Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“: War er Tochter Adeline peinlich?

Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.08.2019, 16:42 Uhr

Ihr Auftritt war kurz, aber der Gesprächsstoff, mit dem Michael Wendler und Laura Müller die Zuschauer von „Das Sommerhaus der Stars“ versorgt haben, dürfte für die kommenden Wochen ausreichen. Aber was hält Schlagersänger-Tochter Adeline eigentlich vom unverblümten Auftritt ihres Vaters? Hier erfahrt ihr es!

Michael Wendler und Laura Müller mussten in der vergangenen „Sommerhaus“-Episode ihre Koffer packen

Was groß und lang angekündigt wurde, entpuppte sich am Ende als recht kurzer Ausflug: Michael Wendler und Laura Müller mussten „Das Sommerhaus der Stars“ in der vergangenen Folge verlassen. Am Ende war die Promi-Allianz, die sich gegen den Musiker verschworen hatte, in der Überzahl. Und auch, wenn viele wohl gehofft hatten, mehr von dem Schlagerstar zu sehen, so schaffte er es unter anderem durch seine offene Art mit Freundin Laura, mächtig zu polarisieren. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Alltag oder ganz schön peinlich? Das sagt Tochter Adeline über die offene Art von Papa Michael Wendler

Aber wie fühlt sich Tochter Adeline dabei, ihrem Vater dabei zuzusehen, wie er seiner deutlich jüngeren Freundin zum Beispiel beherzt einen Klaps auf den Po gibt oder an die Brust fasst? In einem Instagram-Live-Video zeigte sich die Star-Tochter angesprochen darauf, wie sie es findet, dass Papa Michael so offen über Sex redet, wohl recht entspannt. „Ich lebe jetzt schon 17 Jahre mit diesem Mann unter einem Dach. Es ist nix Neues mehr für mich. Er ist halt so, er ist so offen, deshalb bin ich auch offen. Es ist ein ganz normales Thema, nichts, für das man sich schämen müsste. Ich bin keine 10 mehr“, erklärte sie hier laut „Der Westen“.

✘ ↓ Ist der Wendler ein guter Liebhaber? Schon vor einigen Wochen erhitzte Laura Müller mit einer pikanten Aussage die Gemüter! ↓ ✘

In einer Fragerunde vor der vergangenen Episode gab Laura Müller erneut Beziehungs-Einblicke

Und trotz des „Sommerhaus“-Aus’ müssen wir wohl auch in Zukunft nicht auf interessante Einblicke in die Wendler-Müller-Beziehung verzichten. Schließlich startete Laura vor der vergangenen Episode eine Fragerunde auf Instagram, in welcher sie unter anderem verriet, dass ihre Brüste und auch der Rest ihres Körpers „unoperiert“ seien und sie bald mit Michael Einjähriges feiern wird. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: