Michael Wendler kommt mit neuem Album: Er will wieder mit seiner Musik Schlagzeilen machen

Michael Wendler will endlich wieder mit der einen Sache auf sich aufmerksam machen, mit der er eigentlich bekannt wurde: Musik. Nachdem er zuletzt überwiegend wegen seiner Freundin Laura Müller, seiner Ex-Frau Claudia Norberg oder den Satire-Videos von Oliver Pocher in den Medien war, soll es nun musikalisch wieder richtig losgehen. Auf Instagram kündigte er deshalb das Jubiläums-Album "20 #20" für den kommenden Sommer an. Fans dürfen sich also auf das inzwischen 20. Album des selbst ernannten "German King of Pop" freuen. "Wir war’n, wir sind, wir bleiben unzerstörbar", heißt es unter anderem in dem Clip. Seine Freundin Laura war darin ausnahmsweise mal nicht zu sehen. Dafür hat sich ein absoluter Edel-Fan des Wendlers geoutet: Sido. Der kommentierte den Clip nämlich und schrieb: "Endlich Bruder…wo warst du nur so lange? War echt ruhig um dich in letzter Zeit!" Tja, ob sich da womöglich eine Zusammenarbeit anbahnt? Wir sind jedenfalls total gespannt auf die Rückkehr von Michael Wendler mit seinem neuen Album.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.02.2020, 14:59 Uhr

Nach den Schlagzeilen rund um Freundin Laura Müller, Ex Claudia Norberg und die Parodien vom Comedian Oliver Pocher will Schlagerstar Michael Wendler endlich wieder mit seiner Musik überzeugen. Deshalb kündigte er mit einem neuen Video auf Instagram jetzt sein inzwischen 20. Album an. Rapper Sido scheint sich besonders darauf zu freuen. Warum? Das erfahrt ihr bei uns.

Ohne Freundin Laura Müller? Michael Wendler kündigt sein 20. Studioalbum „ 2 0 # 2 0“ an

Zuletzt schien es Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller nur noch im Doppelpack zu geben. Nun aber soll sich das Blatt offenbar wenden, denn während die Influencerin auf ihre „Let’s Dance“-Teilnahme hinfiebert und auch mit heißen „Playboy“-Pics von sich Reden machte, kündigte der Schlagerstar nun sein 20. Studioalbum an.  „2 0 # 2 0“ lautet der Titel seines neuen Werks, das diesen Sommer erscheinen soll. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DAS NEUE ALBUM 2 0 # 2 0 THE 20th. STUDIO ALBUM FROM MICHAEL WENDLER

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Zusammenarbeit mit Sido? Der Rapper meldet sich unter Michael Wendlers Album-Teaser zu Wort

Einen entsprechenden Trailer postete der Wendler nun auf seinem Instagram-Account – von Laura Müller ist in dem Video jedoch wohl nichts zu sehen, was auch manchen Fan gewundert haben dürfte. „Clip ohne Laura, direkt deabonnieren“, scherzte einer beispielsweise. Die Anwesenheit eines Nutzers sticht jedoch besonders ins Auge: Rapper Sido hat es sich nicht nehmen lassen, die Ankündigung zum neuen Album des „Sie liebt den DJ“-Interpreten zu kommentieren und schrieb: „Endlich Bruder... wo warst du nur so lange? War echt ruhig um dich in letzter Zeit!!!“ Eine Aussage, die er vermutlich nicht ganz so ernst gemeint haben dürfte. Allerdings wäre es – sollte es zu einer Kollaboration der beiden kommen – nicht das erste Mal, dass Schlager und Rap aufeinandertreffen. 

 

✖ Ob sich bis zum Album-Release die Lage entspannt hat? Derzeit steckt der Ex von Claudia Norberg in einem deftigen Streit mit Oliver Pocher. Wie es aktuell zwischen den beiden läuft, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✖

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: