Michael Wendler und Freundin Laura: Er hat eine wichtige Bedingung für die Hochzeit

Werden Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura jemals gemeinsam vor den Traualtar schreiten? Laut "Bild"-Informationen denkt der Schlagerstar zumindest ernsthaft darüber nach und hat für eine mögliche Hochzeit mit der Schülerin wohl auch schon den perfekten Ort gefunden: Las Vegas! Damit für das Paar die Hochzeitsglocken läuten können, gibt es seitens des "Sie liebt den DJ"-Stars jedoch noch eine ganz bestimmte Bedingung: Seine Laura müsse erst älter werden und zwar drei Jahre. Erst dann, also mit 21, dürfte sie in den USA nämlich Alkohol trinken. Warum das so wichtig ist? Michael Wendler würde laut einem Freund nach der Hochzeit "gern mit Laura mit ganz viel Champagner anstoßen". Allerdings soll die von einer Vermählung in Las Vegas nicht ganz so begeistert sein. Laut Vertrauten des Paares wünscht sie sich nämlich eine Traumhochzeit in weiß in Deutschland, mit allen Freunden und Bekannten. Es bleibt also abzuwarten, ob die zwei sich am Ende einigen können. Einen Vorteil hätte eine Hochzeit in Deutschland allerdings: Hier könnte der 46-Jährige ohne Probleme mit seiner Laura auf ein Glas Champagner anstoßen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.05.2019, 11:09 Uhr

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Wie die „Bild" nun berichtet, denkt Michael Wendler wohl ernsthaft über eine Hochzeit mit seiner Laura nach. Jedoch stellte er für eine Trauung mit der 18-Jährigen eine ganz bestimmte Bedingung. Hier erfahrt ihr welche!

Michael Wendler & die 18-jährige Laura: Hochzeit nur unter einer Bedingung

Wenn, wie die "Bild" berichtet, Michael Wendler die 18-jährige Laura wirklich heiraten möchte, tut sich da zunächst ein Hindernis auf. Denn zu einen ist der Schlagerstar noch verheiratet und zwar mit seiner Ex Claudia Norberg. Aber die Bedingung für eine Hochzeit des 46-Jährigen mit Laurahat sowieso damit zu tun, dass noch ein paar Jahre ins Land gehen müssen. Denn Michael Wendler hat anscheinend eine ziemlich genaue Vorstellung, wie die Hochzeitsfeier ablaufen soll und dafür müsste Teenager Laura drei Jahre älter seinals jetzt!

Nicht in Deutschland: Der Wendler will eine Hochzeit in Las Vegas

Als Ort für die Trauung soll sich der 46-Jährige nämlich die Glitzerstadt Las Vegasausgeguckt haben. Dort, im US-Bundesstaat Nevada, dürfte die Jugendliche jetzt aber noch gar keinen Alkohol trinken, sondern erst, wenn sie 21 Jahre alt ist. Ein Freund des Paares soll der "Bild" erzählt haben, Michael Wendler würde aber gerne mit Laura nach der Hochzeit "mit ganz viel Champagner anstoßen". Dem verliebten Schlagerstar-Schülerin-Pärchen würden also erstmal noch drei Jahre Zeit bleiben, bis es dann wirklich vor den Traualtar geht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Wendlers Freundin Laura soll von den Las Vegas-Plänen nicht begeistert sein

Freunde von Michael Wendler und Laura haben allerdings zu erzählen, dass die 18-Jährige darüber nicht ganz so begeistert sein soll. Der Teenie wünsche sich eher eine Traumhochzeit im weißen Kleidin Deutschland, zu der dann auch Familie und Freunde kommen können. Wie es mit den Heiratsplänen des Paares weitergeht, wird die Zeit zeigen. Bei einer Hochzeit in Deutschland wäre es zumindest schon jetzt kein Problem für die 18-Jährige, mit einem Gläschen Champagner anzustoßen! Inzwischen soll Michael Wendler übrigens schon ein neues Haus in den USA gekauft haben, so die "Bild". Denn Laura wolle nicht dort wohnen, wo er mit seiner Noch-Ehefrau zusammengelebt habe.

Wendler und Laura im Sommerhaus der Stars? Wenn die Spekulationen stimmen, können Michael Wendlerund Laura das Zusammenleben in diesem Sommer schon etwas mehr austesten. Mehr erfahrt ihr hier ↴

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: