch Laura hatte auch eine ganz besondere Nachricht an Adeline. So schrieb sie: „Süße, dein Papa liebt dich über alles und ich liebe dich auch. Wir sind immer für dich da und werden als Familie zusammenhalten. Jetzt lasst uns diese wundervolle Zeit gemeinsam genießen. Ich liebe euch beide sehr.“ Eine eigentlich süße Botschaft, oder? Einige Fans scheinen das anders zu sehen, sicherlich auch vor dem Hintergrund, dass Laura gerade mal ein Jahr älter ist als ihre Stieftochter in spe. Und so kommentierte ein Anhänger auf Instagram beispielsweise: „Ich habe nichts gegen dich und Micha! Ich finde, du solltest schon Rücksicht auf Adeline nehmen. Sie hat ihre Familie! Bitte bleib am Boden und versuche, nicht so zu provozieren." Aber am Ende ist es doch am wichtigsten, dass der Wendler, seine Tochter Adeline und Laura die familiäre Situation gut meistern, oder!?

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 15.10.2019, 16:11 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Jetzt teilte die 19-Jährige ein „Familien“-Pic auf ihrem Instagram-Account, worauf neben ihr und Michael auch seine Tochter, Adeline Norberg, zu sehen ist. Doch die Botschaft, die Laura zu dem Schnappschuss an Adeline schrieb, kam bei den Fans nicht gut an. Warum sie reichlich Kritik erntete, erfahrt ihr bei uns.  

„it's in TV“-Stars
Laura Müller

Geht die Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, wirklich 2020 ins Dschungelcamp? Seit ein paar Tagen kursieren Gerüchte darum, dass die 19-Jährige an der RTL-Reality-TV-Show teilnehmen wird. Naheliegend wäre es, immerhin waren Laura und der Wendler auch schon bei "Das Sommerhaus der Stars" mit von der Partie. Jetzt meldete sich die bessere Hälfte des Schlagerstars auf Instagram zu den Gerüchten zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" selbst zu Wort und schrieb: "Die deutsche Presse überschlägt sich derzeit ja wieder einmal mehr als alles andere. NEIN, ich gehe nicht ins Dschungelcamp 2020 Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch habe ich mich entschieden, nicht an dem Format ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus‘ mitzuwirken." Klare Ansage! Einige Follower bestärkten Laura mit Kommentaren zu ihrer Entscheidung. So kommentierte ein Fan: "Gut, dass du da nicht mitmachst. Du scheinst eine tolle junge Frau zu sein, weiter so und scheiß auf Hater." Doch auch andere Stimmen wurden laut, wie bei diesem User, der sich äußerte: "Schade! Hätte dich gerne jeden Tag bei Prüfung gesehen." Tja, so wird es bestimmt einigen Zuschauern des Erfolgsformats gehen. Offenbar hatte auch Michael Wendler seine Finger bei Lauras Entscheidung im Spiel, immerhin nahm der Schlagersänger bereits vor fünf Jahren an der Show teil und verließ freiwillig das Camp. Auf Instagram erklärte er unter anderem: "Ich möchte meine Freundin nicht denselben Anfeindungen aussetzen, wie ich sie 2014 erlebt habe!"

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.10.2019, 14:19 Uhr

Laura Müller sollte laut Gerüchten 2020 an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen. Doch Schlagerstar Michael Wendler riet seiner Freundin davon ab. Er war bereits 2014 im australischen Dschungel. Warum sie nun warnte und wie sich Laura selbst dazu äußerte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen