11. Februar
Michael WendlerMichael Wendler

Wird es zwischen Michael Wendler und seiner neuen Freundin Laura Müller etwa zu heiß? Unter anderem darüber sprach die 18-jährige Schülerin jetzt im Interview mit RTL. Doch auch insgesamt ging sie dabei auf ihre Beziehung zum Schlagerstar ein und machte dabei ein Geständnis: "Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt. Ich bin schon echt in ihn verliebt." So schnell spricht sie also schon von Liebe? Und das wohl auch noch zum ersten Mal in ihrem noch jungen Leben! Michael selbst bezeichnet Laura als "ganz liebevollen Mann". Und auch an eine gemeinsame Zukunft denkt sie schon: "Einer Hochzeit, glaube ich, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss. Aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch." Einen Ring hat sie vom "Sie liebt den DJ"-Interpreten auch schon bekommen, jedoch handelt sich dabei nicht um einen Verlobungsring. Aber trotzdem fragen sich viele: Geht das nicht alles etwas zu schnell bei den beiden? Laura selbst sagt nein. Sie sieht in ihrer Beziehung dagegen ein ganz anderes Problem und zwar beim Kuscheln. Denn Laura ist dem Wendler offenbar zu heiß - zumindest was ihre Körpertemperatur angeht. Und so verriet sie: "Wenn wir abends kuscheln, sagt er immer, ich sei ein Ofen, weil ich so heiß bin. Er kann es dann nur eine kurze Zeit aushalten, dass ich kuscheln und mich wärmen will." Ende März sollen die beiden übrigens erstmals als Paar gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein und zwar in der Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland". Bahnt sich da etwa ein gemeinsamer Umzug nach Amerika an? Wir bleiben für euch dran!

Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura: Wollen sie etwa wirklich bald heiraten?

Wer bereits mit dem Altersunterschied zwischen „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz und Model Heidi Klum zu kämpfen hatte, der weiß seit des Liebes-Outings von Michael Wendler und Freundin Laura vermutlich nicht mehr, wo oben und unten ist. Ganze 28 Jahre trennen den Schlagersänger und seine junge Auserwählte, die ganz nebenbei noch die Schulbank drückt. Das hindert die Zwölftklässlerin jedoch nicht daran, bereits jetzt über ihre Hochzeitspläne mit dem Wendler zu sprechen. Wollen die beiden etwa wirklich bald heiraten?

Michael Wendlers Freundin Laura postet ein inniges Kussfoto

Was anfangs von beiden Seiten offenbar nicht so recht bestätigt werden wollte, hat sich längst zu einer öffentlichen Instagram-Beziehung entwickelt. Auf ihrem Account „laauramueller“ postet Wendlers Flamme fleißig Knutsch- und Kuschel-Pics. Sogar zu der Bildbeschreibung „Ich liebe Dich“ ließ sich die Schülerin schon hinreißen. Konnten viele den Liebesbekundungen bislang keinen Glauben schenken, sorgt nun ein RTL-Interview für Aufsehen: Laura kann sich eine Hochzeit mit dem fast drei Jahrzehnte älteren Wendler durchaus vorstellen!

Laura spricht von Hochzeit: Die Ex von Michael Wendler reichte gerade erst die Scheidung ein

„Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss. Aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch“, schwärmte die Zwölftklässlerin nun im Gespräch mit RTL. Wichtig wäre ihr, dass ihr Vater sie am großen Tag zum Altar führt. Damit es dazu überhaupt kommen kann, muss aber erst die Scheidung zwischen dem Wendler und seiner Ex Claudia Norberg unter Dach und Fach sein. Medienberichten zufolge reichte Wendlers Verflossene die Scheidungspapiere am 28. Januar 2019 ein.

Freundin Laura ist nur zwei Jahre älter als Michael Wendlers Tochter Adeline

Doch nicht nur der Altersunterschied zwischen Michael Wendler und Freundin Laura ist für viele frappierend. Auch mit der geringen Alterspanne zwischen Laura und Michael Wendlers Tochter Adeline scheint die Öffentlichkeit zu hadern. Nur zwei Jahre trennen die beiden Mädchen. Laura jedenfalls scheint damit kein Problem zu haben und so kommentierte sie bereits ein Instagram-Bild der 16-Jährigen mit den Worten „Tausend Küsse an Dich“.

Der "Sie liebt den DJ"-Star und seine Laura: Echte Gefühle oder gelungener PR-Gag?

Doch so sehr Laura in Interviews oder mit verliebten Bildern die Echtheit ihrer Liebe zu beteuern scheint, wirkt es, als sei bei der Fan-Mehrheit der Funke noch nicht übergesprungen. Im Gegenteil: Einige werfen dem Paar sogar vor, eine Fake-Beziehung zu führen. So schreibt ein Insta-Nutzer zu einem aktuellen Bild der beiden: „Das ist doch alles PR. Eine Strategie des Managements, um es zu einer 'Win-Win-Situation' für die 2 werden zu lassen.'“ Ein anderer kritisiert: „Hier geht's ausschließlich um Presse, damit vielleicht mal wieder Geld reinkommt.“ Autsch!

Sowohl Kritiker als auch Unterstützer der beiden können sich bald noch einmal ganz in Ruhe ein Bild von dem ungleichen Paar machen: Ab März 2019 werden Laura und der „Sie liebt den DJ“-Interpret in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Schreckens-Sekunden vor laufender Kamera: Das waren die schlimmsten Unfälle im deutschen TV!
Schreckens-Sekunden vor laufender Kamera: Das waren die schlimmsten Unfälle im deutschen TV!
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub? Hier wohnen die Stars!
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub? Hier wohnen die Stars!
Ist Heidi Klum wirklich zu Tom gezogen? Jetzt spricht Papa Günther!
Ist Heidi Klum wirklich zu Tom gezogen? Jetzt spricht Papa Günther!
Plötzlich Nacktschnecke: Diese „GNTM“-Girls zogen im „Playboy“ blank
Plötzlich Nacktschnecke: Diese „GNTM“-Girls zogen im „Playboy“ blank
Ruth Moschner verrät: Heidi Klum hat die "Grill den Profi"-Moderatorin auf Instagram blockiert
Ruth Moschner verrät: Heidi Klum hat die "Grill den Profi"-Moderatorin auf Instagram blockiert
Flaute in der Liebe: "GNTM"-Choreografin Nikeata Thompson ist Single und ungeküsst
Flaute in der Liebe: "GNTM"-Choreografin Nikeata Thompson ist Single und ungeküsst
Katie Price & Co.: Diese Promi-Mütter sind der pure Horror für ihre Kids
Katie Price & Co.: Diese Promi-Mütter sind der pure Horror für ihre Kids
Autsch! Heidi Klum kassiert öffentliche Klatsche von Ex-Kandidatin!
Autsch! Heidi Klum kassiert öffentliche Klatsche von Ex-Kandidatin!
Zum "Tag der Deutschen Einheit": Diese Stars wurden in der ehemaligen DDR geboren
Zum "Tag der Deutschen Einheit": Diese Stars wurden in der ehemaligen DDR geboren
Die "GNTM"-Gewinnerinnen im Instagram-Check: So viele Follower haben Lena Gercke & Co.
Die "GNTM"-Gewinnerinnen im Instagram-Check: So viele Follower haben Lena Gercke & Co.
Schluss trotz Baby? Diese Promi-Frauen wurden während der Schwangerschaft verlassen
Schluss trotz Baby? Diese Promi-Frauen wurden während der Schwangerschaft verlassen
Wie Heidi Klum: Das sind die „next Topmodel“-Chefinnen weltweit!
Wie Heidi Klum: Das sind die „next Topmodel“-Chefinnen weltweit!
„GNTM“-Anfrage und Top-Abi: Wisst ihr diese Dinge über Pamela Reif?
„GNTM“-Anfrage und Top-Abi: Wisst ihr diese Dinge über Pamela Reif?
Romantisch auf Insta: Zeigt uns Vanessa Fuchs hier ihren neuen Freund?
Romantisch auf Insta: Zeigt uns Vanessa Fuchs hier ihren neuen Freund?
Taynara Wolf: Funkstille zwischen ihr und Ex-„GNTM“-Kandidatinnen!
Taynara Wolf: Funkstille zwischen ihr und Ex-„GNTM“-Kandidatinnen!
Ekel-Dschungel meets „GNTM“: Diese Heidi-Models waren schon bei „IBES“
Ekel-Dschungel meets „GNTM“: Diese Heidi-Models waren schon bei „IBES“
„GNTM“-Thomas Hayo: Weiß er wann Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten?
„GNTM“-Thomas Hayo: Weiß er wann Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten?
GNTM-Barbara Meier: Die Pläne für die Traumhochzeit laufen auf Hochtouren!
GNTM-Barbara Meier: Die Pläne für die Traumhochzeit laufen auf Hochtouren!
Alles nur wegen Tom Kaulitz? TH-Fans sauer über GNTM-Song!
Alles nur wegen Tom Kaulitz? TH-Fans sauer über GNTM-Song!
GNTM-Aussteigerin Greta Faeser gesteht Brust-Vergrößerung!
GNTM-Aussteigerin Greta Faeser gesteht Brust-Vergrößerung!
Barbara Becker: Sie ist Kandidatin bei "Let's Dance 2019"
Barbara Becker: Sie ist Kandidatin bei "Let's Dance 2019"
Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier: Baby Nr. 2 ist da!
Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier: Baby Nr. 2 ist da!
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare